Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Internet ueber Kabel-TV

von deilov am 11 Antworten

Hallo Profis !Ich höre in letzter Zeit immer öfters die vielen Vorteile von einem Internetzugang ueber dasKabelfernsehen.Was ist da dran ?Stimmen die angeblichen Vorteile ?- immer online- viel...

Mit WindowsNT nach AOL

von Kastigator am

Mahlzeit,ich möchte unter WinNT nach AOL. Habe bereits fast alle Möglichkeiten versucht. Unter TCP/IP und einem Provider kein Problem, aber die Anwahl 01014 oder 0103301914 geht nicht. Ich benutze...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

Netscape Navigatorund MPEG-Videos

von Anonymer Poster am

Welche Möglichkeiten gibt es, MPEG-Videos so in eine Page einzubauen, daß auch der Netscape Navigator bzw. Communicator sie widergeben kann ? Gibt es da ein gutes Plug-In für die Widergabe oder...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

2 PCs sehen sich nicht

von Georg am 6 Antworten

Hilfe! Habe zwei Win98-PCs miteinander vernetzt. Aber sie sehen nur sich selbst. Verbindung über BNC-Kabel mit zwei Terminatoren. Protokoll NetBEUI, Dateifreigabe aktiviert, Verzeichnisse auf beiden...

Modem schaltet sich ab

von Anonymer Poster am 2 Antworten

Ich habe ein kleines Problem.Bei der DFÜ Verbindung, schaltet sich der Modem nach einer weile z.B. wenn ich ein Mail schreibe automatisch auf offline, d.h. er bricht die Verbindung von sich aus ab....

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Wie gegen Nuker schützen ?

von Seppelman am 4 Antworten

Hi,wie kann ich feststellen, wer alles auf meinen Rechner zugreift, um ihn z.B. zu nuken ? Protokoll ? Schutz ? BS ist Win98.Seppelman Seppelman Antwort:Probier s mal unter www.esafe.com oder...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

3D Hausplaner von Data Becker

von Anonymer Poster am

Wer hat das Programm 3D Hausplaner von Data Becker, möchte gerne ein paar Fragen loswerden...Crazzy@firemail.deDanke !!! Anonymer Poster

[bisher keine Antworten]

Datei downloaden

von Larry am 3 Antworten

Hi,wie kann ich es anstellen, daß eine Datei z.B. doc oder xls Format sich nicht im Browser öffnet sondern ein download erfolgt.Bei zip Dateien funktioniert das wunderbar, aber leider nicht bei...

Flash Video automatisch starten - WIE? (index.htm)

von Igormania am

Hi!Ich hab mir ne Homepage gemacht. Nun auch ein kleines Flash3 Video ist mir gelungen. Ich will dieses Video starten, wenn ich die Seite index.htm öffne? Wißt ihr nen HTML Befehl oder wie das...

[bisher keine Antworten]

Flash Video automatisch starten - WIE? (index.htm)

von Igormania am

Hi!Ich hab mir ne Homepage gemacht. Nun auch ein kleines Flash3 Video ist mir gelungen. Ich will dieses Video starten, wenn ich die Seite index.htm öffne? Wißt ihr nen HTML Befehl oder wie das...

[bisher keine Antworten]