Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Internetverbindungsfreigabe und VPN macht mich irre !!!!!!!!!!!!

von Frank am

Es klappt einfach nicht.Ich möchte mit 2 vernetzten PCs im Internet zocken.Nur einer hat eine Fritzcard.Habe schon alles mögliche probiert und blicke einfach nicht durch.Wer hat eine einfache...

[bisher keine Antworten]

Posting Problem

von freeliner am

halloich habe da ein ernsthaftes problem. wenn ich eine nachricht an die nickles bretter hänge, geht das nur auf dem hauptdiskussionsbrett. wenn ich dann ein mehrzeiliges re als antwort auf versenden...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Verschlüsselung!

von Chakan am 1 Antwort

Wer kann mir ein Programm empfehlen, womit ich Verzeichnisse mit Passwort versehen kann. Aber wenn ich z.B. auf das Verzeichnis gehe und dann sollte das Passwort abfrage kommen und ich danach den...

Seit ISDN funktioniert Netscape nicht mehr, IE 5 funktioniert

von Hobbes am

Seit kurzem hab ich ISDN und ein Problem:Mit dem von mir bisher benutzten Netscape Communicator kann ich zwar immer noch eMails abrufen Messenger , aber der Navigator funktioniert nicht mehr, d.h....

[bisher keine Antworten]

Funktion von Network-Client

von FF am

Kann mir jemand sagen, was die Anzeige vom Network-Clientim Systemmonitor bedeutet ? Sie wechselt ständig zwischen0 und 1.3 GB. Gleichzeitig habe ich Stillstände bei meinemvirtuellen ISDN - Modem. FF

[bisher keine Antworten]

Netscape kann keine Umlaute mehr

von Geri am 1 Antwort

Am Rechner eines Bekannten Netscape 4.6, Win 98 sind im Netscape plötzlich alle Umlaute durch Sonderzeichen ersetzt. Wer weiß auf Anhieb, was da verstellt sein könnte ??thx geri. . . Geri...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Roocki braucht hilfeeeee

von WDHNGH am 9 Antworten

HI,brauche dringend Hilfe Buchtip, Umfang von Grundwissen etc. zum Thema Netzwerk, Was muß man wissen um sagen zu können man hat Grundwissen über Netzwerke ???Kann mir einer Helfen ????TIA CU...

Webseite per E-Mail

von Franke am

Hallo Kollegen,ich möchte mir bestimmte Webseiten, die sich täglich ändern, per E-Mail zuschicken lassen. Da ich nicht jeden Tag nachschauen kann Gibt es im WWW einen Dienst oder Website die das...

[bisher keine Antworten]

Fritz Card unter Win98

von Helmut am 1 Antwort

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich die Fritz Card PCI unter Win95 installiert habe.Die Anleitung im Handbuch hat überhaupt nicht zum Erfolg geführt. Ich mußte mir letztlichdrei ! Anleitungen...

Zyxel und Winfax 9.0

von schmidt am

letzte Info von Symantec : das uralt Problem Zyxel 2864 I ist immer noch akut, Lösung auf Winfax 10.0 warten und bis dahin steht der Kunde im Regen !! schmidt

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

CoTH

von CoTH am

Hi!Bitte besucht folgende Site: http://coth.notrix.de!Wir suchen noch Novizen im hacken und Phreaken, ausserdem Autoren für unserProjekt!Bitte schaue vorbei!Goldenhawk, CoTH CoTH

[bisher keine Antworten]

AOL über DFÜ-Netzwerk ???

von Chris am 8 Antworten

Gibt es eine Möglichkeit,eine DFÜ-Verbindung zu AOLherzustellen ohne die Software von AOL zu installieren ??? Chris Antwort:neinleider nicht möglich. hab mich mal bei der hotline schlau...

ISDN Datentelefon Commodore CI 3200

von Willie am

Hallo Leute,ich suche verzweifelt nach einem CAPI-Treiber für das ISDN-Telefon, damit ich es wie eine externe aktive ISDN-Karte/Adapter ansprechen kann. Wo kann ich ihn downloaden? Willie

[bisher keine Antworten]

IP-Adresse verbergen

von Ralph am 3 Antworten

Ich würde gerne wissen wie man seine IP Adresse verbergen kann damit sie nichtmehr in z.B Chaträumen angezeigtwird. Um sich vor Angriffen wie z.B mit Netbus oder Back Orifice 2000 zu schützen. Gibt...