Hallo,habe ein Problem mit Download von dateien aus dem Internet. Habe eine analoge Leitung, Nikoma als Provider, ein Elsa Microlink Office Modem. Ich komme meißt auf eine Verbindungsgeschwindigkeit...
Hallo Leute, ich habe mir ein kleines netzwerk aufgebaut und suche nun das programm timbukto pro um programme auf 2 pc ausführen zu können.Für eure hilfe wäre ich sehr dankbar. Anonymer Poster
Hi Leute,Folgendes Problem:Wenn ich beim Internetgamen einen Server aufmache, und sich mehr als 2 Andere Spieler einloggen, stürzen die Pings ab. Trotz ISDN und Kanalbündelung.Liegt es am Provider...
Ich habe ein wirklich lustiges Problem,ich habe zu Hause zwei Familienrechner und habe sie mit einem Nullmodemkabel verbunden. Nur ich kann von dem einen Rechner auf die Daten des anderen zugreifen...
Hi!!Ich habe mir eine neue Teledat 150 gekauft und sie an meinen 133MHz, 32MB computer angeschlossen. Nur jetzt gibt es eine Problem. Ich habe als Provider T-Online ausgewählt, da der angeblich der...
Warum stürzt der IE 5.0 bei Aktivierung des Java-Compilers bei bestimmten Seiten mit einer Fehlermeldung ab ???????Danke für eure Hilfe. Anonymer Poster Antwort:was fuer eine fehlermeldung siehst du...
hi,kennt jemand den port den der denial-of-service-angriff OSHARE bei WIN-rechnern nutzt?THX,hardy hardy Antwort:Hi, bevor ich jetzt Blech rede, - bei Bugtraq kannst du das Verfahren selbst nochmal...
Hi,da ich mit meinem Elsa Basic-Modem häufig nach unterschiedlichen Zeiten plötzliche Verbindungsabbrüche registrieren muß, möchte ich die Geschwindigkeit mal etwas runtersetzen von 49333bps auf...
Hallo,Ich habe folgendes Problem mit meinem analogen Modem intern .Mein Büro-PC Win 95B habe ich als DFÜ-Server eingerichtet.Da jedoch die Telefonleitung auch für das Telefon benutzt werden...
thx The Master Antwort:ip-adresse verschluesseln geht nicht die muss schon fuer die kommunikation vorhanden sein. siehe der beitrag -tcp/ip - was ist das eigentlich- . was willst du denn eigentlich...
Hi,ich wohne neuerdings in einem Studentenwohnheim mit Kabelmodem-Standleitung zum Internet. Allerdings hat die Sache einen Haken: ich habe keine IP wie wenn ich mich per Modem irgendwo einwähle...
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit T-Online, wenn 3-4 Rechner über eine ISDN-Karte laufen??--- 100Mbit Karten und 5er Hub. Anonymer Poster Antwort:haben d-Link Router über TCP/IPin Netz mit...
Hi Leute!Seitdem ich meine Festplatte formatiert habe, bekomme ich keine DFÜ zum T-Online Server mehr hin. Nach dem Wählen sagt er immer Der angewählte Rechner reagiert nich Aus lauter Verzweiflung...
Hallo,meine Homepage sieht grafisch etwas öde aus. Ich suche ein einfach zu bedienendes Grafikprogramm, was es mir ermöglicht, meine eigenen Buttons bestehend aus Hintergrundbild und Text zu...
Hi,ich wohne neuerdings in einem Studentenwohnheim mit Kabelmodem-Standleitung zum Internet. Allerdings hat die Sache einen Haken: ich habe keine IP wie wenn ich mich per Modem irgendwo einwähle...
Tach,ich habe folgendes Problem :NetWare 4.11 / WNT 4.0 / SP4Anwender bekommt über das LOGIN-Script 5 Druckerqueues zugewiesen. Alle diese Queues sind in Ordnung d.h. NB NFF sind eingeschaltet. Keine...
Hallo,In einem bestehendem Netzwerk 4 WIN95-PC s über BNC-Netz war es bisher kein Problem auf einem freigegebenen Drucker PC1 zu drucken. Ebenfalls problemlos konnte ein vorhandener Plotter PC2...
Seit einiger Zeit trennt meine FritzCard USB selbstständig die USB-Verbindung zum PC während ich im Internet z.B. eine Seite lade. Alle Leuchtdioden an dem Gerät bis auf Power erlöschen dann und...
Bonjour !Ich habe Serial Ports mit dem schnelleren 16550 Chip sowie Modem 56K mit V90 Prot. und weiss nicht ob der Standardtreiber COMM.DRV von Win95 dafür geeignet ist.a Kann ich COMM.DRV verwenden...