!!!! Wo gibts NetRocker ????
von (Anonym) amsiehe oben !! Danke !! Anonym
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
siehe oben !! Danke !! Anonym
Weiß jemand was das ist und auf welchen Motherboards so was drauf ist ? Anonym
Hallo, wer kann mir sagen, wie ich ein 2.Modem einrichte ein virtuelles . Ich habe eine AVM ISDN Fritz Card PCI. Ich benütze für das DFÜ Netzwerk die AVM Fossiltreiber. Danke Nichts Anonym...
Besteht irgendwie die Möglichkeit mein o.g. Modem mit einem Headset auszustatten, sodaß ich nicht über das integrierte Mikrofon bzw. den integr. Lautsprecher zum Beispiel telefonieren muß. Anonym
Erstmal das Vorhaben!Wir wollen mein Netzwerk so konfigurieren das mein Bruder sich über DFÜ auf meine beiden Rechner einen zugang verschaffen kann.Jetzt die Konfiguration:Auf allen drei Rechnern...
Welches der folgenden Programme taugt denn was ?i-Speed, MTUSpeed, Fastnet, TweakDun.Ich habe alle mal draufgehabt, aber irgendwie keinen Unterschied feststellen können. Egal, ob MTU auf 1500 oder...
Kann Microsoft eigentlich, wenn man zB deren Websites besucht, eine Raubkopie von Win98 erkennen, d.h. wird vielleicht irgendwie die Seriennr. unbemerkt übermittelt oder sowas?Würde mich bei Bill...
Ich möchte gerne offline mit Outlook arbeiten!Geht das? Wenn ja: Wie?Berthold Anonym Antwort:Was meinst Du denn mit server ? Klar kannst Du offline arbeiten und das dann hinterher hier an eins der...
Seit ich auf Netscape 4.7 upgedatet habe, bekomme ich nach dem Aufruf des Programms erstmal die Meldung, daß Netscape aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen wird. Nachdem ich diese Version...
Hallo,mein System friert immer ein - auch das Update auf Netscape 4.7 oder ein Downgrade auf 4.08 hat nichts gebracht. Daten Win95B - AMD K6-II 400 MHz - 128 RAM - 100 MHz Board von Shuttle - Fritz...
Gibt es irgendeine Möglichkeit, eine andere, bestimmte IP zu übermitteln als die, die der REchner eigentlich tatsächlich hat?An meiner Uni kann man auf bestimmte Datenbanken der Bibliothek nur aus...
HILFE!!Habe Fritz!Card PCI auf PC installiert. Installation der Eumex Anwendersoftware nicht möglich, da lt. Meldung bereits ein Capi-Treiber bei der FritzCard installiert wurde. Habe versucht,...
Habe mich schon oft gefragt, ob ich als normaler Internet-Surfer noch AntiVirensoftware installieren muss? Werden eventuelle Viren nicht schon beim Provider HOST-Server gefiltert? mfg Anonym...
Wie kann man eigentlich ganze Seite inkl. Frames immer zentriert darstellen lassen, d.h. egal wie hoch die Auflösung oder egal wie groß das Browserfenster ist - wie gelingt es mir das die Seite...
Hallo miteinander,also mit beiden kann ich surven,dank Sambar-server wählt sich der andere 2.Rechner sogar alleine ein, toll.Mit Wingate geht das nicht aber zum surven reicht auch dieses Programm,...
Immer wenn die Internetverbindung getrennt wurde und ich ein Fenster unter Win98 öffne,und dann mit der Maus über die Statusleiste fahre kommt diese Hassmeldung: Es ist ein interner Fehler...
Hallo,beim Internet by call über Mobilcom 01019freenet kommt immer als Startseite die Freenet homepage. Weiss jemand, wo sich freenet reingeschrieben hat, und wie man wieder die Startseite, die man...
Hi,welche Auflösung sollte ich bei Homepages wählen, 800x600 oder 1024x960??Frage weil es mich nervt wenn ich die Seiten unötig srollen muß.....Gruß Indronil Anonym Antwort:Unklare Frage......
Test Anonym Antwort:test jay Anonym Antwort:nicht anonym jay Antwort:Wieso nicht?Flanders Anonym
System Windows 98, ISDN Hagenuk Databox Speed Dragon mit RVS Software light, Beim Neustart des PC ist generell die Capi defekt, bei Datenbanken wie Approach und Bei Corel Draw verschwindet der...