Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Argh!! "Fehler 407"

von (Anonym) am

Ich hab ein echtes Problem...Seit ich Go!Zilla installiert habe, kommt es beim Downloadversuch zur Fehlermeldung: Fehler 407 Ihr Request kann nicht verarbeitet werden Folgender Fehler ist aufgetreten:...

[bisher keine Antworten]

Häng über Netzwerk im Internet, wie kann ich Netzwerkkarte t

von (Anonym) am

Hänge in einem FernsehkabelNetz. Möchte meine Netzwerkkarte etwas tunen. Habt ihr da ein paar Vorschläge. softwaremäßig tunen wär mir am liebsten WIN98Vielleich wißt ihr auch noch einen...

[bisher keine Antworten]

welches modem im lidl-computer?

von (Anonym) am 1 Antwort

kann mir jemand sagen welches modem in dem von lidl vor 2 wochen verkauften computer steckt.ich habe dieses modem k56flex v.90 von einem bekannten bekommen,da er isdn hat.allerdings sind keine treiber...

Hilfe!!! Firmware update Fehlgeschlagen

von (Anonym) am

Beim Firmware Flash update V90 einer MagicXpress PCMCIA Modemkarte habe ich ausversehen falsche Hex Datei ausgewählt.Nun findet Windows und Update Programm Modem nicht mehr. Kann jemand mir weiter...

[bisher keine Antworten]

internetprogramme- und manager

von (Anonym) am

hi ich wollte mal wissen ob diese downloudmanager und und internetbooster etwas bringen,ich hab naemlich keine verbesserung spueren koennen. Anonym

[bisher keine Antworten]

Rechner schläft ständig beim Surfen ein !!

von Rolme am

Hallo wer kann mir helfen ??Habe Win95 von der Platte geputzt und Win98 SE nach formatieren der Fetsplatte installiert.Die Installation verlief absolut reibungslos, was mich auf Grund, dass dieses...

[bisher keine Antworten]

Welchen Internetprovider empfiehlt ihr....

von (Anonym) am

Hallo,ich surfe täglich so 2 Stunden durchs Netz.welcher Anbieter ist günstig und schnell?thx im vorrausJörg Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

wie melde ich eine .com domain um, deren admin-c sie mir ueb

von (Anonym) am

habe interesse an einer com domain, der derzeitige admin-c sitzt in oesterreich, benutzt sie nicht und wuerde sie mir ueberlassen.wie ist vorzugehen??? strato etc. bieten naemlich kk-antrg nur fuer...

[bisher keine Antworten]

Java funktioniert bei mir nicht

von (Anonym) am

ich benutze den IE5 . Wenn irgendwas mit Java kommt spielt mein Browser nicht mit.Es kommt dann z.b. beiGraphic-Chat,Webcams oder auch manchen normalen Chatsnur ein Fenster als wenn ein Bild geladen...

[bisher keine Antworten]

Seite offline machen mit IE5

von Uw1989 am

Hi, ich habe folgendes Problem. Wenn ich versuche eine Internetseite offline verfügbar zu machen, bleibt der IE 5 jedesmal bei dem Menüpunkt einen neuen Zeitplan erstellen stehen.Habe auch schon...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Funk-Netzwerkkarten???

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich möchte mit meinem Freund ein Netzwerk aufbauen. Am liebsten wäre uns eine normale Verbindung mit Kabel um Online-Kosten zu sparen. Wenn er nicht ca. 800 Meter weit weg wohnen würde!Gibt es eine...

Teledat 150 PCI + T-Concept XI320 Onlinegebüren

von lupo am

ich habe die Teledat 150 PCI und eine TK Anlage XI320 auf mein Rechner ist NT4.0 mit Servicepak 5wenn ich jetzt online bin und mir der Rechner abstürze ich ihndann ausschalte bleibt die Verbindung...

[bisher keine Antworten]