Ich habe auf meinem PC zwei Festplatten mit WIN98 u. Linux Suse 6.1. Unter Windows betreibe ich das externe ISDN Adapter Fritz! X PC. Da das Adapter von Linux nicht angesprochen werden kann, sehrwohl...
Hi an Alle !Bitte nicht durch die grosse Textmenge abschrecken lassen !ß- Alles in allem stehen hier zwar ähnliche Probleme, derenLösungen mir leider nicht helfen konnten.Es ist zum heulen, die...
Hi,noch ein Posting in eigener Sache:Mein Rechner hängt mit einer 100 MBit Realtek 8139B an einem 8er HUB. Weil ich noch zwei weitere Rechner habe, dieich nicht an den HUB anschließen will, habe ich...
I thought you might be interesting in reading the following message exchange. This message was received on IBM support web site and was passed on to me by a fellow Mac afficionado, who works for...
Hallo LeuteIch möchte eine Multilink-Verbindung unter WIN98Trotz richtiger Einrichtung laut Provider bekomme ich immer nur einen Kanal.Weiss jemand,ob es mit der Eumex 322 PC überhaupt geht?Holgi...
Hallo Leute,kann mir jemand bei der Installation eines internen Modems helfen ?Leider habe ich keine Angaben über den Hersteller des Modems.Das Bios erkennt es als Communication Device .Die...
s.o. Clint Eastwood Antwort:kommt drauf an internet festanbindungen gibts um die 1000,- / monat.WM_HOPETHISHELPSthomas woelfer thomas woelfer Antwort:Kommt drauf an stimmt schon, etwas detailierter...
wer kann mir helfen, habe interens modemin mein win 98 system eingebautwird mit com 5 eingerichtet - von winaol kann aber nur bis com 4 das modem erkennenwie kann ich die com einstellung...
Kriege mein altes Notebook nicht ans Netz. habe ien IBM Thinkpad 486er günstig erstanden dazu noch eine SCM PCMCIA-Netzwerkkarte. Das Ding wird auch erkannt aber ich komme egal welches Protokoll ich...
Hallo ich versuche seit laengerem eine Teles S0 PCI Rev. 1.3 auf einem Asus P2B-F zur vernuenftigen Mitarbeit zu ueberreden. Leider stuerzt die ISDN-Verbindung nach einiger Zeit wechselnd kein System...
hi,was würdet iht mir für ein Programm empfehlen um meine homepage zu erstellen?Thanks BBK Antwort:wenn du einen Profi um Rat bittest bin einfach mal in so ein Grafikstudio gegangen und gab s mir...
Hi!Welche billigen Netzwerkkarten empfiehlt ihr mir für Games ab und zu zocken, mit ca 2-4 Personen ?Und wie muss ich sie vernetzen?Geht es auch ohne Hub?GrußDavid David van den Breul...
Hallo,wenn Outllok-Express eine neue Nachricht bekommt, ertönt eine kleines Jingle.Dieses Jingle möchte ich gerne gegen das AOL-Jingle gotmail.wav Sie haben Post !!! austauschen.Weiß einer an...
Hat jemand Erffahrungen mit dem Programm? Weißjemand, wo ich die Dateien comcat.dll und TrayIcn2.ocx downloaden kann?Wäre sehr dankbar für Rat.lgC Carnap
Win 98/DFÜ/AVM Fritz/ISDNVerbindungsaufbau mit IE 5 über DFÜjedes 2.Mal bluescreenusw.usw. VCD virtueller Treiber für COM Anschluss ??? Was kann ich tun ?Danke im voraus Wolfi Antwort:Versuchs...
nett, dass ich dir die Mühe wert war, aber meine Mail war nach 15 Sek. rausgefiltert, Honey....mal abgesehen davon dass es erschreckend einfach wäre einen shell acc richtig zu sabotieren.--noch...
Kann auf WIN-NT keine Verzeichnisse freigeben , da es nicht im Menu steht. Zugriff auf Win95 klappt,Ich komme aber von Win95 nicht auf NT, da er den Rechner nicht in der Arbeitsgruppe findet. Günter...
Hallo,ich möchte einen Compu an eine NT Domäne anmelden. Ich erhalte jedoch die Fehlermeldung: Der Domänecontroller für diese Domäne konnte nicht gefunden werden.Muß ich dazu ein spezielles...
Sind 6 PC s über BNC zu viel?brauch ich da schon einen hub oder müsste das eigentlich gehen?weil in halflife gibt es so immer wieder fehler zu 5. nicht acid Antwort:Hi6 PC s funktioniern, wir haben...
Gib es in HTML die möglich keit Parameter abzufragen und anschließend in einer Formauszugeben. Bei Dos zu früheren Zeiten fragte man in Batchdateien nach 1 als das erste Zeichen oder Zeichenfolge 2...