Argh!! "Fehler 407"
von (Anonym) amIch hab ein echtes Problem...Seit ich Go!Zilla installiert habe, kommt es beim Downloadversuch zur Fehlermeldung: Fehler 407 Ihr Request kann nicht verarbeitet werden Folgender Fehler ist aufgetreten:...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Ich hab ein echtes Problem...Seit ich Go!Zilla installiert habe, kommt es beim Downloadversuch zur Fehlermeldung: Fehler 407 Ihr Request kann nicht verarbeitet werden Folgender Fehler ist aufgetreten:...
Ich wollte heute bei einem Freund den coolen Macker spielen und ihn ganz fix mittels DFÜ-Verbindung KielNET und Talknet ins Internet bringen. Aber...große Töne und nix dahinter? Andauernd kam die...
Hänge in einem FernsehkabelNetz. Möchte meine Netzwerkkarte etwas tunen. Habt ihr da ein paar Vorschläge. softwaremäßig tunen wär mir am liebsten WIN98Vielleich wißt ihr auch noch einen...
Ich weiß, ich weiß ..... ich bin oft vor der Verwendung von FrontPage98 gewarnt worden .... jetzt sitz ich da. Meine Laufschrift wird mit Netscape nur untereinandergeschrieben .... sieht super...
kann mir jemand sagen welches modem in dem von lidl vor 2 wochen verkauften computer steckt.ich habe dieses modem k56flex v.90 von einem bekannten bekommen,da er isdn hat.allerdings sind keine treiber...
Beim Firmware Flash update V90 einer MagicXpress PCMCIA Modemkarte habe ich ausversehen falsche Hex Datei ausgewählt.Nun findet Windows und Update Programm Modem nicht mehr. Kann jemand mir weiter...
hi ich wollte mal wissen ob diese downloudmanager und und internetbooster etwas bringen,ich hab naemlich keine verbesserung spueren koennen. Anonym
Hallo wer kann mir helfen ??Habe Win95 von der Platte geputzt und Win98 SE nach formatieren der Fetsplatte installiert.Die Installation verlief absolut reibungslos, was mich auf Grund, dass dieses...
Ich habe den Rechner mit nem Adaptec 2940UW2-SCSI-Controller nachgerüstet, seitdem kann ich beim Aufrufen von Websites den Text nicht mehr lesen, oder er ist durcheinandergewürfelt bzw. wird...
Hallo,ich surfe täglich so 2 Stunden durchs Netz.welcher Anbieter ist günstig und schnell?thx im vorrausJörg Anonym
habe interesse an einer com domain, der derzeitige admin-c sitzt in oesterreich, benutzt sie nicht und wuerde sie mir ueberlassen.wie ist vorzugehen??? strato etc. bieten naemlich kk-antrg nur fuer...
ich benutze den IE5 . Wenn irgendwas mit Java kommt spielt mein Browser nicht mit.Es kommt dann z.b. beiGraphic-Chat,Webcams oder auch manchen normalen Chatsnur ein Fenster als wenn ein Bild geladen...
Wo finde ich eine Demoversion oder ähnliches von Macromedia s Director 7 Anonym Antwort:bei http://www.macromedia.com flone
Hi, ich habe folgendes Problem. Wenn ich versuche eine Internetseite offline verfügbar zu machen, bleibt der IE 5 jedesmal bei dem Menüpunkt einen neuen Zeitplan erstellen stehen.Habe auch schon...
Ich möchte mit meinem Freund ein Netzwerk aufbauen. Am liebsten wäre uns eine normale Verbindung mit Kabel um Online-Kosten zu sparen. Wenn er nicht ca. 800 Meter weit weg wohnen würde!Gibt es eine...
ich habe die Teledat 150 PCI und eine TK Anlage XI320 auf mein Rechner ist NT4.0 mit Servicepak 5wenn ich jetzt online bin und mir der Rechner abstürze ich ihndann ausschalte bleibt die Verbindung...
Danke Anonym
Hier mal eine Kurzbeschreibung von dem was mit meiner Fritzkarte los ist:karte installiertIO Adress richtig gejumpertkeine Gerätekonflikte auch keine versteckten Capi installiertDFÜ Verbindung...
Hallo,wie kann ich eigentlich einen hintergrund und ein banner erstellen.Worauf muß ich achten,welche deutschen programme gibt es?Danke Manfred Anonym Antwort:http://195.143.17.167/ flone
Hallo Thomas Woelfer !Wäre es nicht langsam an der Zeit die HTML-Unterstützung für s Forum abzuschalten ? Ich sehe darin mehr Nachteile als Vorteile !Mfg.flone flone Antwort:warum? thomas woelfer