Welches analoge Modem ist zur zeit den am besten bzw. welches Modem könntet ihr mir empfehlen?Was haltet ihr von dem Microlink Office von Elsa? Morpheus Antwort:Das Elsa Office modem liegt in den...
scheisse,wie wende ich diese fucking dos cracks an,brech mir die Finger.Hiiiiiiiiiillllllllllllffffffffffffffffeeeeeeeee marc Antwort:Hi Marc,Tja, wer zu dumm zum cracken ist, der sollte sich die...
hi...zur zeit gibt es ein angebot für ein elsa microlink 56k modem mit inet zugang über telda.net für 79,- dm. das modem verbindet aber nur mit 56 k wenn man sich bei telda.net einwählt. bei einem...
HI,Habe auf mein Elsa MicroLink 56K eine falsche Firmware drauf,und zwar die vom MicroLink 56k Pro.Seit dem unterbricht er ca. jede halbestunde die DFÜ-Verbindung.Ich habe schon versucht die...
Hallo!Wo finde ich Software, mit der ich ein Schwarzes Brett wiedieses hier erstellen kann.Es soll auch eine Suche nach Beiträgen möglich sein.Wäre super, wenn Ihr mir sagen könnt nach welchen...
Ich habe eine Homepage mit vielen jpg-Bildern. Leider passiert es hin und wieder spontan, daß einige und das sind in der Regel immer dieselben! jpg-Bilder plötzlich und spontan, ohne daß ich an der...
Hi Leute,ich habe AOL 4.O installiert. Die sind halt jetzt so billig Jetzt bekomme ich immer beim Booten folgende Fehler-meldung: Die Windows-Registrierung oder die System.iniverweist auf die nicht...
Hallo!Ich habe bei uns in der Firma ein Netzwerk eingerichtet, am Anfang war es sehr schnell ca. 1MB pro s .Wir haben 2-10mbit Karten ich und mein Arbeitspartner , und eine Karte ist Hub. Jetzt haben...
Ich hab nun mal Flash3 probiert. Ich check das alles noch nicht wirklich. Jetzt hab ich ne Seite gemacht die mir gefällt. nur eine Seite, ohne Animation oder sonst was Nun will ich nen Link einbauen....
Er ist bei ARCOR Internet by Call und kann mir sagen, ob die den V90 Standard unterstützen, oder ob ich die ganze Zeit nur mit 33.600 Bps surfe. Ich besitze ein ELSA Microlonk basic 56K Kohl...
Hallo !Ich will zwei WIN98-PCs mit Netzwerkkarten verbinden, aber es ergibt sich folgendes Problem:Ein Rechner kann beide PCs sehen und ist in der Netzwerkumgebung, und der andere sieht nur sich, aber...
Habe mir vor kurzen eine Hama Netzwerkarte zugelegt. Alles lief wie am Schnürchen bis Ich meinen PCmit 3 anderen Rechnern vernetzt habe. Seitdem ist der SCSI Controller nicht mehr betriebbereit .Wenn...
Hallo!Ich habe mir ein ISDN-Paket mit der Hagenuk SpeedDragon Tk-Anlage zugelegt.Installation und Kon-figuration verliefen soweit problemlos.Die Anwahl zu T-Online über die DFÜ-Verbindung klappt...
hi,ich suche eine deutsche beschreibung oder oder eine homepage wo erklärt wird wie ich movie, button etc. mache!!DANKE! OLLI Antwort:...weiss ich jetzt auf die schnelle nicht mehr aber schau mal ins...
Ich nutze das Programm Fritz!vox gelegentlich als Anrufbeantworter. Es wäre jedoch schön, wenn der Computer nach einiger Zeit in den Standby-Modus schalten würde.Dies ist aber nicht der Fall, da...
Hallo,Ich möchte in meiner Homepage per Mausklick Audio und/oder Video abspielbar machen.Wer kann mir da einen Tip geben welches Format, wie bau ich das ein usw.Danke im voraus TED Ted
Hallo!Ich habe ein Problem:Und zwar wenn ich im Internet surfe nur mit einer Leitung dann kann ich über meine Analoganlage nicht mehr telefonieren, als ob beide Kanäle belegt wären! Auch kann ich...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem oben genannten Modem.Bei Wahlwiederholungsversuchen, muß ich mindestens 30 Sekunden einstellen, so daß mein Modem das auch packt.Ich weiß, daß man das mit AT...
HiKann mir vielleicht jemand sagen, erklären ect, wie oder ob man überhaupt ICQ zum laufen bringen kann , wennman hinter einer Firewall sitzt?!Loki2http://members.tripod.de/Krischan Loki2@gmx.net
Hi.Mir ist s schon öfters passiert dass ich n downloadnicht mit Getright machen konnte, da das Progsich falsch einloggte. Auch das eintragen von verschiedenenTest-Login und Passwörtern brachte...