Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Aus für eye online was nun?

von JonnyMnemonic am

Hallomeinereiner sucht nen GLEICHWERTIGEN Provider als ersatz für Eye-Onlined.h- so ca 100DM/Monat 100Stunden/Monat !alles inclusive!bitte helft mirMfGJonny JonnyMnemonic

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

100 MBit-Netzwerk unter Win98

von Seppel am 4 Antworten

hiich hab zwei rechner, die beide mit einer 100mbit billignetzwerkkarte ausgestattet sind. sie sind über ein 100mbit crossoverkabel verbunden, funktionieren zwar beide unabhängig voneinander, aber...

Elsa Micro Link 56k pro firmware upload geht nicht

von Anonymer Poster am

Ich habe eine Elsa Micro Link 56 K pro mit der Firmware 1.59 von23.02.1999.Ich will aber die neu Firware haben 1.67 von 11.26.1999und jedes mal wen ich fersuche die neu Firmware hochzuladen meldeter...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Happy99.exe und F-Prot

von Carnap am 5 Antworten

Ich habe seit einem halben Jahr den Virenscanner F-Prot laufen und gestern eine E-Mail mit dem Dateianhang happy99.exe erhalten. Ich habe die Datei nicht geöffnet, sodnern die E-Mail in den...

Internet als Pauschal Angebot

von Morpheus am

Hi LeuteMein Provider macht zu.Ich suche einen neuen, der für etwa 50DM im Monat 30 Stunden frei hat.Wer kann mir helfen??Danke Morpheus

[bisher keine Antworten]

Optimaler Anwahlstring für Digicom PCI 56 CTR21

von Rox am

Ich suche einen optimalen Anwahlstring für mein Modem Digicom PCI 56 CTR21, welches standardmäßig im Siemens Xpert eingebaut ist/war. Ein ordentliche herstellerseite gibt es nicht. Ich bräuchte...

[bisher keine Antworten]

Wie kann ich mich mit dem Internet Explorer ins WWW einwählen?

von Lucky am

Hallo,kann mir jemand helfen?. Ich möchte mich mit den IE5.0 ins Interneteinwählen. Bei einem Internet Provider bin ich betreit angemeldet AOL .Ich habe versucht mit der Online Hilfe des IE die...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

Anderer Standardmailer

von Oliver am

Hallo Leute,hat einer ne Idee, wie ich Netscape dazu bringen kann, einen andern Mailer zu verwenden als den Messenger?Die Situation ist die, das ich Pegasus-Mail verwende. Wenn ich aber unter Netscape...

[bisher keine Antworten]

DFÜ-Verbindung kommt nur eimal zustande !!!!

von Anonymer Poster am

mein problem: rufe ich den ie5 auf kann ich einmal eine dfü verbindung aufbauen, schliesse ich den ie5 und trenne die verbindung, kommt nurdie auswahl offline oder wiederholen auch wenn der rechner...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Netzwerkkarten unter Win98 (Fehler mit NDIS.VXD)

von lattich am

Habe ein großes Problem gebrauchte Netzwerkarten von 3com Etherlink III/3C509 PnP-Combo oder SMC unter Win98 zum laufen zu bringen.Nach dem Einbau und der Installation der neusten Treiber 3com...

[bisher keine Antworten]