Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

halflife im netzwerk- ein problem bei mir

von FtC am

ich wollte neulich mit zwei kollegen halflife im netzwerk zocken, doch mein rechner wollte sich immer per dfü ins internet einloggen! es war egal ob ich einen server aufmachte oder in ein bestehendes...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

HalfLife Server

von Lou am 3 Antworten

Hi an Alle!Ich möchte mit ein paar Freunden im Netzwerk Halflife zocken, ohne jedoch vorher Computer abbauen,ins Auto packen,fahren,Parkplatz suchen,PC Bildschirm 2 Stockwerke...

Fremdhardwarenutzung im LAN

von Thorsten am 1 Antwort

Moin!Kann ich Hardware ueber das W98 Netzwerk Peer2Peer nutzen? Ich dachte vor allem an die TV Karte des anderen PCs. Thorsten Antwort:nein - du kannst nur zwei sorten dinge nutzen:- resourcen die im...

Probleme mit Windows-Netz

von Manfred Meier am

Was kann das sein?In unserer Schule betreiben wir ein kleines PC - Netz. Auf dem Server läuft Windows NT 4, auf den 9 Arbeitsplätzen Windows 95. Das Protokoll ist TCP/IP, die Adressen sind fest...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

warez

von bernd am 4 Antworten

Warum sind auf den meisten warez-seiten z.B. Easywarez die meisten Downloads nie verfügbar? Dienen sie nur als Lockmittel? bernd Antwort:Naja gründe könnt ich mehrere finden, z. B.Wenn Du den DL...

Elsa Microlink 56k PCI extrem langsam

von Michael am

Mein ELSA Microlink 56k PCI wird von der automatischen Modemkonfiguration der T-Online-Software nur als allgemeines schnelles V.34-Modem erkannt. Bei Internetverbindungen über T-Online und andere...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

An Thomas Woelfer

von asusv3800 am 1 Antwort

hi t.w.!ich möchte zwar auch wissen wie, aber mir würde sogar schon reichen, ob es eine software zum empfangen von premiere gibt, die keinen bt 848/878 chip benötigt, sondern sich einfach nur...

Newsgroups unter IE5.oo.2014

von Roland am 1 Antwort

Hi will Newsgroups im IE abonnieren und blick nicht durch:wo und wie gebe ich denn die Adresse ein?Die IE-Hilfe faselt was von Extras/Internetoptionen/Programme und dann den Anweisungen folgen...

Forum Homepage selbermachen

Macromedia Produkte

von Riddla am 1 Antwort

Hallo,Macromedia hat eine Fülle von Programmen auf dem Markt und ich hoffe, dass mir jemand eine Übersicht bieten kann,was mit mit den einzelnen Produkten machen kann.Was man mit Flash macht ist mir...

Internet Explorer 5.0 und *.jpeg

von Ernst am 1 Antwort

Hi Freunde !Habe folgendes Problem :Im IE5.0 kann man Bilder nur im .bmp - Format downloaden und nicht auch im .jpeg - Formatwie auch beim Netscape Communicator.Wie oder was muß ich tun, damit es...