Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Zwei ISDN-Modems in einem PC mit zwei Betriebsystemen?

von Stefan am

Ich habe auf meinem PC zwei Festplatten mit WIN98 u. Linux Suse 6.1. Unter Windows betreibe ich das externe ISDN Adapter Fritz! X PC. Da das Adapter von Linux nicht angesprochen werden kann, sehrwohl...

[bisher keine Antworten]

HILFE !!! TK-Anlage Eumex 322 PC

von Holger Wiegand am

Hallo LeuteIch möchte eine Multilink-Verbindung unter WIN98Trotz richtiger Einrichtung laut Provider bekomme ich immer nur einen Kanal.Weiss jemand,ob es mit der Eumex 322 PC überhaupt geht?Holgi...

[bisher keine Antworten]

internes v90 56k modem

von stefan am

wer kann mir helfen, habe interens modemin mein win 98 system eingebautwird mit com 5 eingerichtet - von winaol kann aber nur bis com 4 das modem erkennenwie kann ich die com einstellung...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Kriege Notebook nicht ans Netz??

von Marco am 1 Antwort

Kriege mein altes Notebook nicht ans Netz. habe ien IBM Thinkpad 486er günstig erstanden dazu noch eine SCM PCMCIA-Netzwerkkarte. Das Ding wird auch erkannt aber ich komme egal welches Protokoll ich...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Alpenland Security

von Carnap am

Hat jemand Erffahrungen mit dem Programm? Weißjemand, wo ich die Dateien comcat.dll und TrayIcn2.ocx downloaden kann?Wäre sehr dankbar für Rat.lgC Carnap

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Ich bin *so* beeindruckt, du c o o l e r 31337 Hacker d00d, du!

von Carrie am

nett, dass ich dir die Mühe wert war, aber meine Mail war nach 15 Sek. rausgefiltert, Honey....mal abgesehen davon dass es erschreckend einfach wäre einen shell acc richtig zu sabotieren.--noch...

[bisher keine Antworten]

Windows NT Workstation und Win95

von Günter am 9 Antworten

Kann auf WIN-NT keine Verzeichnisse freigeben , da es nicht im Menu steht. Zugriff auf Win95 klappt,Ich komme aber von Win95 nicht auf NT, da er den Rechner nicht in der Arbeitsgruppe findet. Günter...

NT4 Worstation an Domäne anmelden

von Robert am 1 Antwort

Hallo,ich möchte einen Compu an eine NT Domäne anmelden. Ich erhalte jedoch die Fehlermeldung: Der Domänecontroller für diese Domäne konnte nicht gefunden werden.Muß ich dazu ein spezielles...

Sind 6 PC´s über BNC zu viel?

von acid am 2 Antworten

Sind 6 PC s über BNC zu viel?brauch ich da schon einen hub oder müsste das eigentlich gehen?weil in halflife gibt es so immer wieder fehler zu 5. nicht acid Antwort:Hi6 PC s funktioniern, wir haben...

Forum Homepage selbermachen

HTML 4.0

von Joschua am 1 Antwort

Gib es in HTML die möglich keit Parameter abzufragen und anschließend in einer Formauszugeben. Bei Dos zu früheren Zeiten fragte man in Batchdateien nach 1 als das erste Zeichen oder Zeichenfolge 2...