Firewall eSafe läßt GMX nicht durch
von Alex amHallo Leute...ich habe ein Problem: das Programm eSafe von Aladdin funktioniert eigentlich ganz gut, nur denE-Mail-Provider GMX läßt er nicht durch. Wenn ich im Anmeldebildschirm Name und Passwort...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Hallo Leute...ich habe ein Problem: das Programm eSafe von Aladdin funktioniert eigentlich ganz gut, nur denE-Mail-Provider GMX läßt er nicht durch. Wenn ich im Anmeldebildschirm Name und Passwort...
Hallo Leutz,ich habe einen ganz unerklärlichen Effekt auf meinem neuen Rechner Windows 98 SE :ich öffne z.B. den Internet Explorer oder irgendein anderes Programm und wähle mich dann per DFUe...
Sorry, Rookie versucht sich am Netzwerk...2 mal W952 mal Realtek 8029 mit neuen Treibern2 mal Halfduplex2 mal 50 Ohm/ Bnc Kabel2 mal Client fuer MS2 mal Netbeui- Realtek als Standardprotokoll2 mal...
Hallo,ich besitze eine ISDN-TK-Anlage T-Concept XI 320 mit unter anderem einem ISDN-Adapter TA 2a/b Komfort sowie einer Teledat 100 mit Add-On-Software Version 1.52a . Die Komponenten sind wie folgt...
Schön Abend!Habe gestern durch Zufall Dfü-SPEED 1.5 gefunden.Der Test ist ausgesprochen gut ausgefallen.Folgende Einstellung habe ich gemacht.MAX MTU 1500RWIN 11680TTL 128Dann habe ich nicht...
hi, ich suche provider fakes die auch WIRKLICH gehn!!danke Murdah
Wie geht das, oder geht das ueberhaupt ??Danke fuer eure Tips.Frank Frank Antwort:Hilfe !!!!Evtl. VPN oder Internetverbindungsfreigabe ????Frank Weiss es wirklich niemand ???? Antwort:wenn du bereit...
Moin, Moinich habe festgestellt, das verschiedene Programme deutliche Unterschieden im Resultat bei der jpg Komprimierung haben. Wer hat sehr gute Erfahrungen mit welchem Programm gemacht ? hauke...
Mein nagelneues V90-Modem von US Robotics verbindet nur mit 33.600.Mein Provider kann V90, die Schnittstellengeschwindigkeit steht auf 115.000, ich verwende die neuesten Treiber und die Telekom...
Kann mir jemand ein Programm empfehlen, womit ich die insgesamt effektive Downloadrate auch bei mehrerengeöffneten Fenstern überwachen kann? Schön wäre es natürlich, wenn man das Programm...
Hallo Leute,2 Rechner mit Win95 C drauf, ein amdk6-400 und ein 486. Beide haben NW-Karten mit Realtek chip 8019 AS und sind über RJ-45 Kabel Cross Twisted Pair verbunden. Ich habe so ziemlich alles...
Hier mein Problem, hoffentlich kann mir jemand helfen!Karte Eingebaut und installiert.In der Systemsteuerung unter Modems können die einzelnen Geräte nicht angesprochen werden, Fehlermeldung:...
Meine Frage: Welcher Browser ist schneller: Netscape Navigator 4.6 oder Internet Explorer 5.0? Gibt es überhaupt Geschwindigkeitsunterschiede? Kohl Antwort:beim rendern von seiten ist so bei so...
Hi,was genau ist das??ist das vielleicht einfach ein anderes Wort für ein Analog modem??Und wie schnell ist es??danke! Olli Antwort:ein kabelmodem ist ein geraet mit dem man den pc an eine...
Hi,folgendes Problem:Wir haben ein 8er 100Mbit HUB und auch jeweils alle eineRealtek 8139 A bzw. B Netzwerkkarte drin. Von den momentan7 angeschlossenen Rechnern laufen 5 einwandfrei, einer...
Ich habe ein Prob mit dem Faxempfan bei WinFax 8.0 mit meinem Modem. Versenden und Anrufbeantworter funktionieren einwandfrei. Nur beim Faxempfang gibt es einen Fehler, wenn das Programm das Modem auf...
Ich habe ein Internetanschluss über Kabelmodem. Wie können mehrere Rechner über dieses Modemauf Internet zugreifen? Peter
Morgen Ihrs,kann jemand freundlicherwiese Tips zur Datensicherung von Outlook 98 bei der Neunisntallation geben.Bei meiner letzten format-Aktion habe ich die outlook.pst Datei gesichert. Das reicht...
sind selber auch lesen bzw gibt es dazu ein prog ???TIAStefan Stefan Antwort:Hi Stefan,Klar kannst du deine Cookies lesen! Such doch einfach mal nach der Datei cookies.txt auf deiner Platte heißt...
also wie ändere ich die msn bei einer trust isdn karte trust communikator 128 pci das geht net wie bei den avm... da er sie als netzwerkkarte erkennt also habe ich nicht die gleichen eigenschafen......