Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

colin mcrae crack

von marc am

scheisse,wie wende ich diese fucking dos cracks an,brech mir die Finger.Hiiiiiiiiiillllllllllllffffffffffffffffeeeeeeeee marc Antwort:Hi Marc,Tja, wer zu dumm zum cracken ist, der sollte sich die...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

elsa microlink 56k + telda.net

von chimaera am 1 Antwort

hi...zur zeit gibt es ein angebot für ein elsa microlink 56k modem mit inet zugang über telda.net für 79,- dm. das modem verbindet aber nur mit 56 k wenn man sich bei telda.net einwählt. bei einem...

Forum Homepage selbermachen

Problem mit bestimmten jpg Bildern

von Gabi am 2 Antworten

Ich habe eine Homepage mit vielen jpg-Bildern. Leider passiert es hin und wieder spontan, daß einige und das sind in der Regel immer dieselben! jpg-Bilder plötzlich und spontan, ohne daß ich an der...

Internet by call

von Kohl am 8 Antworten

Er ist bei ARCOR Internet by Call und kann mir sagen, ob die den V90 Standard unterstützen, oder ob ich die ganze Zeit nur mit 33.600 Bps surfe. Ich besitze ein ELSA Microlonk basic 56K Kohl...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

WIN98 und Netzwerk

von Ronny Ronn am 3 Antworten

Hallo !Ich will zwei WIN98-PCs mit Netzwerkkarten verbinden, aber es ergibt sich folgendes Problem:Ein Rechner kann beide PCs sehen und ist in der Netzwerkumgebung, und der andere sieht nur sich, aber...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Netzwerk stört SCSI Controller

von Ares am

Habe mir vor kurzen eine Hama Netzwerkarte zugelegt. Alles lief wie am Schnürchen bis Ich meinen PCmit 3 anderen Rechnern vernetzt habe. Seitdem ist der SCSI Controller nicht mehr betriebbereit .Wenn...

[bisher keine Antworten]

Lahme Downloads trotz ISDN ??

von Freddie am 1 Antwort

Hallo!Ich habe mir ein ISDN-Paket mit der Hagenuk SpeedDragon Tk-Anlage zugelegt.Installation und Kon-figuration verliefen soweit problemlos.Die Anwahl zu T-Online über die DFÜ-Verbindung klappt...

Fritz! Vox auch im Standby-Mode

von Tobias am

Ich nutze das Programm Fritz!vox gelegentlich als Anrufbeantworter. Es wäre jedoch schön, wenn der Computer nach einiger Zeit in den Standby-Modus schalten würde.Dies ist aber nicht der Fall, da...

[bisher keine Antworten]

Hilfe!! Problem mit mit meiner Analoganlage und ISDN!

von Tom am

Hallo!Ich habe ein Problem:Und zwar wenn ich im Internet surfe nur mit einer Leitung dann kann ich über meine Analoganlage nicht mehr telefonieren, als ob beide Kanäle belegt wären! Auch kann ich...

[bisher keine Antworten]

ICQ und Firewall

von Loki2@gmx.net am

HiKann mir vielleicht jemand sagen, erklären ect, wie oder ob man überhaupt ICQ zum laufen bringen kann , wennman hinter einer Firewall sitzt?!Loki2http://members.tripod.de/Krischan Loki2@gmx.net

[bisher keine Antworten]