Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Homepage selbermachen

Banner ohne Rahmen....

von (Anonym) am

...Hi Checkers,Problem: Link-Banner werden mit einem Rahmen versehen,in der entsprechenden Link-Farbe z.b. rot...Lösung:einfach border 0 und vspace 0 in den IMG-Tag dazu schreiben!Einfache...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

suche einen e-mail Server

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich möchte einen Pop3 Server aufbauen, welcher die e-mails automatisch vom Provider abholt und an die Benutzer verteilt.Gleichzeitig soll hiermit ein internes Mail-System realisiert werden.Die...

Empfangsbestätigung in Outlook ?

von sniper am 2 Antworten

Kann man irgendwo in Outlook eine Epfangsbestätigung wie in Exchange oder Netscape Messenger aktivieren ??? Wenn ja, wo ? sniper Antwort:Natürlich!Neue Email Nachricht - Optionen - Das Lesen dieser...

Geschwindigkeitsübertragung bei PC-Direktverbindung

von Senwrick am

Hallo,wie hoch ist die Geschwindigkeitsübertragung bei einer seriellen PC-Direktverbindung?Nach meiner Rechnung hatte ich lediglich 14400 bit/s, kann man das steigern, wenn ja wie hoch und wie?Vielen...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Gesucht: Infoseiten bzgl. "Netzwerk aufbauen"

von (Anonym) am

Hallo,ich möchte ein kleines Netzwerk zwischen 2 Win98-PC s aufbauen.Netzwerkkarten 10mBit , Kabel und Rechner sind bereits vorhanden! :- Leider habe ich ansonsten keine Ahnung und würde mich über...

[bisher keine Antworten]

TELEKOM SPINNT !!!

von (Anonym) am 3 Antworten

Hi,Mein Vater hat ungefähr seit nem 1/2 Jahr ISDN und dadurch logischerweise auch Download s von 8 kb/s, jetzt vor ca. 2 Monaten hat er auf Arcor gewechselt weil die etwas billiger sind mit den...

Zurück zur letzten Seite

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi Leute!Ich habe folgendes Problem. Ich will das durch einen Klick auf einen Link der Surfer dahingeschickt wird wo er hergekommen ist.Geht das in HTML oder muß man hier schon zu JavaScript...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

CDs nur bestimmten Computern zugänglich machen

von schrotty am

Hi zusammenKennt jemand einen Weg, wie man eine CD einrichten kann, so dass sie nur auf bestimmten Computern zB. Nodenamen oder IP-Adresse als Kriterium gelesen werden kann?cu, Schrotty schrotty

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Definition Datenschutz

von (Anonym) am 1 Antwort

Kann mir jemand für meinen Unterricht genau die Begriffe Unterschied Datenschutz und Datensicherheit erklären? Anonym Antwort:steht alles unter WWW.BSI.DE PFLUECK Anonym

Verbindungsabbruch

von (Anonym) am 5 Antworten

Mit meinem ELSA 56 K unter Windows 98 kommt es immer wieder zum Abbruch der Verbindung. Dies geschieht irgendwann zwischen 3 und 20 Minuten.Wer hat eine Idee ??? Anonym Antwort:Das Dateidatum von...

HTML Editor

von (Anonym) am 7 Antworten

Hallo!Weis jemand wie ich an einen HTML Editor komme?Und wie bekomme ich das anonym weg, dass als Absender steht? Anonym Antwort:...welche Sorte: Code-basierend oder WYSIWYG-basierend?thx4re bestreg!...

Internetbeschleuniger die 2te !

von sniper am 5 Antworten

Auch hierauf habe ich noch keine schlauen Kommentare erhalten:Welches der folgenden Programme taugt denn was ?i-Speed, MTUSpeed, Fastnet, TweakDun.Ich habe alle mal draufgehabt, aber irgendwie keinen...

Noch mal Netscapefehler !

von sniper am 1 Antwort

Konnte keiner was mit dem Problem anfangen, oder ist an dem Tag keiner da gewesen. Also nochmal:Seit ich auf Netscape 4.7 upgedatet habe, bekomme ich nach dem Aufruf des Programms erstmal die Meldung,...

by call

von (Anonym) am 2 Antworten

welcher internet-by-call anbieter ist momentan empfehlenswert?m.j. Anonym Antwort:ngi www.ngi.de , man muss sich aber vorher registrieren. 4,9 Pfennigpro Min, sekundengenaue Abrechnung, ziemlich...