Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem Netzwerk mit Win 95 1x und Win 98 2x . Netzwerkkarten alle Realtek 8029, BNC Kabel, Protokoll Netbui. Beim Hochfahren aller rechner funktioniert alles bestens,...
Hallo,ich benutze OE 5 auf windows 98das prob ist das bei mir nur einige Nachrichten mit bei antworten eingerückt werden.Die meisten sind anderen sind zwar beantwortbar, sind aber nicht mit einem...
Wie kann ich denn eine seite aus dem Internet inklusive der darin enhaltenenGrafiken speichern. Bei mir sind die Seiten immer ohne Grafiken!!!Danke im voraus.HANS HANS Antwort:Hi,welchen Broswer setzt...
weiß jemand den besten viel mb Schuh Antwort:GMX!!!www.gmx.net BBK Antwort:jo! gibt aber nicht nur .net, sondern auch .de siehe meine adresse. pop3 funktioniert problemlos, hast 6mb plattenquota....
Hallo zusammen,ich würde meinen PC gern auch als Faxgerät nutzen und habe das Diamond Supra 56 e pro. Leider habe ich keine Ahnung, wie das funktioniert und im Diamond HAndbuch steht nichts, was mir...
Hallo,ich habe zwei NF-Dosen hintereinandergeschaltet, Klemme 1 und 2 von Dose 1 fuerLeitungseingang und Klemme 5 und 6 fuer Weiterleitung zur 2. Dose. An der zeiten Dosehabe ich dann wieder Klemme 1...
ich hab die proggys installiert, kannse konfigurieren abermachen tun die nichts auch wenn ich sie aktiviere.kann mir da jemand helfen Da Man Antwort:Hallo,die Arbeit der Programme bekommst Du nicht...
Wo kann ich eine Vollversion von firewall runterladen? w.b. Antwort:hi,versuch mal unter www.signal9.com Murah Antwort:hm, tja - das haengt von verschiedenen dingen ab, z.b. davon, was fuer eine...
hi,kann einer mir einen Tip geben wo ich sowas her bekomme!!??Thanks BBK Antwort:banner sind normalerweise entweder gif oder animierte gif bilder. du kannst jedes malprogramm das gif speichern kann...
hi.ist es möglich durch zwischenschaltung einer software ein unverschlüsseltes bild von premiere auf den monitor zu zaubern? theoretisch ist es doch egal welcher tv-chip benutzt wird, nur das halt...
gibt es auch eine deutsche version von Wingate??Wenn ja, wo??Gruß thomas thomas Antwort:Hi Thomaslas mal suchmascinen wingate suchen. dort sollte eine seite in austria auftauchen, dort kannst du eine...
Ich habe es dauernt,das mitten beim Surfen der Internet Explorer nicht mehr reagiert.IE 5 möchte ich nicht so gerne Installieren und den Netscape 4,6 finde ich nicht so hübsch.weiss jemand wie ich...
mir xoom die HP gesperrt hat ????Die sagen mir auch nich den grund obwohl nix schlimmes drauf war :- TIA WDHNGH Antwort:Einfach mit einem FTP Tool versuchen die Site zu erreichen. Xoom sperrt meistens...
Habe für 2 PCs W98SE Netzwerk eingerichtet was muss ich einrichten/installieren/konfigurieren , dass ich mit dem 2. PC über den 1. als Gateway in s internet komme? Firefly Antwort:Da gibts...
Endlich gibt es eine echte Flatrate !Für 59,- DM monatlich - 250MB Transfervolumen !!!!Und das ganze über TV-Breitbandkabel also kein Telefon-Anschluß Leider bis jetzt nur in Bereichen von...
HalloIch möchte ein internet-Cafe ca.10 Plätze eröffnen und wollte mal wissen,was ich denn alles so brauche und vorbereiten muß.Ist ein Router ausreichend, oder sollte jeder PC eine ISDN-Karte...
Gibt es eine Möglichkeit, alle Optionen nutzbar zu machen? w.b. Antwort:such in metacrowler oder ähnliche Suchmaschine nach cosmo connor.das loest alle fragen und probleme ! Karamur
Hi!Ich habe eine Realtek 8029 Netzwerkkarte und Win98 installiert. Nun kann ich Problemlos Daten über das Netzwerk austauschen und auch das Diagnose Programm von Realtek für diese Karte kann...
Man sehe sich den folgenden Artikel einmal an:http://www.nzz.ch/online/01_nzz_aktuell/beilagen/el_medien/02_el_medien.htm FunkY Antwort:...dass der key der NSA NSAkey heißt ist mit der Dummheit der...