Ich habe zwei Rechner mit jeweils 2 noname Karten 100mbit über einen Hub 100mbit verbunden, und jeweils einefeste IP-Adresse, sowie Gateway vergeben. Auch die Datei und Druckerfreigabe ist...
Hi, habe hier eine 404PC und nutze Faxsoftware RVS-COM, neuerdingswerden Faxe nicht mehr versendet. Verschiedene Gegenstellen habe ich probiert, die Software neu installiert, keine IRQ...
Okay.net ist einer der günstigsten Provider für vielsurfer, nur 3pf die Minute. Ist er auch gut? Hat einer Erfahrung mit denen. T-Online ist zwar genauso günstig, aber die wollen einen 1 Jahr per...
Hallo,weiß jemand, wie man HTML Code im selben Dokument nachlädt?Bsp: Eine Liste die über mehrere dutzend Seiten geht wird von A-Z unterteilt. Das Anfangsdokument enthält lediglich A mit einem...
Im Raum Karlsruhe findet eine 6!! Tägige Zockseesion vom 1.1 -6.1 statt. Nähere Informationen findet ihr bei www.lanparty.zockparade.de Anonym Antwort:Der URL ist falsch !Bitte den richtigen posten...
Hi,meine Internet verbindung ist trotz ISDN teil weise echt lahm!Manchmal passieert auch gar nicht mehr und es werden keien daten mehr über tragen, ich habe gehört das es an Win 98 liegt, simmt...
Ich habe mir ein Elsa Microlink 56k Teldafax gekauft. Leider wurde aus dem Verpackungsaufdruck nicht klar, daß das Modem nur bei Verbindungen über Teldafax seine volle Geschwindigkeit erreicht,...
Hallo,hätt da mal ne Frage, beim letzen durchforschen meiner Systemsteuerung bin ich in den Einstellungen des Modems gelandet in dem man den Modulationstyp einstellen kann, der steht auf V.23 aber...
Hallo,habe mir ein Elsa Microlink ISDN USB gekauft. Ein 3Com 33,6 Modem ist bereits in Betrieb und sollte ersetzt werden. Mein Rechner ABIT BX6 Rev.2 mit BIOS 5.1.99, W98 OEM Erstausgabe hat das USB...
Kann mir jemand einen Tip geben, ob ich im Internet eine andere Auflösung einstellen kann als bei Normalbetrieb? Normalerweise benütze ich 1024x768, und im Internet hatte ich bisher automatisch eine...
ich benutze den IE5 . Wenn irgendwas mit Java kommt spielt mein Browser nicht mit. Es kommt dann z.b. beiGraphic-Chat,Webcams oder auch manchen normalen Chatsnur ein Fenster als wenn ein Bild geladen...
ich habe ne Menüleiste mit MouseOver-Grafiken diese Pic s habe ich mit alt-tags versehen - wenn ich nun im Browser Grafiken laden ausschalte wird zwar dieser Text angezeigt, nur eben mit...
Ich versende meine Mails über gmx, wenn ich aber bestimmte Dateien mit anhängen will, dann funktioniert es nicht. Habe gehört, daß man beim Netscape Nav. unter Bearbeiten/Einstellungen/Mail Server...
Ich besitze einen Computer SCENIC 500 mit einem I-SURF USB Modem und dem MS-EXchange von der Windows 98 CD zum Faxen.Möchte aber lieber mit Winfax arbeiten.Leider geht beidesnicht.I-Surf USB ist mit...
Ich habe mir ein ISDN-Telefon mit Anschlußmöglichkeit an die serielle Schnittstelle zugelegt Commodore OfficeTeleline . Leider gibt es dafür keine CAPI-Treiber. Welche CAPI kann ich dafür...
Ich betreibe ein USR 56K-Sportster Winmodem intern. Bei Verbindungen über das DFÜ-Netzwerk wird mir in der Taskleiste neben der System-Uhr permanent eine Übertragungsgeschwindigkeit von 115.200bps...
Wenn ich beim DFÜ-Netzwerk eine neue Verbindung will, kommt die Fehlermeldung RUNDLL32 verursacht Fehler ...in Modul RNAUI.DLL .... Wie kann man dieses Problembeseitigen ??? Anonym
hallo netzwerk-freaks!ich habe ein riesenproblem:ich versuche seit tagen meine beiden win98-rechner mit 100 mbit zu vernetzen.habe mir 2 billigkarten von sis geholt à 25 DM 10m kabel crossover bzw....