Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Homepage selbermachen

HTML nachladen

von Madbit am 1 Antwort

Hallo,weiß jemand, wie man HTML Code im selben Dokument nachlädt?Bsp: Eine Liste die über mehrere dutzend Seiten geht wird von A-Z unterteilt. Das Anfangsdokument enthält lediglich A mit einem...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Newtzwerkzocker aufgepasst!!!

von (Anonym) am 2 Antworten

Im Raum Karlsruhe findet eine 6!! Tägige Zockseesion vom 1.1 -6.1 statt. Nähere Informationen findet ihr bei www.lanparty.zockparade.de Anonym Antwort:Der URL ist falsch !Bitte den richtigen posten...

Forum Internetanschluss und Tarife

V.90 Modulation

von (Anonym) am

Hallo,hätt da mal ne Frage, beim letzen durchforschen meiner Systemsteuerung bin ich in den Einstellungen des Modems gelandet in dem man den Modulationstyp einstellen kann, der steht auf V.23 aber...

[bisher keine Antworten]

Elsa Microlink ISDN USB

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo,habe mir ein Elsa Microlink ISDN USB gekauft. Ein 3Com 33,6 Modem ist bereits in Betrieb und sollte ersetzt werden. Mein Rechner ABIT BX6 Rev.2 mit BIOS 5.1.99, W98 OEM Erstausgabe hat das USB...

Bildschirmauflösung im Internet

von wolf am 3 Antworten

Kann mir jemand einen Tip geben, ob ich im Internet eine andere Auflösung einstellen kann als bei Normalbetrieb? Normalerweise benütze ich 1024x768, und im Internet hatte ich bisher automatisch eine...

Homepage mit NetObject Fusion 3.0

von Franz3d am

Hallo !Welche Einstellung muß ich für den T-Online angeben,wenn ich die Seite Publizieren will?Danke Franz3d

[bisher keine Antworten]

Java geht bei mir nicht

von (Anonym) am 1 Antwort

ich benutze den IE5 . Wenn irgendwas mit Java kommt spielt mein Browser nicht mit. Es kommt dann z.b. beiGraphic-Chat,Webcams oder auch manchen normalen Chatsnur ein Fenster als wenn ein Bild geladen...

Formatierung von alt-tags?

von AK_CCM am

ich habe ne Menüleiste mit MouseOver-Grafiken diese Pic s habe ich mit alt-tags versehen - wenn ich nun im Browser Grafiken laden ausschalte wird zwar dieser Text angezeigt, nur eben mit...

[bisher keine Antworten]

Istallation von Winfax 9.0

von (Anonym) am

Ich besitze einen Computer SCENIC 500 mit einem I-SURF USB Modem und dem MS-EXchange von der Windows 98 CD zum Faxen.Möchte aber lieber mit Winfax arbeiten.Leider geht beidesnicht.I-Surf USB ist mit...

[bisher keine Antworten]

Universal-CAPI2.0 für externe ISDN-Adapter. Gibt es sowas?

von (Anonym) am

Ich habe mir ein ISDN-Telefon mit Anschlußmöglichkeit an die serielle Schnittstelle zugelegt Commodore OfficeTeleline . Leider gibt es dafür keine CAPI-Treiber. Welche CAPI kann ich dafür...

[bisher keine Antworten]

DFÜ Fehlermeldung beim Erstellen neuer Verbindung

von (Anonym) am

Wenn ich beim DFÜ-Netzwerk eine neue Verbindung will, kommt die Fehlermeldung RUNDLL32 verursacht Fehler ...in Modul RNAUI.DLL .... Wie kann man dieses Problembeseitigen ??? Anonym

[bisher keine Antworten]