Hallo Leute !Kann mir jemand sagen wo ich die vers.MS Intern. Mail 4.70.1162od. höher über s Internet herbekomme u. was das kostet.Danke Michael Michael Antwort: ms internet mail und news gibts...
Mit meiner ISDN - Verbindung Eumex 322 PC klappt einDownload stabil mit ca. 6 KB / Sek. Aber beim surfen bleibtab und zu die Verbindung längere Zeit bei 0 KB / Sek. hängen. Beim Neuaufbau der...
ich habe ne Trust ISDN karte TRUST ISDN COMMUNICATOR 128 PCI aber ich habe net die eigenschaften wie bei der AVM mit dem modem wo man dan den befehl ändern kannwie bekomme ich es sonsr hin??Ich habe...
Was ist der Unterschied zwischen gedrehten und normalen Twisted Pair Kabeln? Sinn/Unsinn/Zweck... JimBob Antwort:gedrehteTtwisted Pair Kabel braucht man wenn man nur zwei rechner verbinden will,die...
Hallo!Ich schlage mich jetzt schon Stunden mit diesem blöden Netzwerk herum! Ich habe zwei Computer an meinem kleinen peep-to-peer Netzwerk hängen und die wollen sich einfach nicht finden.Auf beiden...
Ein System-Administrator erhält von einer Firma die Beschwerde, daß ihr Netzwerk öfters zusammenbricht. Und zwar immer Freitags zwischen 13.40 und 14.00. Jede Woche das gleiche, man kann die Uhr...
Was ist besser bei PC-Direktverbindung??? Snoopy Antwort:parallel sollte im prinzip schneller sein - kann aber nicht behaupten das jemals gemessen zu haben.WM_L8Rthomas woelfer thomas woelfer
???? Stefan Antwort:Oh, danke, das ist süss von dir,hatte nur ein bißchen was zu tun in den letzten Tagen und es schien keine akuten Threads zu geben.zudem bin ich ja auch noch unter meiner Email...
Hi,ein Bekannter erreicht 33kb/s beim Download. Ich mit meiner ISDN Karte nur 7! Er hat ein Programm um es schneller zu machen. Geht das auch bei ISDN oder ist dann ein Modem ratsamer?Erbitte Hilfe!...
HILFEich habe mir zwei 10 base-t netzwerkkarten gekauft um zwei win98 rechner zu verbinden, bis jetzt hat alles eigentlich recht gut geklappt aber wenn ichdas netzwerkkabel einstecke,und beide rechner...
Hi LeuteMein Problem ist das ich nicht über mein kleines TCP/IP Netzwerk 2 PCs spielen kann, die Datei und Druckerfreigabe funktioniert und das hin und herschicken von dateien auch aber nur nicht das...
Hallo,habe gebrauchtes ISDN-Modem von Philips, Typ TA mini bekommen. Wo bekomme ich Treiber her?Hat jemand vielleicht Tips, wie ich das Ding am COM1 meines Laptops an s Laufen bekomme? Dirk
Hallo!Ich will gerne in meinem Windows 98 standart Peer 2 Peer das Modem des Mitbewohners nutzen. Wie muss ich den Explorer und ggf. noch andere Sachen einstellen? Thorsten Antwort:beim normalen w98...
ich will einen Proxy betreiben, dazu muessen die Rechner alle w95 mit nur tcp/ip laufen. Mit ipx laeuft alles gut.Sobald aber der dfue Rechner die ip-Adr hat bootet das ansonsten stabile Stueck ohne...
Ich habe eine Euro-ISDN-Tk-Anlage I-TA-1004 II von CONRAD, die ganz gut läuft. Dann habe ich eine I-Surf-Karte von Siemens installiert. Die geht auch gut. ABER: Wenn ich beide am So-Bus der Telekom...
Hallo,wie kann ich es anstellen, daß bei einem Klick auf einen Link zu einem Bild,sich ein neues Browser-Fenster öffnet, welches aber nur so groß ist, wie das zu öffnende Bild ?Ich benutze...
Könnt Ihr einem Ahnungslosen erklären, was die Abkürzung CGI bedeutet?Danke!Tom tom Antwort:Hi, CGI bedeutet Common Gateway Interface. Das ist eine ausführbare Datei, die von HTML-Seiten...
Stänig erscheint die DFÜ Verbingung oder das Wählfehld von der Freenet Zugangssftware obwohl ich sie nicht aufgerufen habe und das nervt tierisch da ich die Programme neustarten kann durch diese...
Habe mir ein Chipdrive bei Conrad gekauft, in der Hoffnung, das Software zum Speichern von Passwörtern und Zugangs- oder Userdaten dabei ist. War aber nix! Gibt es Programme die sowas ermöglichen,...
hallo, kann man unter win95/8 oder nt, die dfü verbindung automatisch trennen lassen,wenn keine daten mehr übertragen werden? so nach 2min oder so! wenn ja, bitte ich um kurzeerklärung. danke im...