Wer kennt das o.a. System aus Amiland zur Verbindung zweier Rechner über USB mit simplem Kabel und spezieller Software und kann mir darüber was erzählen?MfG Jo medicus Antwort:Das gesuchte System...
Hallo!Ein Freund und ich haben ein kleines Proxynetz aufgebaut mit Winproxy . Wie wollen ICQ auch auf dem Client Rechner einrichten, kommen aber mit den Einstellungen nicht klar.Was müssen wir bei...
Leider kriege ich mit meinem internen Modem unter Linux keine DFÜ-Verbindung zustande. Bei der ATI-Abfrage unter kppp-Konfiguration ist zwar das Modem bereit und alle Einstellungen sind soweit ok,...
Hallo Leute!Habe seit 2 Wochen eine Teledat USB 2 a/b, seriell an Win95b angeschlossen. Telefonieren geht ohne Probleme. Internetverbindungen werden bei 3 Providern unregelmäßig 10sek bis 4h...
Hallo Leute wer hatt schoneinmal eine Telefonwertkarte mit einem ChipDrive wider aufgeladen?wer weiss wie dass geht? wie hebt mann den Schreibschutz der Karten auf?Vielen Dank im Voraus!ChRiS Anonym
Ich brauche mal wieder eine Rückmeldung - und zwar diesmal von Nutzern von T-Online.Ich bin bisher mit T-Online in die Tiefen des Internets getaucht - allerdings in einer Geschwindigkeit, die mir...
Gibt es einen Höchstabstand den 2PC s haben dürfen, wenn sie über BNC vernetzt sind? Anonym Antwort:300m, wenn ich mich nicht irre Partysan Anonym Antwort:du irst dich185m X_Magic Antwort:185...
Hi!Ich hoffe, mir kann wer helfen.Ich habe folgendes Problem:Habe eine Fritz-ISA-Karte und versuche sie unter SuSE zu installieren, bzw. zu konfigurieren.Das Problem ist folgendes:Versuche ich einen...
Will ca. 100 Pc s über BNC Kabel zusammenschließen. Lauter verschiedene Betriebssysteme hauptsächlich Win98,95 Systeme Brauch ich da schon nen Server oder sonst irgendwelche Spezialhard- oder...
Ich will Netzwerkverbindung mit Netzwerkkarten BNC-Stecker unter PC mit Windows 95 erste Version, FAT 16 und Windows 98 2.Version, FAT 32 aufbauen. Ist Verbindung zwischen win 95 und win 98 möglich?...
Ich benutzte noch den IE 3.02, der 2 Schalter hat: ActiveX-Sripts ausführen und ActiveX-Steuerelemente und Plug-Ins . Ist ActiveX-Scripts die alte MS-Bezeichnung für Javascript, oder bin ich beim...
Hallo, wer von euch kann mir helfen?Ich benutze WIN98 und Word 97. Jedes Mal, wenn ich aus Word heraus ein Fax versenden möchte, bekomme ich die Fehlermeldung Fehler beim Einfügen eines Namens aus...
Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben? Bei einer bestimmten Web-Site www.avis-net.de bekomme ich seit zwei Tagen immer nur die linken Frames auf den Schirm, dazu den Vermerk Fehler auf der Seite ....
meldet häufig Zugriffe von Hackers Connection .Kennt sich damit jemand aus?Sollte ich die Verbindung dann trennen?M.Sommer Anonym Antwort:Hi, das beste was du tun kannst ist Lock down sofort zu...
Wer kann mir Helfen ?Ich habe eine ISA Netzwerkkarte von Microdyne und mir fehlt der Treiber dazu.Auf der Karte ist ein CHIP der hat die bezeichnung EAGLE by MICRODYNE 632183905001mx c9534 kann damit...
Ich betreibe ein USR 56K-Sportster Winmodem intern. Bei Verbindungen über das DFÜ-Netzwerk wird mir in der Taskleiste neben der System-Uhr permanent eine Übertragungsgeschwindigkeit von 115.200bps...
Ab und an, wenn ich mich über das DFÜ-Netzwerk einwähle, hängt sich der Rechner komplett auf.... Nix geht mehr. Was tun ? ISDN FritzXPC Win98 Providerunabhängig Lapsy Antwort:HalloBei mir ist...
Wie öffnet man Dateien .mpg oder grafik die in einer newsgroup-Datei stehen, wenn sie nicht als Anlage beigelegt sind sondern als text.Das sind oft tausende Zeilen verschiedenster Zeichen.dankewerner...