Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Alpenland Security

von Carnap am

Hat jemand Erffahrungen mit dem Programm? Weißjemand, wo ich die Dateien comcat.dll und TrayIcn2.ocx downloaden kann?Wäre sehr dankbar für Rat.lgC Carnap

[bisher keine Antworten]

Ich bin *so* beeindruckt, du c o o l e r 31337 Hacker d00d, du!

von Carrie am

nett, dass ich dir die Mühe wert war, aber meine Mail war nach 15 Sek. rausgefiltert, Honey....mal abgesehen davon dass es erschreckend einfach wäre einen shell acc richtig zu sabotieren.--noch...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Windows NT Workstation und Win95

von Günter am 9 Antworten

Kann auf WIN-NT keine Verzeichnisse freigeben , da es nicht im Menu steht. Zugriff auf Win95 klappt,Ich komme aber von Win95 nicht auf NT, da er den Rechner nicht in der Arbeitsgruppe findet. Günter...

NT4 Worstation an Domäne anmelden

von Robert am 1 Antwort

Hallo,ich möchte einen Compu an eine NT Domäne anmelden. Ich erhalte jedoch die Fehlermeldung: Der Domänecontroller für diese Domäne konnte nicht gefunden werden.Muß ich dazu ein spezielles...

Sind 6 PC´s über BNC zu viel?

von acid am 2 Antworten

Sind 6 PC s über BNC zu viel?brauch ich da schon einen hub oder müsste das eigentlich gehen?weil in halflife gibt es so immer wieder fehler zu 5. nicht acid Antwort:Hi6 PC s funktioniern, wir haben...

Forum Homepage selbermachen

HTML 4.0

von Joschua am 1 Antwort

Gib es in HTML die möglich keit Parameter abzufragen und anschließend in einer Formauszugeben. Bei Dos zu früheren Zeiten fragte man in Batchdateien nach 1 als das erste Zeichen oder Zeichenfolge 2...

WIN 95/Win 98 Netzwerk Problem

von Tom am 1 Antwort

Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem Netzwerk mit Win 95 1x und Win 98 2x . Netzwerkkarten alle Realtek 8029, BNC Kabel, Protokoll Netbui. Beim Hochfahren aller rechner funktioniert alles bestens,...

Forum Internetanschluss und Tarife

FAX

von Jari am 1 Antwort

Hallo zusammen,ich würde meinen PC gern auch als Faxgerät nutzen und habe das Diamond Supra 56 e pro. Leider habe ich keine Ahnung, wie das funktioniert und im Diamond HAndbuch steht nichts, was mir...

2 TAE NF hintereinander

von seemann am 2 Antworten

Hallo,ich habe zwei NF-Dosen hintereinandergeschaltet, Klemme 1 und 2 von Dose 1 fuerLeitungseingang und Klemme 5 und 6 fuer Weiterleitung zur 2. Dose. An der zeiten Dosehabe ich dann wieder Klemme 1...

Fehler 629

von Markus am

Hallo Leute, kann mir bitte jemand was über die Fehlermeldung 629 nach dem Anmeldung beim Browser sagen ??????? Markus

[bisher keine Antworten]

firewall

von w.b. am

Wo kann ich eine Vollversion von firewall runterladen? w.b. Antwort:hi,versuch mal unter www.signal9.com Murah Antwort:hm, tja - das haengt von verschiedenen dingen ab, z.b. davon, was fuer eine...

[bisher keine Antworten]

Wingate auf deutsch???

von thomas am 2 Antworten

gibt es auch eine deutsche version von Wingate??Wenn ja, wo??Gruß thomas thomas Antwort:Hi Thomaslas mal suchmascinen wingate suchen. dort sollte eine seite in austria auftauchen, dort kannst du eine...

Probleme mit dem IE 4.0

von Dolly am

Ich habe es dauernt,das mitten beim Surfen der Internet Explorer nicht mehr reagiert.IE 5 möchte ich nicht so gerne Installieren und den Netscape 4,6 finde ich nicht so hübsch.weiss jemand wie ich...

[bisher keine Antworten]