Aus für eye online was nun?
von JonnyMnemonic amHallomeinereiner sucht nen GLEICHWERTIGEN Provider als ersatz für Eye-Onlined.h- so ca 100DM/Monat 100Stunden/Monat !alles inclusive!bitte helft mirMfGJonny JonnyMnemonic
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Hallomeinereiner sucht nen GLEICHWERTIGEN Provider als ersatz für Eye-Onlined.h- so ca 100DM/Monat 100Stunden/Monat !alles inclusive!bitte helft mirMfGJonny JonnyMnemonic
hiich hab zwei rechner, die beide mit einer 100mbit billignetzwerkkarte ausgestattet sind. sie sind über ein 100mbit crossoverkabel verbunden, funktionieren zwar beide unabhängig voneinander, aber...
Ich habe eine Elsa Micro Link 56 K pro mit der Firmware 1.59 von23.02.1999.Ich will aber die neu Firware haben 1.67 von 11.26.1999und jedes mal wen ich fersuche die neu Firmware hochzuladen meldeter...
Ich habe seit einem halben Jahr den Virenscanner F-Prot laufen und gestern eine E-Mail mit dem Dateianhang happy99.exe erhalten. Ich habe die Datei nicht geöffnet, sodnern die E-Mail in den...
Ich habe folgendes Problem mit meinem analogen Modem intern .Mein Büro-PC Win 95B habe ich als DFÜ-Server eingerichtet.Da jedoch die Telefonleitung auch für das Telefon benutzt werden muß,wollte...
Hi LeuteMein Provider macht zu.Ich suche einen neuen, der für etwa 50DM im Monat 30 Stunden frei hat.Wer kann mir helfen??Danke Morpheus
Hallo, ich weiss, dass es mindestens einen gibt, habe aber leider seinen Namen Erreichbarkeit vergessen. Darum bitte ich um Hilfe. Danke Anonymer Poster Antwort:Okay.net Classic...
Ich suche einen optimalen Anwahlstring für mein Modem Digicom PCI 56 CTR21, welches standardmäßig im Siemens Xpert eingebaut ist/war. Ein ordentliche herstellerseite gibt es nicht. Ich bräuchte...
Hochhaken sollten jetzt gehen... jay Antwort:Antwort Test jay Antwort:Preview ?Preview !j. jay
internes HSP-Modem an COM4, IRQ 5 wird nach Installationsversuch 3 verschiedener FAX-Programme die erkannten das Modem auch nicht nicht mehr von t-online Software erkannt funktionierte vorher : Die...
Hallo,zuerst möchte ich sagen, daß das mit Mailbomben und ähnlichem wenig witzig ist und ich verurteile es auch.Aber es wird immer solche Spinner geben und genau um so etwas zu vermeiden wollen...
Wer kann mir sagen, um was es sich hierbei handelt:Bild-Link:http://www.net.alphadv.de/bohn01/56k.jpgWenn jemand weiß was das ist, dann soll er mir bitte sagen, wie und woran ich es anzuschließen...
Hallo Forum,ich habe versucht mein neues Elsa Basic 56k Modem anzuschließen mit dem Erfolg das immer die Fehlermeldung Modem nicht eingeschaltet oder Modem nicht vorhanden erscheint. Ich habe das...
Hallo,kann mir jemand helfen?. Ich möchte mich mit den IE5.0 ins Interneteinwählen. Bei einem Internet Provider bin ich betreit angemeldet AOL .Ich habe versucht mit der Online Hilfe des IE die...
Also nicht eine Seite mal laden,und dann mit onload einen window.openbefehl verwenden.Ich meine eher die Wirkung die der Meta-tag : aber mit diesem Befehl wird immer weitergeleitet. Ich möchte nur...
Wer kennt einen. Freue mich über jeden deutschen, aber auch englische sind gern gesehen.MfGDr.Tomoe Anonymer Poster Antwort:Freie Newsserver findest Du unterhttp://www.muenz.com/Deutsche Foren werden...
Hallo Leute,hat einer ne Idee, wie ich Netscape dazu bringen kann, einen andern Mailer zu verwenden als den Messenger?Die Situation ist die, das ich Pegasus-Mail verwende. Wenn ich aber unter Netscape...
mein problem: rufe ich den ie5 auf kann ich einmal eine dfü verbindung aufbauen, schliesse ich den ie5 und trenne die verbindung, kommt nurdie auswahl offline oder wiederholen auch wenn der rechner...
ca. jedes 5. Mal wenn ich mich einwähle über Fritz!xPC friert mein System ein und ich muss den Computer jedesmal reseten. Anonymer Poster
Habe ein großes Problem gebrauchte Netzwerkarten von 3com Etherlink III/3C509 PnP-Combo oder SMC unter Win98 zum laufen zu bringen.Nach dem Einbau und der Installation der neusten Treiber 3com...