Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Kanalbündelung unter Win95

von Anonymer Poster am

HALLO, wie mache ich Kanelbündelung mit t-online und Win95????DankeFranz Anonymer Poster

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

LMHOSTS deaktiviert.....

von Stephan69 am 1 Antwort

Hallöchen,ich habe folgendes Problem :an einem unserer Rechner wird in einem Zyklus von 2 -3 Tagen die Verarbeitung der LMHOSTS deaktiviert.Kann mir einer sagen wieso, oder wie man das verhindern...

Was ist auf einer Serverfarm los?

von Anonymer Poster am

Hallo an Alle. Was gehört zum Equipment eines Internetanschlusses für sehr belastete Stern-Netzwerke, also was steht auf einer Serverfarm die seperat am sekundären Switch hängt richtig? WWW...

[bisher keine Antworten]

GMX

von Anonymer Poster am 1 Antwort

Hallo, kann mir jemand sagen was ich für Maileinstellungen im Messenger vornehmen muß Servername usw. um Mails an GMX.de zu senden und abzurufen.Danke im voraus.HANSI Anonymer Poster Antwort:Hi!Also...

GateKeeper und Outlook

von Anonymer Poster am

Hallo!habe nun Getkeeper 3.0 installiert, ist ein Proxy, wo ich das LAN mit dem Internet verbinden kann. Geht soweit auch alles gut, nur weiss ich nicht, wo ich im Outlook NICHT Outlook Express einen...

[bisher keine Antworten]

Telefonieren über Modem mit Headset

von Anonymer Poster am

Hallo Leute,ich versuche verzweifelt uber mein modem zu telefonieren,laut handbuch ist das möglich,wenn ich aber mit dem 98 programm es versuche, wählt es twar die nummer und stellt eine verbindung...

[bisher keine Antworten]

FRITZ!Card PCi beliebt immer hängen???

von bug am

Immer wenn ich im Netz bin bleibt die ISDN-Karte hängen. Dann muß ich einmal auf aktualisieren drücken und dann ist es wieder OK. Ziemlich lästig, das ganze. Kann das denn was mit Win98 SE zu tun...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

In Flash nen Link einbauen

von Bertl am 1 Antwort

Wie kann ich in Flash nen Link einbauen. z.b.: auf eine andere Flash Datei. Bertl Antwort:Ohje ist komplizierte load movie aktion, wäre gut wenn du die tuts auf www.flashzone.com liesstc ya in hell...

T-Online Software ohne Netscape jedoch mit IE5 insatllieren.

von bug am

Bei der Installation steht bei Browser nur Netscape. Wieso?Die von der TElekom haben natürlich keine Ahnung. Die alten CDs waren mit beiden Browsern. Wenn man die CD durchforstet ist der IE drauf....

[bisher keine Antworten]

Apple Colorlaser über TCP/IP

von Jörg H. am

Kann mir hier irgend jemand detailiert erklären, wie man obigen Drucker über Ethernet TCP/IPin ein Windows 98 Netz einbinden kann. Der PING zu seiner IP funzt bereits. Jörg H.

[bisher keine Antworten]

Einwahl dauert zu lange !

von Danny am 2 Antworten

HalloIch habe folgendes Problem, wenn ich mich ins Internet einwählen will startet mein internes Motorola Modem erst nach einer ca 30-40 sek. Pause, mit der Einwahl. Ausserdem wird bei längeren...

FritzXPC Konferenzschaltung

von andy am

FritzXPC TelefonanlageKonferenzschaltung soll laut Verpackung und Info auf der AVM-Seite möglich sein.Also dachte ich an eine interne 3erKonfernz.Als ich dann die Anlage kaufte und das Handbuch...

[bisher keine Antworten]