Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

WIN 95/Win 98 Netzwerk Problem

von Tom am 1 Antwort

Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem Netzwerk mit Win 95 1x und Win 98 2x . Netzwerkkarten alle Realtek 8029, BNC Kabel, Protokoll Netbui. Beim Hochfahren aller rechner funktioniert alles bestens,...

Forum Internetanschluss und Tarife

Quoten mit outlook express 5

von Klaus am

Hallo,ich benutze OE 5 auf windows 98das prob ist das bei mir nur einige Nachrichten mit bei antworten eingerückt werden.Die meisten sind anderen sind zwar beantwortbar, sind aber nicht mit einem...

[bisher keine Antworten]

Speichern einer Seite

von HANS am 7 Antworten

Wie kann ich denn eine seite aus dem Internet inklusive der darin enhaltenenGrafiken speichern. Bei mir sind die Seiten immer ohne Grafiken!!!Danke im voraus.HANS HANS Antwort:Hi,welchen Broswer setzt...

FAX

von Jari am 1 Antwort

Hallo zusammen,ich würde meinen PC gern auch als Faxgerät nutzen und habe das Diamond Supra 56 e pro. Leider habe ich keine Ahnung, wie das funktioniert und im Diamond HAndbuch steht nichts, was mir...

2 TAE NF hintereinander

von seemann am 2 Antworten

Hallo,ich habe zwei NF-Dosen hintereinandergeschaltet, Klemme 1 und 2 von Dose 1 fuerLeitungseingang und Klemme 5 und 6 fuer Weiterleitung zur 2. Dose. An der zeiten Dosehabe ich dann wieder Klemme 1...

Fehler 629

von Markus am

Hallo Leute, kann mir bitte jemand was über die Fehlermeldung 629 nach dem Anmeldung beim Browser sagen ??????? Markus

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

firewall

von w.b. am

Wo kann ich eine Vollversion von firewall runterladen? w.b. Antwort:hi,versuch mal unter www.signal9.com Murah Antwort:hm, tja - das haengt von verschiedenen dingen ab, z.b. davon, was fuer eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Wingate auf deutsch???

von thomas am 2 Antworten

gibt es auch eine deutsche version von Wingate??Wenn ja, wo??Gruß thomas thomas Antwort:Hi Thomaslas mal suchmascinen wingate suchen. dort sollte eine seite in austria auftauchen, dort kannst du eine...

Probleme mit dem IE 4.0

von Dolly am

Ich habe es dauernt,das mitten beim Surfen der Internet Explorer nicht mehr reagiert.IE 5 möchte ich nicht so gerne Installieren und den Netscape 4,6 finde ich nicht so hübsch.weiss jemand wie ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

Wie komm ich noch mal an meine HP-Dateien wenn...

von WDHNGH am

mir xoom die HP gesperrt hat ????Die sagen mir auch nich den grund obwohl nix schlimmes drauf war :- TIA WDHNGH Antwort:Einfach mit einem FTP Tool versuchen die Site zu erreichen. Xoom sperrt meistens...

[bisher keine Antworten]

Echte FLATRATE !

von Thor am 7 Antworten

Endlich gibt es eine echte Flatrate !Für 59,- DM monatlich - 250MB Transfervolumen !!!!Und das ganze über TV-Breitbandkabel also kein Telefon-Anschluß Leider bis jetzt nur in Bereichen von...

internet-Cafe

von held am

HalloIch möchte ein internet-Cafe ca.10 Plätze eröffnen und wollte mal wissen,was ich denn alles so brauche und vorbereiten muß.Ist ein Router ausreichend, oder sollte jeder PC eine ISDN-Karte...

[bisher keine Antworten]

sandra 99 shareware

von w.b. am 1 Antwort

Gibt es eine Möglichkeit, alle Optionen nutzbar zu machen? w.b. Antwort:such in metacrowler oder ähnliche Suchmaschine nach cosmo connor.das loest alle fragen und probleme ! Karamur

Schnüffelei auf Deinem Computer

von FunkY am 3 Antworten

Man sehe sich den folgenden Artikel einmal an:http://www.nzz.ch/online/01_nzz_aktuell/beilagen/el_medien/02_el_medien.htm FunkY Antwort:...dass der key der NSA NSAkey heißt ist mit der Dummheit der...