Wir haben mit 5 10MBit-PCI-Netzwerkkarten und einem 10MBit-HUB über Twisted-Pair-Cable ein Netzwerk errichtet undjedesmal, wenn wir zum Beispiel C C 3, Age of Empires 2 oder Half-Life spielen...
Hat irgend jemand auch festgestellt, daß seit ca. 2 Monaten bei Call by Call- Anbietern die Übertragung zwischendurch immer mal Pausen einlegt? Bei expressnet können das schon mal 2 Minuten sein in...
Grüzi liebe Internet-FREAKS! Ich habe folgendes Problem:Durch Verkettung unglücklicher Umstände mußte ich meine Festplatte formatieren, und damit meine ISDN AVM Fritz-Karte und den Capi2.0 etc....
Ich habe zwei PC unter Win98 mit 2 identischen 4Lan 10/100 MBit Netzkarten und einem gekreutzten TwistedPair-Kabel verbunden. Alle Protokolle funktionieren tadellos. Leider nehmen sich die Rechner...
Hallo liebe Brettlerkann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die Beiträge in den .de-Newsgruppen lesen kann, wenn der Zugriff auf News-Server von einer Firmen-Firewall unterbunden wird.Ein...
Moin...Beim Download hab ich immer so 4 - 5 k.Nun haben mir diverse Personen mir erzählt, sie hätten bei gleicher Ausstattung Fritz! Card ISDN so um die 8 - 10k. Ist das möglich?Kann ich die...
Tach LeuteIch will ir eine Standleitung in der Größenordnung von 128k aufwärts Anschaffen. Wo kriege ich sowas und wieviel kostet es?Danke Morpheus Antwort:Tach auch,eigentlich sollte Dir jeder...
Nachdem ich eine Mailbombe auf meinen Yahoo Account bekommen habe, rief ich bei GMX an und habe mich informiert über die Vorgehensweise der Anzeige. Man geht zur Polizei und macht eine normale...
Also ich habe einen Rechner als DFÜ-Server konfiguriert unter Win 98.Freigaben der Laufwerke habe ich gemacht.Von einem Win 95 Rechner versuche ich auf den Server zuzugreifen.Die Rechner finden...
Also ich habe seit neuestem ein Problem mit Arowana 56000 bps mit TI Chip.Bei der DFÜ-Verbindung mit T-Online PPP Verb. klappt die Verbindung erst nach dem 2. oder mehreren Versuchen. Bei nicht...
Hallo!Ich habe erst seit kurzer Zeit ein Modem externes Arowana 56k V.90 und dem Rockwellchipsatz RC 56 D2 , und kenne mich mit dem Thema noch nicht so gut aus. Aber bei vergleichen mit Freunden habe...
Meine Verbindung hängt sich auf und zeigt in der Modemlog folgendes an:12:59:58.66 - AVM ISDN Internet PPP over ISDN in use.12:59:58.66 - Modem type: AVM ISDN Internet PPP over ISDN 12:59:58.66 -...
Will PC mit Notebook über ein Nullmodemkabel am USB-Port verbinden. 1. Wer hat eine Basteanleitung 2. Wie konfiguriere ich Win98 damits funzt Danke schön medicus medicus
Neuerdings unterstützt mein Provider Multilink unter W 95. Wenn ich einen zweiten Kanal installiere, werden grundsätzlich bei der Einwahl beide Kanäle verbunden. Ich hätte es aber gern so, daß...
Also wo fang ich nur an ? Heute stand ich vor volgendem Problem:Ich habe zwei Win 95 Rechner die mit 10 Mbit Netzwerkarten und RG 58 miteinander verbunden sind. Einer der Rechner sagen wir Rechner 1...
Hallo zusammen, Wir setzen hier in der Firma für unsere Lotus- Notes- Replikation einen Multiplexer ein, der über das DFÜ- netzwerk angesprochen wird. Jetzt zum Problem: Bevor wir den Multiplexer...