Gibt es irgendeine Möglichkeit, eine andere, bestimmte IP zu übermitteln als die, die der REchner eigentlich tatsächlich hat?An meiner Uni kann man auf bestimmte Datenbanken der Bibliothek nur aus...
HILFE!!Habe Fritz!Card PCI auf PC installiert. Installation der Eumex Anwendersoftware nicht möglich, da lt. Meldung bereits ein Capi-Treiber bei der FritzCard installiert wurde. Habe versucht,...
Habe mich schon oft gefragt, ob ich als normaler Internet-Surfer noch AntiVirensoftware installieren muss? Werden eventuelle Viren nicht schon beim Provider HOST-Server gefiltert? mfg Anonym...
Wie kann man eigentlich ganze Seite inkl. Frames immer zentriert darstellen lassen, d.h. egal wie hoch die Auflösung oder egal wie groß das Browserfenster ist - wie gelingt es mir das die Seite...
Hallo wer kann mir helfen ??Habe Win95 von der Platte geputzt und Win98 SE nach formatieren der Fetsplatte installiert.Die Installation verlief absolut reibungslos, was mich auf Grund, dass dieses...
Ich habe den Rechner mit nem Adaptec 2940UW2-SCSI-Controller nachgerüstet, seitdem kann ich beim Aufrufen von Websites den Text nicht mehr lesen, oder er ist durcheinandergewürfelt bzw. wird...
habe interesse an einer com domain, der derzeitige admin-c sitzt in oesterreich, benutzt sie nicht und wuerde sie mir ueberlassen.wie ist vorzugehen??? strato etc. bieten naemlich kk-antrg nur fuer...
Immer wenn die Internetverbindung getrennt wurde und ich ein Fenster unter Win98 öffne,und dann mit der Maus über die Statusleiste fahre kommt diese Hassmeldung: Es ist ein interner Fehler...
Hallo,beim Internet by call über Mobilcom 01019freenet kommt immer als Startseite die Freenet homepage. Weiss jemand, wo sich freenet reingeschrieben hat, und wie man wieder die Startseite, die man...
Hi,welche Auflösung sollte ich bei Homepages wählen, 800x600 oder 1024x960??Frage weil es mich nervt wenn ich die Seiten unötig srollen muß.....Gruß Indronil Anonym Antwort:Unklare Frage......
System Windows 98, ISDN Hagenuk Databox Speed Dragon mit RVS Software light, Beim Neustart des PC ist generell die Capi defekt, bei Datenbanken wie Approach und Bei Corel Draw verschwindet der...
Ich hab ein echtes Problem...Seit ich Go!Zilla installiert habe, kommt es beim Downloadversuch zur Fehlermeldung: Fehler 407 Ihr Request kann nicht verarbeitet werden Folgender Fehler ist aufgetreten:...
Ich wollte heute bei einem Freund den coolen Macker spielen und ihn ganz fix mittels DFÜ-Verbindung KielNET und Talknet ins Internet bringen. Aber...große Töne und nix dahinter? Andauernd kam die...
Hänge in einem FernsehkabelNetz. Möchte meine Netzwerkkarte etwas tunen. Habt ihr da ein paar Vorschläge. softwaremäßig tunen wär mir am liebsten WIN98Vielleich wißt ihr auch noch einen...
Ich weiß, ich weiß ..... ich bin oft vor der Verwendung von FrontPage98 gewarnt worden .... jetzt sitz ich da. Meine Laufschrift wird mit Netscape nur untereinandergeschrieben .... sieht super...
kann mir jemand sagen welches modem in dem von lidl vor 2 wochen verkauften computer steckt.ich habe dieses modem k56flex v.90 von einem bekannten bekommen,da er isdn hat.allerdings sind keine treiber...
Beim Firmware Flash update V90 einer MagicXpress PCMCIA Modemkarte habe ich ausversehen falsche Hex Datei ausgewählt.Nun findet Windows und Update Programm Modem nicht mehr. Kann jemand mir weiter...