Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Internet (DFÜ) mit Windows 3.11

von Bembel am 2 Antworten

Ich habe folgendes Problem:Ich hab nun endlich für Windows 3.11 Netscape ergattert, bloß jetzt komme ich immer noch nicht mit meinem alten 386 in s Internet.Und zwar fehlt mir jetzt eigentlich noch...

downloadmanager

von (Anonym) am 2 Antworten

Mit welchem habt ihr die besten Erfahrungen ? Anonym Antwort:Netvampire ist absolut brauchbar, ich finde das Prog besser als GetRight. visit:http://www.netvampire.comgibs auch mit German File, na und...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

10/100 switch ? wo ?

von (Anonym) am 2 Antworten

Bin auf der Suche nach einem brauchbaren 10/100 MBit Switch 5-8 Port .Dummerweise werden bei den meisten online-Angeboten nur Hubs aufgefuehrt.Wer kennt einen Anbieter fuer guenstige Switches und...

Netscape Profile

von dks am

Wir betreiben ein Netzwerk unter NT 4.0 und die User Studenten könnenan über 50 unterschiedlichen Rechnern arbeiten.Für Netscape ist es dann erforderlich, daß auf jedem Client einBenutzerprofil...

[bisher keine Antworten]

Wingate u. Team-Fortress-Classic

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo!Habe einen NT-SERVER auf dem WINGATE als Client läuft, alsAnwendung läuft TEAM-FORTRESS Dedi-Server , kann abernicht aufs WON zugreifen. Das Modem ist an einem P2-450 angeschlossenund Wingate...

Forum Homepage selbermachen

Mouseovereffekt

von hauke am 6 Antworten

Hallo,ich möchte folgenden Effekt reproduzieren, den ich gesehen habe.Beim Mouseovereffekt wurde nicht der gehooverte Text/Bild/etc. verändert, sondern ein räumlich entferntes Viereck. Hier...

Wer kennt günstiges Broadcast-Mail-System für NT?

von (Anonym) am

Kennt jemand ein Broadcast-Mail-System ähnlich dem von Novell für NT? So etwas wie NWPopup mit erweiterter Funktionalität... Wenn möglich ein System oder Software, die mit normalen Mailprogrammen...

[bisher keine Antworten]

Arowana-ISDN PCI128: Wie neue Treiber installieren?

von erdma am

Hallo,ich habe ein Problem mit meiner Arowana PCI128 ISDN-Karte. Die Karte unterstützt den standby-Modus meines PC nicht, wenn ich den Anrufbeantworter RVS-lite aktiviere. Der Xan-AB funktioniert...

[bisher keine Antworten]

Netzwerkumgebung bleibt jungfräulich

von tobi am 2 Antworten

Hallo zusammenIch und mehrere Freunde sind begeisterte Netzwerkzocker.Seit ich seit kurzem auf meinem Rechner Win 98SE drauf habe finde ichdie anderen Rechner nicht in der Netzwerkumgebung und die...

Aussetzer

Bei einer Verbindung mit dem Internet starte ich mit ca. 6 - 7 Kbsek recht flott. Wenn ich in diesem Moment einen Download starte, bleibe ich auch längere Zeit bis ueber 20 Min. in etwa gleich...

Netscape Benutzerprofil automatisch starten

von (Anonym) am

Hallo,giebt es eine Möglichkeit die Auswahl des Benutzerprofils beim Start des Communicators gleich beim Aufruf des Programms als Parameter zu übergeben? Ich möchte z.B. auf meinem Desktop zwei...

[bisher keine Antworten]

Verbindung DRDOS mit WIN95

In dieser Beziehng bin ich ein anbsoluter Neuling. Wer kann mir also hierbei helfen?Ich habe zwei Kisten , einen Odie mit DRDOS 6.0 und WIN 3.11 und eine etwas Neuere mit MSDOS 7.2 und WIN 95. Ich...

!!! USB-ISDN-Modem reagiert nicht !!!

von (Anonym) am

Ich hab mir ein USB-Modem zugelegt und habe jetzt Probleme dies richtig einzurichten.Wenn ich unter Systemsteuerung-- Modems-- Diagnose-- auf Details klicke erscheint eine Meldung, dass keine Daten...

[bisher keine Antworten]