Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Headset-Bedienung beim US-Robotics Message Pro ?????

von (Anonym) am

Besteht irgendwie die Möglichkeit mein o.g. Modem mit einem Headset auszustatten, sodaß ich nicht über das integrierte Mikrofon bzw. den integr. Lautsprecher zum Beispiel telefonieren muß. Anonym

[bisher keine Antworten]

Internetbeschleuniger ?

von sniper am

Welches der folgenden Programme taugt denn was ?i-Speed, MTUSpeed, Fastnet, TweakDun.Ich habe alle mal draufgehabt, aber irgendwie keinen Unterschied feststellen können. Egal, ob MTU auf 1500 oder...

[bisher keine Antworten]

Netscape-Fehlermeldung !!!

von sniper am

Seit ich auf Netscape 4.7 upgedatet habe, bekomme ich nach dem Aufruf des Programms erstmal die Meldung, daß Netscape aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen wird. Nachdem ich diese Version...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

Seite zentrieren......

von PeSte am 7 Antworten

Wie kann man eigentlich ganze Seite inkl. Frames immer zentriert darstellen lassen, d.h. egal wie hoch die Auflösung oder egal wie groß das Browserfenster ist - wie gelingt es mir das die Seite...

IE 5 unter Win98 macht Ärger

von Micha am 4 Antworten

Immer wenn die Internetverbindung getrennt wurde und ich ein Fenster unter Win98 öffne,und dann mit der Maus über die Statusleiste fahre kommt diese Hassmeldung: Es ist ein interner Fehler...

Ärger mit der Capi

von (Anonym) am 1 Antwort

System Windows 98, ISDN Hagenuk Databox Speed Dragon mit RVS Software light, Beim Neustart des PC ist generell die Capi defekt, bei Datenbanken wie Approach und Bei Corel Draw verschwindet der...