Hallo Leute,ich moechte mir ein Kabelmodem kaufen. Kann man das Kabelmodem ueber ein Netzwerk soanschliessen, dass zwei Pcs darauf zugreifen koennen das KAbelmodem einfach wie ein Pc ins HUBeinstecken...
Wie bzw. mit welchem Programm kann man ueber Internet Radio empfangen.Mit dem RealPlayer G2 bekomme ich nur englischsprachige Sender.GrussRalph Ralph Antwort:Hallo Ralph,Internet Radio ist im IE 5.0...
Hallo!Ich habe folgendes Problem: Im Computerraum sind ca. 15 Rechner über LAN miteinander verbunden. Die brauchen alle Zugriff auf den Drucker und aufs Internet. Sollte durch sharing eigentlich kein...
Hallo,ich habe versucht Windows98 mit WindowsNT zu vernetzen. Es klappt soweit ganz gut. Ich kann ohne Problem von WindowsNT auf Win98 zugreifen, nur andersrum klappt es nicht, da ich nach einem...
Frage zur Netzwerkanwendung - Freigabe von Ordnern unter WindowsNT Workstationich mußte leider feststellen das man unterWindowsNT Workstation nur max.10 Benutzer für gleichzeitigen Zugang freigeben...
Hallo ..Ich würde mit gerne eine Web cam zulegen leider weiss ich darüber zu wenig um zu entscheiden welche ich mir kaufen soll.kann mit vielleicht jemand einen Tip geben ?? mit begründung Geht das...
Habe auf meinem Zweitrechner NT4 installiert, Seitdem keine Verbindung mehrmit dem Windows 98 Rechner. Fehler an Verkabelung oder Karte ist auszuschließen !Unter W98 auf beiden Geräten funktionierte...
Tach auch !Wie schon angesprochen, ich kann nur Age of Empires ,NFS3 und Quake1 datteln.Bei anderen Spielen kommen nicht einmal Sichtliche Fehlermeldung!Nur das Netzen klappt dann nicht .Habe schon...
Hi Leute! Ich kenne mich mit Netzwerkkarten nicht sehr gut aus, würde aber gerne mit meinen Freundenein kleines Netzwerk mit drei Rechnern zum Spielen aufbauen. Könntet ihr mir vielleicht ein paar...
hiich suche den html bzw. java befehl um ein browser fenster ohne button-, status- und urlleiste zu öffenenmfgjaspar jaspar Antwort:Hi,unter http://rsieber.spedi.net findest Du den tag: einfach auf...
kann man einen laptop mit einem pc per usb verbindung vernetzen?möchte gerne daten vom laptop auf den pc transverierenwen das geht, wie?habe es schon mit pc direktverbindung versucht per seriellkabel...
Ich möchte gerne 3 PC s miteinander verbinden, alle sollen Zugriff auf das Internet haben und jeweils den gleichen Drucker und Faxgerät nutzen können, muß ich in jeden PC eine Fritzcard PCI-ISDN...
In beiden Rechnern ist Windows 98 installiert, beide ISA-NO-NAME Karten liegen auf Interrupt 3 COM1 ist deaktiviert , werden von W98 erkannt, der Gerätemanager meldet keine Probleme.Die Windows...
Hallo!Ich plane demnächst einen Umstieg von meinem analogen Telefonanschluss auf ISDN.Meine Frage nun: Soll ich die von allen so hochgelobte Fritzcard oder eine andere hochwertige ISDN-Karte kaufen...
Kann man ein kleines richtiges Netzwerk mit einem USB Connect kabel aufbauern. Spielen??? Michael Antwort:Hi,siehe Conrad Electronicca. 80 DMhabe ich letzte woche in einem Prospect gesehenMfG MagiC...
nach einer neuinstallation von winnt / ws will jeder win95 clientein passwort für eine freigegebene ressource des nt rechenrs.- wird unter nt ein passwort automatisch vergeben und wenn ja welches -...
Hallo ..Weiss jemand wie ich ICQ über HTTP laufen kann ..ansonsten läuft es nicht ..da wir bei Philips tolle Firewalls haben ..die verhindern dass ICQ eine Verbindung zum Server herstellen kann...
Hilfe,wer kann mir auf Fragen bei der Arbeit mit Netobjekt helfen. Zum Beispiel schaffe ich es nicht, PlugIneinzubinden und weiß auch noch nicht genau, wie die Arbeit mit Formularen und CGI-Bin...
HalloBin von WIN 95 mit Internet Explorer 4 umgestiegen auf WIN 98 mit IE 5 und habe nun folgendes Problem:Die Anzeige von Web-Seiten HTML im IE 5 wird immer in den Windowes-Farben dargestellt, obwohl...
Ich habe zZ ein Netzwerk mittels TCP/IP unter NT4 aufgebaut. Nur wird der Serverdienst nicht gestartet. Als Fehlermeldung erhalte ich Nicht genügend Server-Speicherplatz verfügbar Ereignis ID:...