Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Instabiles 10Mbit-Netzwerk

von Black Knight am 1 Antwort

Ich habe 5 Rechner mit 10Bit-Billig-Netzwerkkarten über ein HUB verbunden. In der Windows-Netzwerkumgebung treten keinerlei Probleme auf.Auch die Spiele Quake 3 und Duke Nukem laufen problemlos.Will...

Forum Internetanschluss und Tarife

I-Mac & PC = an 1 ISDN Anschluß

von (Anonym) am

Hallo,Ich muß einen I-Mac und einen PC an einen ISDN Anschluß anschließen.Wer sagt mir,was die Beste Lösung ist.Ich selbst habe den SPEED DRAGON,doch dort kann ich nur 1 Computer anschliessen,gibt...

[bisher keine Antworten]

PCMCIA-Modem unter DOS ????????

von Mr.Truckle am

Hallo Leute, ich hab n grosses Problem mit meinem IBM-Thinkpad!Hab n PCMCIA-Modem von LUCENT TECHNOLOGY drin und Windows 98 drauf.Leider muss ich öfter über ein DOS-Programm ne...

[bisher keine Antworten]

T-Online - Schließen: "Diese Anwendung wird aufgrund ei

von (Anonym) am

Fast jedesmal nach Schließen des Browsers erscheint Meldung: Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen Detailinfo: Ungültige Seite in kernel32.exe . Die Fehlermeldung...

[bisher keine Antworten]

mit Win95 auf WINNT Workstation zugreifen?

von (Anonym) am

Hallo, ich möchte oben genanntes Netzwerk mit zwei NE2000- kompatiblen Netzwerkkarten aufbauen.Habe es versucht, doch es ist nicht geglückt. Protokoll NETBEUI eingestellt. Server- Dienst auf...

[bisher keine Antworten]

Problem mit dem Drucken aus dem Netz

von Wichert am

Hallo,kann mir irgendwer sagen warum bei mir das Ausdrucken von Internetseiten und von Downloads aus dem Acrobat Reader 4.0 teilweise nicht funktioniert?Bei manchen Seiten z.B. www.Gravis.de oder bei...

[bisher keine Antworten]

LAN - Verbindung

von thomas am

Problem beim Verbinden von zwei TCP/IP Netzwerken über eineISDN Standleitung mit Festverbindung mit zwei Routern ELSA LANCOM Office 1000.Standleitung funktioniert und Verbindung steht.Beide Netze...

[bisher keine Antworten]

isdn verbindung teles + fritz card ???

von (Anonym) am

wenn ich mit meinem freund eine verbindung aufbauen möchte dann kann ich ihn anrufen teles aber er bekommt umgekehrt keine verbindung zu mir zustande.kann mir jemand helfen meine telefongebühren zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Seriennummer für WinOnCD 3.6

von iss egal am 7 Antworten

Wo kann man die Seriennummer für WinOnCD 3.6 herbekommen??Und Seriennummern überhaupt????Habt ihr vielleicht ne gute page auf lager? iss egal Antwort:eine gute seriennummer erhaelt man beim kauf des...