hi,was würdet iht mir für ein Programm empfehlen um meine homepage zu erstellen?Thanks BBK Antwort:wenn du einen Profi um Rat bittest bin einfach mal in so ein Grafikstudio gegangen und gab s mir...
Hi!Welche billigen Netzwerkkarten empfiehlt ihr mir für Games ab und zu zocken, mit ca 2-4 Personen ?Und wie muss ich sie vernetzen?Geht es auch ohne Hub?GrußDavid David van den Breul...
Hallo,wenn Outllok-Express eine neue Nachricht bekommt, ertönt eine kleines Jingle.Dieses Jingle möchte ich gerne gegen das AOL-Jingle gotmail.wav Sie haben Post !!! austauschen.Weiß einer an...
Hat jemand Erffahrungen mit dem Programm? Weißjemand, wo ich die Dateien comcat.dll und TrayIcn2.ocx downloaden kann?Wäre sehr dankbar für Rat.lgC Carnap
Win 98/DFÜ/AVM Fritz/ISDNVerbindungsaufbau mit IE 5 über DFÜjedes 2.Mal bluescreenusw.usw. VCD virtueller Treiber für COM Anschluss ??? Was kann ich tun ?Danke im voraus Wolfi Antwort:Versuchs...
nett, dass ich dir die Mühe wert war, aber meine Mail war nach 15 Sek. rausgefiltert, Honey....mal abgesehen davon dass es erschreckend einfach wäre einen shell acc richtig zu sabotieren.--noch...
Kann auf WIN-NT keine Verzeichnisse freigeben , da es nicht im Menu steht. Zugriff auf Win95 klappt,Ich komme aber von Win95 nicht auf NT, da er den Rechner nicht in der Arbeitsgruppe findet. Günter...
Hallo,ich möchte einen Compu an eine NT Domäne anmelden. Ich erhalte jedoch die Fehlermeldung: Der Domänecontroller für diese Domäne konnte nicht gefunden werden.Muß ich dazu ein spezielles...
Sind 6 PC s über BNC zu viel?brauch ich da schon einen hub oder müsste das eigentlich gehen?weil in halflife gibt es so immer wieder fehler zu 5. nicht acid Antwort:Hi6 PC s funktioniern, wir haben...
Gib es in HTML die möglich keit Parameter abzufragen und anschließend in einer Formauszugeben. Bei Dos zu früheren Zeiten fragte man in Batchdateien nach 1 als das erste Zeichen oder Zeichenfolge 2...
Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem Netzwerk mit Win 95 1x und Win 98 2x . Netzwerkkarten alle Realtek 8029, BNC Kabel, Protokoll Netbui. Beim Hochfahren aller rechner funktioniert alles bestens,...
Hallo zusammen,ich würde meinen PC gern auch als Faxgerät nutzen und habe das Diamond Supra 56 e pro. Leider habe ich keine Ahnung, wie das funktioniert und im Diamond HAndbuch steht nichts, was mir...
Hallo,ich habe zwei NF-Dosen hintereinandergeschaltet, Klemme 1 und 2 von Dose 1 fuerLeitungseingang und Klemme 5 und 6 fuer Weiterleitung zur 2. Dose. An der zeiten Dosehabe ich dann wieder Klemme 1...
ich hab die proggys installiert, kannse konfigurieren abermachen tun die nichts auch wenn ich sie aktiviere.kann mir da jemand helfen Da Man Antwort:Hallo,die Arbeit der Programme bekommst Du nicht...
Wo kann ich eine Vollversion von firewall runterladen? w.b. Antwort:hi,versuch mal unter www.signal9.com Murah Antwort:hm, tja - das haengt von verschiedenen dingen ab, z.b. davon, was fuer eine...
hi,kann einer mir einen Tip geben wo ich sowas her bekomme!!??Thanks BBK Antwort:banner sind normalerweise entweder gif oder animierte gif bilder. du kannst jedes malprogramm das gif speichern kann...
hi.ist es möglich durch zwischenschaltung einer software ein unverschlüsseltes bild von premiere auf den monitor zu zaubern? theoretisch ist es doch egal welcher tv-chip benutzt wird, nur das halt...
gibt es auch eine deutsche version von Wingate??Wenn ja, wo??Gruß thomas thomas Antwort:Hi Thomaslas mal suchmascinen wingate suchen. dort sollte eine seite in austria auftauchen, dort kannst du eine...
Ich habe es dauernt,das mitten beim Surfen der Internet Explorer nicht mehr reagiert.IE 5 möchte ich nicht so gerne Installieren und den Netscape 4,6 finde ich nicht so hübsch.weiss jemand wie ich...