Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Arowana-ISDN PCI128: Wie neue Treiber installieren?

von erdma am

Hallo,ich habe ein Problem mit meiner Arowana PCI128 ISDN-Karte. Die Karte unterstützt den standby-Modus meines PC nicht, wenn ich den Anrufbeantworter RVS-lite aktiviere. Der Xan-AB funktioniert...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Netzwerkumgebung bleibt jungfräulich

von tobi am 2 Antworten

Hallo zusammenIch und mehrere Freunde sind begeisterte Netzwerkzocker.Seit ich seit kurzem auf meinem Rechner Win 98SE drauf habe finde ichdie anderen Rechner nicht in der Netzwerkumgebung und die...

Aussetzer

von (Anonym) am 1 Antwort

Bei einer Verbindung mit dem Internet starte ich mit ca. 6 - 7 Kbsek recht flott. Wenn ich in diesem Moment einen Download starte, bleibe ich auch längere Zeit bis ueber 20 Min. in etwa gleich...

Netscape Benutzerprofil automatisch starten

von (Anonym) am

Hallo,giebt es eine Möglichkeit die Auswahl des Benutzerprofils beim Start des Communicators gleich beim Aufruf des Programms als Parameter zu übergeben? Ich möchte z.B. auf meinem Desktop zwei...

[bisher keine Antworten]

Netscape-Fehlermeldung !!!

von sniper am

Seit ich auf Netscape 4.7 upgedatet habe, bekomme ich nach dem Aufruf des Programms erstmal die Meldung, daß Netscape aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen wird. Nachdem ich diese Version...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Verbindung DRDOS mit WIN95

von (Anonym) am 1 Antwort

In dieser Beziehng bin ich ein anbsoluter Neuling. Wer kann mir also hierbei helfen?Ich habe zwei Kisten , einen Odie mit DRDOS 6.0 und WIN 3.11 und eine etwas Neuere mit MSDOS 7.2 und WIN 95. Ich...

!!! USB-ISDN-Modem reagiert nicht !!!

von (Anonym) am

Ich hab mir ein USB-Modem zugelegt und habe jetzt Probleme dies richtig einzurichten.Wenn ich unter Systemsteuerung-- Modems-- Diagnose-- auf Details klicke erscheint eine Meldung, dass keine Daten...

[bisher keine Antworten]

Headset-Bedienung beim US-Robotics Message Pro ?????

von (Anonym) am

Besteht irgendwie die Möglichkeit mein o.g. Modem mit einem Headset auszustatten, sodaß ich nicht über das integrierte Mikrofon bzw. den integr. Lautsprecher zum Beispiel telefonieren muß. Anonym

[bisher keine Antworten]

Internetbeschleuniger ?

von sniper am

Welches der folgenden Programme taugt denn was ?i-Speed, MTUSpeed, Fastnet, TweakDun.Ich habe alle mal draufgehabt, aber irgendwie keinen Unterschied feststellen können. Egal, ob MTU auf 1500 oder...

[bisher keine Antworten]