was bedeutet die Endung \
von Klaus am 3 AntwortenAls Internetzugang verwende ich eine DFÜ-Verknüpfung auf dem Desktop, der ich den Namen Internet via t-online gab.Eines Tages erscheint diese Verknüpfung nach dem Rechnerstart mit der Erweiterung...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Als Internetzugang verwende ich eine DFÜ-Verknüpfung auf dem Desktop, der ich den Namen Internet via t-online gab.Eines Tages erscheint diese Verknüpfung nach dem Rechnerstart mit der Erweiterung...
Hallomöchte auf meiner HP dateien zum Download anbieten.zip, mp3 und exe Files sind verboten.Will sie in diesem Falle als lha anbieten.habe die datei auf den Server geladen.Was muss ich im FrontPage...
Hi alle zusammen.....Ein Freund von mir hat sich für seine Arbeit PC-Anywhere 9.0 gekauft aber immer wenn wir uns einwählensehen wir nur einen schwarzen Bildschirm auf dem Fernsteurungs PC bei dem...
Hallo Leute!Habe eine Netzwerkkarte installiert und die funzt auch eigentlich gut. Nur kann ich auf diesem Rechner keine Datei freigeben.Kann mir jemand sagen, wie man die Datei-und Druckerfreigaebe...
Hallo! Weiß jemand von einem Tool, das uploads auch nach Unterbrechung weiterführt, so wie Getright für downloads? Ist sowas überhaupt möglich?Danke! Anonymer Poster
Nach Neuinstallation von Windows habe ich folgendes Problem.Beim booten ist das Anmeldungsfenster für mein Neztwerk verschwunden.Gehe ich nun auf Start/Anwendungen beenden und neuen benutzeranmelden...
Hallo an Euch alle,seit geraumer Zeit bin ich dabei für meine Frau eine Homepage zu erstellen.Dafuer habe ich mir Frontpage 98 zugelegt.Habe auch schon einige Sachen auf dem Server gehabt.Habe esmit...
Ich habe einen ganz normalen Rechner, mit einem gamz normalen Win98und einem ganz normalen IE5.0.Seit einiger Zeit krängelt mein MS Outlook Express 5. Wenn ich dasProgramm starte, startet automatisch...
Hi, habe mit einem mobilcom-Angebot ein Modem geschenkt bekommen Arowana 56k, Rockwell-Chipsatz RC 56 D2, angeblich V90- und 56flex-tauglich . Leider funktioniert das Teil nicht richtig, ausser bei...
Hallo, ihr Cracks !,beabsichtige ins Onlinenetz zu wechseln und brauche dementsprechend einen Server auf Linux Basis.Kann mir da jemand mal einige Adressen nennen, wo man solche Computerserver...
Ich möchte 2 NT 4.0 Workstations via RAS 2 ISDN AVM Fritz-Karten, keine Netzwerkkarten eingebaut und TCP/IP Protokoll verbinden. Der jeweilige RAS-Server vergibt eine IP. Die Verbindung kommt auch...
Wie ist der Computer als Fax-Empfangsgerät nutzbar?Habe neuerdings ISDN-Anschluss und möchte Faxe per Computer empfangen. Pentium 133/Win95 1. Wie wäre es machbar, dass der Computer sich zum...
Der Netscape Messie 4.6 kann zwar kleinere Newsgroups empfangen und bleibt seit einiger Zeit bei größeren Newsgroups immer stehen. Es hat bis vor kurzem noch funktioniert, aber ich mußte ja...
was trage ich bei getright 4.1 proxy ? ein damit das resuming funkt??bei t-online oder nikoma Anonymer Poster
Problem: Es existiert ein Token Ring Netzwerk OS/2 Lan Server und ein Ethernet Netzwerk Win NT 4.0 Server . Wie kann ich diese beiden Netzwerke miteinander verbinden?Ist es möglich, in den NT Server...
Seit einiger Zeit bringt mich das Anklicken eines Kinks im Internet Explorer nicht mehr weiter. Woran kann das liegen? ChristianM Antwort:hast du irgend welche ie5 - updates installiert?alle weg, ie5...
Ich will schauen wie lange ich Online bin. Da ich aber in nem Netzwerk bin, welches mit festen IP -Nummern versehen ist, brauche ich nen Zähler der auch über TCP/IP anspricht. Nicht nur über...
Hallo!Hat jemand eine Ahnung, wie man mit der oben genannten ISDN Karte die Kanalbündelung einstellt?? Jetzt schon mal vielen Dank, für eure Beiträge!! Anonymer Poster Antwort:Ihr ISP muß...
Jetzt hab ich gedacht, ich spar mächtig Papier und kann Formulare, die ich über mein Telekom-RVS Fax empfange, auch gleich wieder ausgefüllt zurückfaxen....Pustekuchen, ich kann das Format in...
Wer kann mir sagen wie ich dei Übertragungsgeschwindigkeit meiner Onlineverbindung messen kann? Ich habe es schon mit dem Systemmonitor laut dem Nicklesbuch versucht, irgendwie klappt das bei mir...