Kann mir jemand einen Tip geben, ob ich im Internet eine andere Auflösung einstellen kann als bei Normalbetrieb? Normalerweise benütze ich 1024x768, und im Internet hatte ich bisher automatisch eine...
Ich besitze einen Computer SCENIC 500 mit einem I-SURF USB Modem und dem MS-EXchange von der Windows 98 CD zum Faxen.Möchte aber lieber mit Winfax arbeiten.Leider geht beidesnicht.I-Surf USB ist mit...
Ich habe mir ein ISDN-Telefon mit Anschlußmöglichkeit an die serielle Schnittstelle zugelegt Commodore OfficeTeleline . Leider gibt es dafür keine CAPI-Treiber. Welche CAPI kann ich dafür...
Ich betreibe ein USR 56K-Sportster Winmodem intern. Bei Verbindungen über das DFÜ-Netzwerk wird mir in der Taskleiste neben der System-Uhr permanent eine Übertragungsgeschwindigkeit von 115.200bps...
Wenn ich beim DFÜ-Netzwerk eine neue Verbindung will, kommt die Fehlermeldung RUNDLL32 verursacht Fehler ...in Modul RNAUI.DLL .... Wie kann man dieses Problembeseitigen ??? Anonym
hallo netzwerk-freaks!ich habe ein riesenproblem:ich versuche seit tagen meine beiden win98-rechner mit 100 mbit zu vernetzen.habe mir 2 billigkarten von sis geholt à 25 DM 10m kabel crossover bzw....
Ich habe folgendes Problem:Ich hab nun endlich für Windows 3.11 Netscape ergattert, bloß jetzt komme ich immer noch nicht mit meinem alten 386 in s Internet.Und zwar fehlt mir jetzt eigentlich noch...
ich habe ne Menüleiste mit MouseOver-Grafiken diese Pic s habe ich mit alt-tags versehen - wenn ich nun im Browser Grafiken laden ausschalte wird zwar dieser Text angezeigt, nur eben mit...
Ich versende meine Mails über gmx, wenn ich aber bestimmte Dateien mit anhängen will, dann funktioniert es nicht. Habe gehört, daß man beim Netscape Nav. unter Bearbeiten/Einstellungen/Mail Server...
Mit welchem habt ihr die besten Erfahrungen ? Anonym Antwort:Netvampire ist absolut brauchbar, ich finde das Prog besser als GetRight. visit:http://www.netvampire.comgibs auch mit German File, na und...
Bin auf der Suche nach einem brauchbaren 10/100 MBit Switch 5-8 Port .Dummerweise werden bei den meisten online-Angeboten nur Hubs aufgefuehrt.Wer kennt einen Anbieter fuer guenstige Switches und...
Wir betreiben ein Netzwerk unter NT 4.0 und die User Studenten könnenan über 50 unterschiedlichen Rechnern arbeiten.Für Netscape ist es dann erforderlich, daß auf jedem Client einBenutzerprofil...
Hallo!Habe einen NT-SERVER auf dem WINGATE als Client läuft, alsAnwendung läuft TEAM-FORTRESS Dedi-Server , kann abernicht aufs WON zugreifen. Das Modem ist an einem P2-450 angeschlossenund Wingate...
folgendes problem: bitte nehmt es nicht so ernst mit dem ausdruck - wir sind absolute netzwerk-laien 2 pc s sind über pro 120 b ethernet karten verbunden ohne hub , treiber eingerichtet, protokolle...
Ich habe gelesen daß es eine gute Art wäre, eine Firewall Bastion Host zwischen einem externen Router am Internetanschluß und einem internen Router der ins LAN führt zu plazieren, ist das wirklich...
Hallo,ich möchte folgenden Effekt reproduzieren, den ich gesehen habe.Beim Mouseovereffekt wurde nicht der gehooverte Text/Bild/etc. verändert, sondern ein räumlich entferntes Viereck. Hier...
Kennt jemand ein Broadcast-Mail-System ähnlich dem von Novell für NT? So etwas wie NWPopup mit erweiterter Funktionalität... Wenn möglich ein System oder Software, die mit normalen Mailprogrammen...
Hallo allerseits,ich habe versucht meinen alten P133 mit Win 95 mit meinem neuen PIII500 mit einem Nullmodemkabel zu verbinden. Dies funktionierte jedoch nicht. Wenn ich den P133 als Gast konfiguriere...
Ich hätte da mal eine Frage:Wird bei den diversen Anbietern bei dennen man Geld beim surfen verdienen kann indem man ein Werbebanner einblenden lässt eigentlich auch die Seite gespeichert und zum...