Kanalbündelung unter Win95
von Anonymer Poster amHALLO, wie mache ich Kanelbündelung mit t-online und Win95????DankeFranz Anonymer Poster
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
HALLO, wie mache ich Kanelbündelung mit t-online und Win95????DankeFranz Anonymer Poster
Hallöchen,ich habe folgendes Problem :an einem unserer Rechner wird in einem Zyklus von 2 -3 Tagen die Verarbeitung der LMHOSTS deaktiviert.Kann mir einer sagen wieso, oder wie man das verhindern...
Hallo an Alle. Was gehört zum Equipment eines Internetanschlusses für sehr belastete Stern-Netzwerke, also was steht auf einer Serverfarm die seperat am sekundären Switch hängt richtig? WWW...
Moin..Ich habe ein Problem mit dem DFÜ- Netzwerk:Wenn ich über Arbeitsplatz - Dfü Netzwerk , etc eine Verbindung aufbauen will, hängt sich das DFÜ-Netzwerk auf und eine Meldung Rundll 32 ,...
Hallo, kann mir jemand sagen was ich für Maileinstellungen im Messenger vornehmen muß Servername usw. um Mails an GMX.de zu senden und abzurufen.Danke im voraus.HANSI Anonymer Poster Antwort:Hi!Also...
Suche Programm zur Vernetzung von einem Windows 3.1 zu einem Windows 98 Rechner. Gruffty Antwort:du brauchst tcp/ip fuer windows 3.1 - gabs mal auf dem ms server weiss nicht wo das jetzt...
Hallo!habe nun Getkeeper 3.0 installiert, ist ein Proxy, wo ich das LAN mit dem Internet verbinden kann. Geht soweit auch alles gut, nur weiss ich nicht, wo ich im Outlook NICHT Outlook Express einen...
Hallo Leute,ich versuche verzweifelt uber mein modem zu telefonieren,laut handbuch ist das möglich,wenn ich aber mit dem 98 programm es versuche, wählt es twar die nummer und stellt eine verbindung...
Hallo,ich habe mal eine etwas andere Frage!!!! Gibt es bei WinZip 7.0 eine möglichkeit Dateien auf Diskettengröße zu Packen????Wenn ja kann man diese Erweiterung irgendow downladen oder ist es nur...
Immer wenn ich im Netz bin bleibt die ISDN-Karte hängen. Dann muß ich einmal auf aktualisieren drücken und dann ist es wieder OK. Ziemlich lästig, das ganze. Kann das denn was mit Win98 SE zu tun...
Wie kann ich in Flash nen Link einbauen. z.b.: auf eine andere Flash Datei. Bertl Antwort:Ohje ist komplizierte load movie aktion, wäre gut wenn du die tuts auf www.flashzone.com liesstc ya in hell...
?? Geri Antwort:mein page:www.Richards-Page.demeine andere page:www.kennyisdead.cjb.netund das layout für:www.ako.de.cxich arbeite so schnell wie möglich an weiteren seiten g c ya in hell Rich...
Hey Leute,ich habe folgendes Problem:Ich wähle mich über eine DFÜ-Verbindung bei einem Internet-by-Call Anbieter z.B. Mobilcom,Arcor,o.tel.o ins Internet ein. Sobald jedoch der Benutzername und das...
Bei der Installation steht bei Browser nur Netscape. Wieso?Die von der TElekom haben natürlich keine Ahnung. Die alten CDs waren mit beiden Browsern. Wenn man die CD durchforstet ist der IE drauf....
Hallo.Ich verwende jetzt Opera ist wirklich viel schneller. Allerdings habe ich im Navigator schon unzählige Bookmark-Einträge. Gibt es eine möglichkeit diese in Opera zu kopieren ohne dass ich...
Hallo Leute,nachdem mir es jetz gelungen ist mein PC endlich sauber zum laufen zu bringen und ich dabei bin meine Programme zu installieren stolpere ich jetzt ausgerechnet über den Netscape...
Hi,ich weiß, ich weiß, so 100 gehört meien Frage hier nicht rein, aber ich suche ein Programm, mit dem man schnell auf der DOS-Ebene über ein Null-Modem-Kabel am Parallelport Daten von PC zu PC...
Kann mir hier irgend jemand detailiert erklären, wie man obigen Drucker über Ethernet TCP/IPin ein Windows 98 Netz einbinden kann. Der PING zu seiner IP funzt bereits. Jörg H.
HalloIch habe folgendes Problem, wenn ich mich ins Internet einwählen will startet mein internes Motorola Modem erst nach einer ca 30-40 sek. Pause, mit der Einwahl. Ausserdem wird bei längeren...
FritzXPC TelefonanlageKonferenzschaltung soll laut Verpackung und Info auf der AVM-Seite möglich sein.Also dachte ich an eine interne 3erKonfernz.Als ich dann die Anlage kaufte und das Handbuch...