Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Programm Timbukto Pro

von Anonymer Poster am

Hallo Leute, ich habe mir ein kleines netzwerk aufgebaut und suche nun das programm timbukto pro um programme auf 2 pc ausführen zu können.Für eure hilfe wäre ich sehr dankbar. Anonymer Poster

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Scheiss Pings bei mehr als 2 Mitspielern

von Frank E. am

Hi Leute,Folgendes Problem:Wenn ich beim Internetgamen einen Server aufmache, und sich mehr als 2 Andere Spieler einloggen, stürzen die Pings ab. Trotz ISDN und Kanalbündelung.Liegt es am Provider...

[bisher keine Antworten]

Meine ISDN Karte Teledat 150 ist langsam!!!

von Anonymer Poster am

Hi!!Ich habe mir eine neue Teledat 150 gekauft und sie an meinen 133MHz, 32MB computer angeschlossen. Nur jetzt gibt es eine Problem. Ich habe als Provider T-Online ausgewählt, da der angeblich der...

[bisher keine Antworten]

DFÜ-Server (Win95b) legt nach dem Abnehmen sofort wieder auf

von SvenP am

Hallo,Ich habe folgendes Problem mit meinem analogen Modem intern .Mein Büro-PC Win 95B habe ich als DFÜ-Server eingerichtet.Da jedoch die Telefonleitung auch für das Telefon benutzt werden...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Wie kann ich TCP/IP Spiele durch/über einen Proxy oder Socks

von Anasazi am

Hi,ich wohne neuerdings in einem Studentenwohnheim mit Kabelmodem-Standleitung zum Internet. Allerdings hat die Sache einen Haken: ich habe keine IP wie wenn ich mich per Modem irgendwo einwähle...

[bisher keine Antworten]

Fritz-Karte und Leonardo ?

von Anonymer Poster am

Hilfe! Gibt s ne Möglichkeit von einer Fritz-Karte DOSE Daten auf eine Leonardo-Karte MAC zu schicken? Anonymer Poster

[bisher keine Antworten]

TC/IP Spiele über Proxy / Socks5 Serv durch Firewall möglich

von Anasazi am

Hi,ich wohne neuerdings in einem Studentenwohnheim mit Kabelmodem-Standleitung zum Internet. Allerdings hat die Sache einen Haken: ich habe keine IP wie wenn ich mich per Modem irgendwo einwähle...

[bisher keine Antworten]