ich wollte neulich mit zwei kollegen halflife im netzwerk zocken, doch mein rechner wollte sich immer per dfü ins internet einloggen! es war egal ob ich einen server aufmachte oder in ein bestehendes...
Hi an Alle!Ich möchte mit ein paar Freunden im Netzwerk Halflife zocken, ohne jedoch vorher Computer abbauen,ins Auto packen,fahren,Parkplatz suchen,PC Bildschirm 2 Stockwerke...
Na wer sagts den alles was das herz begehrt Was is dat dan Antwort:Man der hat aber nen Bart oder schon so alt!!!!Kohle Original Besser Is Das Force Killer
Warum erscheint bei meinen Webseiten nicht die Hompage, sondern immer nur sämtliche Dateien, fein säuberlich hintereinander aufgelistet. Ich benutze Frontpage2000 und versuche krampfhaft meine Web-...
Moin!Kann ich Hardware ueber das W98 Netzwerk Peer2Peer nutzen? Ich dachte vor allem an die TV Karte des anderen PCs. Thorsten Antwort:nein - du kannst nur zwei sorten dinge nutzen:- resourcen die im...
nach einigen durchstöbern dieses Brettes mußte ich feststellen, da einige nicht wissen wo man TELEKOM Updates bekommt.Hier die Magic-Adresse :http://www.t-versnad.de- Internet Computer / PC-Karten...
Was kann das sein?In unserer Schule betreiben wir ein kleines PC - Netz. Auf dem Server läuft Windows NT 4, auf den 9 Arbeitsplätzen Windows 95. Das Protokoll ist TCP/IP, die Adressen sind fest...
Hallo Ihr da draußen!Ich habe ein Mini-Netzwerk bestehend aus 2 Rechnern aufgebaut. Die Netzwerkkarten habe ich von Arlt.PCI, 100 MBit NoName, mit FN100 bezeichnet . Verbunden sind die Karten über...
Warum sind auf den meisten warez-seiten z.B. Easywarez die meisten Downloads nie verfügbar? Dienen sie nur als Lockmittel? bernd Antwort:Naja gründe könnt ich mehrere finden, z. B.Wenn Du den DL...
hallo leutewie kann ich mit pcanywhere eine verbindungzwischen modem und isdn-karte Fritz herstelleneine nachfrage bei symantec ergab geht nicht , daskann ich mir einfach nicht vorstellenbitte um...
Mein ELSA Microlink 56k PCI wird von der automatischen Modemkonfiguration der T-Online-Software nur als allgemeines schnelles V.34-Modem erkannt. Bei Internetverbindungen über T-Online und andere...
hi t.w.!ich möchte zwar auch wissen wie, aber mir würde sogar schon reichen, ob es eine software zum empfangen von premiere gibt, die keinen bt 848/878 chip benötigt, sondern sich einfach nur...
Ist es möglich in der DOS-Box unter Windows NT 4.0 verschiedene Netzwerkdrucker anzusprechen?Wäre schön, wenn mir jemand weiterhlefen könnte.Martin Martin Antwort:Versuch es mal mit den net use...
Problen mit DFÜ-Verbindung zwischen zwei Win95 PC.Die Verbindung wird zwar aufgebaut, Passwort korrekt abgefragtdennoch kommt keine Verbindung zustande. Nach dem Check des Passwortserscheint stets...
Hi !Folgendes: Vor kurzem stellte meine Karte mittendrin ihre Arbeit als Internetzugang ein IP , Daten konnte ich aber weiterhin per IPX-Protokoll übertragen, mit vollem Tempo.Ich habe die Karte...
Ich habe meinen Rechner als DFÜ-Server konfiguriert, ein anderer Compi istper DFÜ-Netzwerk mit meinem verbunden alles ohne Paßwörter . Auf beidenRechnern sind Laufwerke freigegeben, aber kein...
Hi will Newsgroups im IE abonnieren und blick nicht durch:wo und wie gebe ich denn die Adresse ein?Die IE-Hilfe faselt was von Extras/Internetoptionen/Programme und dann den Anweisungen folgen...
Hallo,Macromedia hat eine Fülle von Programmen auf dem Markt und ich hoffe, dass mir jemand eine Übersicht bieten kann,was mit mit den einzelnen Produkten machen kann.Was man mit Flash macht ist mir...
Hallo, ich möchte zwei PCs direkt miteinander verbinden und zwar mit einem UTP-Kabel. Muß ich die Adern crossen oder nicht?Danke! TREKS Antwort:JA. hajo Antwort:Sorry,habe mich leider nicht gut...
Hi Freunde !Habe folgendes Problem :Im IE5.0 kann man Bilder nur im .bmp - Format downloaden und nicht auch im .jpeg - Formatwie auch beim Netscape Communicator.Wie oder was muß ich tun, damit es...