Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

IBM - Modem MWAVE V.34 arbeitet nicht mit Internetexplorer

von (Anonym) am

Mein IBM Mwave Modem funktioniert nur mit der Software von Compuserve 2ooo.Bei allen anderen Providern wird das Modem von deren Software nicht erkannt.Auch kann ich nicht über den Internetexploer 4.0...

[bisher keine Antworten]

Fehler: Hanging up the modem

von (Anonym) am 1 Antwort

Meine Verbindung ist beim Serven ab und zu lahm bis zum Stillstand . In der Modemlog finde ich folgende Fehlermeldung:- Hanging up the modem.- Hardware hangup by lowering DTR.- WARNING: The modem did...

Elsa ML56k pro, keine Pausen mehr, wenn Baudrate gesenkt

von (Anonym) am

Mein Beklopptenmodem von Elsa legte in letzter Zeit Megapausen ein, jetzt, wo ich sage, okay, nur 38etc bytes, geht alles. Über Arcor, dauter nur ewig lange sich einzuwählen. Weiß jemand Bescheid?...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

java script popup menue

von (Anonym) am

ich habe ein java script popub menue gemacht:http://ruff.swissworld.com/tmp/frage: wie kriege ich das hin, dass die popup menues schön unter dem button rauskommen rechtsbündig und nicht dort, wo man...

[bisher keine Antworten]

Zyxel Elite 2864i Firmware 3.01

von (Anonym) am

Habe die neue Firmware 3.01 geladen, jedoch mit dem Resultat, dass keine Verbindungen mehr aufgebaut werden können. Neue Treiber sollten nicht notwendig sein und stehen nicht zur Verfügung Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Wie schnell muß Rechner sein?

von Carnap am 2 Antworten

Ich möchte mir ein Netzwerk NT4 einrichten mit 4 Rechnern:Einer A steht im Vorzimmer, ohne Monitor. Der soll als Gateway Wingate oder ähnl. Programm ins Internet fungieren und zugleich...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Instabiles 10Mbit-Netzwerk

von Black Knight am 1 Antwort

Ich habe 5 Rechner mit 10Bit-Billig-Netzwerkkarten über ein HUB verbunden. In der Windows-Netzwerkumgebung treten keinerlei Probleme auf.Auch die Spiele Quake 3 und Duke Nukem laufen problemlos.Will...

I-Mac & PC = an 1 ISDN Anschluß

von (Anonym) am

Hallo,Ich muß einen I-Mac und einen PC an einen ISDN Anschluß anschließen.Wer sagt mir,was die Beste Lösung ist.Ich selbst habe den SPEED DRAGON,doch dort kann ich nur 1 Computer anschliessen,gibt...

[bisher keine Antworten]

PCMCIA-Modem unter DOS ????????

von Mr.Truckle am

Hallo Leute, ich hab n grosses Problem mit meinem IBM-Thinkpad!Hab n PCMCIA-Modem von LUCENT TECHNOLOGY drin und Windows 98 drauf.Leider muss ich öfter über ein DOS-Programm ne...

[bisher keine Antworten]

T-Online - Schließen: "Diese Anwendung wird aufgrund ei

von (Anonym) am

Fast jedesmal nach Schließen des Browsers erscheint Meldung: Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen Detailinfo: Ungültige Seite in kernel32.exe . Die Fehlermeldung...

[bisher keine Antworten]