Hi,wie kann ich feststellen, wer alles auf meinen Rechner zugreift, um ihn z.B. zu nuken ? Protokoll ? Schutz ? BS ist Win98.Seppelman Seppelman Antwort:Probier s mal unter www.esafe.com oder...
Hallo, kann mir jemand sagen was ich für Maileinstellungen im Messenger vornehmen muß Servername usw. um Mails an GMX.de zu senden und abzurufen.Danke im voraus.HANSI Anonymer Poster Antwort:Hi!Also...
Suche Programm zur Vernetzung von einem Windows 3.1 zu einem Windows 98 Rechner. Gruffty Antwort:du brauchst tcp/ip fuer windows 3.1 - gabs mal auf dem ms server weiss nicht wo das jetzt...
Hallo,ich suche ein Shop System was ich offline in mine Homepage einbauen kann, leider darf ich auf dem Server wo die Seiten abgelegt werden sollen kein CGI verwenden.Wo gibt es sowas, es sollte...
Hallo,ich möchte mir ein Plextor Laufwerk zu legen, daß an eine Ultra SCSI-2 Schnittstelle gehört. Ich habe einen Adaptec AVA 2904CD SCSI-Controller, der nur FAST SCSI-2 unterstützt. Wird das...
Hi,wie kann ich es anstellen, daß eine Datei z.B. doc oder xls Format sich nicht im Browser öffnet sondern ein download erfolgt.Bei zip Dateien funktioniert das wunderbar, aber leider nicht bei...
Ich habe erfolgreich Internetgate installiert und wir können an 2 Compi s gegenseitig surfen am Host kann ich mit ICQ connecten aber beidem Client wird ja keine normale DFÜ Verbindung...
Hi!Ich hab mir ne Homepage gemacht. Nun auch ein kleines Flash3 Video ist mir gelungen. Ich will dieses Video starten, wenn ich die Seite index.htm öffne? Wißt ihr nen HTML Befehl oder wie das...
Hallo,ich hatte heute vor mir einen HUB zu kaufen, der sowohl 8 UTP-Anschluesse haettesowie einen BNC-Anschluss. So haette ich mein bestehendes Netz 3 BNC an ein neues UTP-verkabletes Netz haengen...
Hi!Ich hab mir ne Homepage gemacht. Nun auch ein kleines Flash3 Video ist mir gelungen. Ich will dieses Video starten, wenn ich die Seite index.htm öffne? Wißt ihr nen HTML Befehl oder wie das...
Hallöchen,ich habe folgendes Problem :an einem unserer Rechner wird in einem Zyklus von 2 -3 Tagen die Verarbeitung der LMHOSTS deaktiviert.Kann mir einer sagen wieso, oder wie man das verhindern...
Hallo an Alle. Was gehört zum Equipment eines Internetanschlusses für sehr belastete Stern-Netzwerke, also was steht auf einer Serverfarm die seperat am sekundären Switch hängt richtig? WWW...
Moin..Ich habe ein Problem mit dem DFÜ- Netzwerk:Wenn ich über Arbeitsplatz - Dfü Netzwerk , etc eine Verbindung aufbauen will, hängt sich das DFÜ-Netzwerk auf und eine Meldung Rundll 32 ,...
Hallo,ich habe mal eine etwas andere Frage!!!! Gibt es bei WinZip 7.0 eine möglichkeit Dateien auf Diskettengröße zu Packen????Wenn ja kann man diese Erweiterung irgendow downladen oder ist es nur...
Hallo!habe nun Getkeeper 3.0 installiert, ist ein Proxy, wo ich das LAN mit dem Internet verbinden kann. Geht soweit auch alles gut, nur weiss ich nicht, wo ich im Outlook NICHT Outlook Express einen...
Hallo Leute,ich versuche verzweifelt uber mein modem zu telefonieren,laut handbuch ist das möglich,wenn ich aber mit dem 98 programm es versuche, wählt es twar die nummer und stellt eine verbindung...
Hi,ich weiß, ich weiß, so 100 gehört meien Frage hier nicht rein, aber ich suche ein Programm, mit dem man schnell auf der DOS-Ebene über ein Null-Modem-Kabel am Parallelport Daten von PC zu PC...
Immer wenn ich im Netz bin bleibt die ISDN-Karte hängen. Dann muß ich einmal auf aktualisieren drücken und dann ist es wieder OK. Ziemlich lästig, das ganze. Kann das denn was mit Win98 SE zu tun...