LAN - Verbindung
von thomas amProblem beim Verbinden von zwei TCP/IP Netzwerken über eineISDN Standleitung mit Festverbindung mit zwei Routern ELSA LANCOM Office 1000.Standleitung funktioniert und Verbindung steht.Beide Netze...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Problem beim Verbinden von zwei TCP/IP Netzwerken über eineISDN Standleitung mit Festverbindung mit zwei Routern ELSA LANCOM Office 1000.Standleitung funktioniert und Verbindung steht.Beide Netze...
Hallo, ich möchte oben genanntes Netzwerk mit zwei NE2000- kompatiblen Netzwerkkarten aufbauen.Habe es versucht, doch es ist nicht geglückt. Protokoll NETBEUI eingestellt. Server- Dienst auf...
Hallo,kann mir irgendwer sagen warum bei mir das Ausdrucken von Internetseiten und von Downloads aus dem Acrobat Reader 4.0 teilweise nicht funktioniert?Bei manchen Seiten z.B. www.Gravis.de oder bei...
ich suche zur einer telnummer die passende adreße und anschriftgibt es da ein progi für ?gibt es da nicht ein progi für die d-info oder so ?MFG HIMa Anonym Antwort:Hi,sowohl für D-Info als auch...
Gibt es irgend eine Möglichkeit den Internet - Explorer aus Windows 98 zu entfernen.Stürzt ständigt mit T-online ab. Anonym Antwort:Ein tolles Programm ist 98lite. Das gibt s bei www.98lite.net.Ich...
wenn ich mit meinem freund eine verbindung aufbauen möchte dann kann ich ihn anrufen teles aber er bekommt umgekehrt keine verbindung zu mir zustande.kann mir jemand helfen meine telefongebühren zu...
Ich will nämlich Sachen einscannen und dann per Internet als FAX verschicken. ich hab kein normles Modem Modem fürs Fernsehkabel , deshalb kann ich nicht dirket übers Modem FAXe verschicken. Ich...
Hallo.Wer kann mir eine Internetadresse sagen, wo ich Updates fürWindows 95 A Version.Bei Microsoft bekomme ich nicht die, die man laut PC-Tuning Report braucht. Die Adresse ftp.microsoft.com habe...
Wo kann man die Seriennummer für WinOnCD 3.6 herbekommen??Und Seriennummern überhaupt????Habt ihr vielleicht ne gute page auf lager? iss egal Antwort:eine gute seriennummer erhaelt man beim kauf des...
1. wie kann ich unter nt einen rooter 4 segmente einrichten?2. was ist zu beachten? sicherheit 3. und wäre linux besser geeignet?4. was leistet ein rooter für die geschwindigkeit eines netzwerkes?5....
ich möchte mein notebook an meinen desktop ranhängen zwecks datenaustauschfür den großen hab ich ne pcinetzwerkkarte mit koaxkabelfür den kleinen eine pcmcia-kartegeschaffene...
Hallo zusammen! Wer kann sich noch an die guten alten DOS-Zeiten erinnern und mir bei meinem Problem helfen?Ich möchte bei Rechnern ohne CD-Rom-Laufwerk aber mit Netzwerkkarte Windows95 aufspielen....
Seit ich das Update vom Internet Expl. 4.5 auf 5.00 installiert habe sind beim Startloge vom Explorer und bei Outlook die Buchstaben zerschossen.Wie kann ich es erreichen das ich nicht jedesmanl das...
Irgendwie läuft das nicht richtig mit den neuen Foren.Gruß Brutto Anonym
Ich habe mir online ein paar Buttons mittransparentem Hintergrund generiert.Sie haben aber alle einen hässlichen grauen Rand.Woran liegt das und wie kann ich den wegbekommen ??? Anonymer Poster...
Hi there...Auf den verschiedenen CDs findet man ja immer wieder FreeWare. Jetzt hab ich mal PegasusMail probiert, ein Freeware-Mailprogramm. Da ich das Proggi zuhause ganz nützlich fand wollte ich es...
Meine 2 PCs verstehen sich nur in einer Richtung gut. In der einen richtig flott 10MBit Crossover in der anderen wie ein Modem mit 3KB/s. Ich habe die beiden Protokolle IPX und TCP/IP auf beiden...
Netscape stürzt bei Java Applet ab.Unter Windows 95 und Version 4.7Woran kann das Liegen Markus
Hallo Freunde,hat schon mal jemand von Euch geschafft, mit Strato-Webmessaging unter Benutzung von Outlook-Express einen persönlichen Anrufbeantwortertext aufzuspielen?Wenn ja, dann erzählt mir doch...
Nun gibt es einen neuen NetMeeting Server. Er ist schnell, unausgelastet und stabil.Seine Adresse:meeting.neuhofen.atIch freue mich auf euren Besuch Anonym