Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Arowana Ti 56000 Modem: Einsellungen/Strings/Firmware für mehr a

von Maik am

Hallo Leute,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe o.g. Modem mit einem Texas Instruments-Chipsatz. Trotz einem Firmware-Update mit dem Tool ticode.exe von arowana.de war es mir bisher nur selten...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

2 bzw.3 PCs , 1 Internetzugang

von Thomas am 1 Antwort

2 bzw.3 PC s , 1 InternetzugangIch möchte 2 bzw.3 PC s so miteinander verbinden, dass ich überdas Netzwerk mit allen PC s auf das Internet zugreifen kann.Wenn möglich, sogar jeder PC mit seinem...

2 PCs , 1 internetzugang

von Thomas am 1 Antwort

2 bzw.3 PC s , 1 InternetzugangIch möchte 2 bzw.3 PC s so miteinander verbinden, dass ich überdas Netzwerk mit allen PC s auf das Internet zugreifen kann.Wenn möglich, sogar jeder PC mit seinem...

IE 4 bzw. 5.0 : Spionage, wo gesurft wurde, wie kann man das ver

von Holger am

Hallo,welche Dateien muß ich beim Internet-Explorer 4 bzw. 5 komplett leeren, damit niemand sieht, auf welchen Internetseiten ich gesurft habe ?Reicht es das Internet Temporary Files zu löschen oder...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

Html - Übersicht

von Thomas am 1 Antwort

Wer kann mir eine recht übersichtliche und ziemlich komplette Übersicht über Html-Befehlegeben bzw. empfehlen?? Thomas Antwort:http://www.teamone.de/selfhtml/Mehr kenn ich leider nicht...bestreg!...

Verbindung zum Provider klappt, dann geht nichts mehr

von willi am

Hallo,über Win95C IE5 und Outlook Express komme ich nicht mehr insInternet. Ich werde mit dem Provider verbunden, aber egal welcheWebseite ich versuche, es erscheint immer die Meldung: DieseSeite...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

Webcam einrichten

von Markus am 3 Antworten

ich habe mir gestern eine Webcam gekauft. Diese möchte ich jetzt so konfigurieren, daßsie alle 5-10 sek ein bild von mir macht, wenn ich online bin. wie stelle ich das an??? html-mäßig!! Markus...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Format c:/ - wer war es?

von humphrey bogard am

als ich nach einem einstündigen download meinen compi wieder bedienen wolle, war eine partition der hdverschwunden - DELETED. ich gehe davon aus, dass, da ich genau zu diesem zeitpunkt meine ports...

[bisher keine Antworten]

Installationsproblem mit Modem ELSA Microlink 56k-PCI

von günter am

Ich habe das interne Modem ELSA Microlink 56k-PCI aufs Motherboard AMD-Chip gesteckt und Win95 verlangt bei jedem Start die PCI-Treiber für eine Komponente, die im Hardwaremanager mit einem gelben ?...

[bisher keine Antworten]

Internetverbindungsfreigabe blockiert meine DFÜ verbindung. Wie

von Matthias am

Hi.habe 2 Rechner zuahause und will mit beiden über einen surfen. Habe mir gerade auf beiden Win98SE installiert wo ja dieses Tool mit gleich dabei ist.Mein problem: Nach dem ich auf dem Rechner mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Netzwerkspeed zu lahm

von David am

Hi!Woran kann es liegen, wenn man in einem 2 er Netzwerk von einem PC auf den anderen beim Zugriff gute Übertragungszeiten hat und beim anderen miese?GrußDavid David

[bisher keine Antworten]

OFFICE 2000 TÖTET OUTLOOK EXPRESS 5 !?

von Uli am

Seit ich O 2000 installiert habe kann ich keine MAils mehr verschickenHat jemand vielleicht eine Lösung?Die Einstellungen für den Mail Server haben sich nicht verändert Uli

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Riesenproblem

von michael am

Ich habe ein Problem welches ich auf dem Brett: Festplatten beschrieben habe. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. michael

[bisher keine Antworten]

über Server faxen?

von Floppy am 4 Antworten

Ist es möglich, eine IDSN-Karte Fritz-PnP in einen Server zu bauen undmit anderen Netzrechnern mit der Karte über den Server zu faxen? Floppy Antwort:ja, das ist möglich....mit WINFAX PRO9.0 wird...