Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Funktion von Network-Client

von FF am

Kann mir jemand sagen, was die Anzeige vom Network-Clientim Systemmonitor bedeutet ? Sie wechselt ständig zwischen0 und 1.3 GB. Gleichzeitig habe ich Stillstände bei meinemvirtuellen ISDN - Modem. FF

[bisher keine Antworten]

AOL über DFÜ-Netzwerk ???

von Chris am 8 Antworten

Gibt es eine Möglichkeit,eine DFÜ-Verbindung zu AOLherzustellen ohne die Software von AOL zu installieren ??? Chris Antwort:neinleider nicht möglich. hab mich mal bei der hotline schlau...

ISDN Datentelefon Commodore CI 3200

von Willie am

Hallo Leute,ich suche verzweifelt nach einem CAPI-Treiber für das ISDN-Telefon, damit ich es wie eine externe aktive ISDN-Karte/Adapter ansprechen kann. Wo kann ich ihn downloaden? Willie

[bisher keine Antworten]

IP-Adresse verbergen

von Ralph am 3 Antworten

Ich würde gerne wissen wie man seine IP Adresse verbergen kann damit sie nichtmehr in z.B Chaträumen angezeigtwird. Um sich vor Angriffen wie z.B mit Netbus oder Back Orifice 2000 zu schützen. Gibt...

Modem-Connect

von Rob am 1 Antwort

Probleme mit Internet Connectivität.Modem bzw. Hard- oder Software beendet nach unbestimmter Zeit einfach Verbindung.Bitte um Abhilfe.Danke. Rob Antwort:In der Systemsteuerung gibt es unter...

Isdn - Karte + Dfü-Einwahl

von Bastian B. am 3 Antworten

Hi!Wie kann ich eine DFÜ-Verbindung mit meiner ISDN-Karte einrichten. Bei Neue Verbindung erstellen... kann ich nur Modem auswählen anklicken und nicht meine ISDN Karte Teledat 150 PCI anwählen.Wie...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

MS-Backup Verschlüsselung

von Sven am

Weiß jemand etwas über die Sicherheit/Nichtsicherheit der Verschlüssung von MS-Backup 95?GrußSven Sven

[bisher keine Antworten]

115.200 vs 64.000

von Nethog am 3 Antworten

Hallo!mal rein interessehalber...das dfü-icon unten rechts zeigt bei mir immer 115.200 bps an, bei einem freund 64.000 bps. dabei haben wir beide ISDN...weiss vielleicht jemand, wie ich in der...

Outlook 2000

von Mia am

Hallo Leute,unter OE5 ist es möglich, vor dem Senden neuer e-mails zuerst alle e-mails zu empfangen. Unter Outlook 2000 habe ich eine solche Funktion bisher nicht gefunden. Wer kann mir helfen? Mia

[bisher keine Antworten]

Webseite per E-Mail

von Franke am

Hallo Kollegen,ich möchte mir bestimmte Webseiten, die sich täglich ändern, per E-Mail zuschicken lassen. Da ich nicht jeden Tag nachschauen kann Gibt es im WWW einen Dienst oder Website die das...

[bisher keine Antworten]

Fritz Card unter Win98

von Helmut am 1 Antwort

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich die Fritz Card PCI unter Win95 installiert habe.Die Anleitung im Handbuch hat überhaupt nicht zum Erfolg geführt. Ich mußte mir letztlichdrei ! Anleitungen...

Zyxel und Winfax 9.0

von schmidt am

letzte Info von Symantec : das uralt Problem Zyxel 2864 I ist immer noch akut, Lösung auf Winfax 10.0 warten und bis dahin steht der Kunde im Regen !! schmidt

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

CoTH

von CoTH am

Hi!Bitte besucht folgende Site: http://coth.notrix.de!Wir suchen noch Novizen im hacken und Phreaken, ausserdem Autoren für unserProjekt!Bitte schaue vorbei!Goldenhawk, CoTH CoTH

[bisher keine Antworten]

kein Email geht mehr aus Internet Explorer 5

von Richard am

Was genau passiert ist weiß ich nicht, aber seit heute kann ich keine Emails mehr aus IE5 starten. Aus dem mailto-TAG heraus bekomme ich die Fehlermeldung, daß er das Programm winpmail.exe nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

Suchfunktion einbauen

von PQ am 4 Antworten

HiWie baue ich eine stichwortsuche am besten in meine HP ein !so long PQ PQ Antwort:kommt drauf an ... wenn die homepage moderat gross ist, kannst du einen der online-suchmechanismen nehmen. glaube...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

USB Netz und Spiele?

von Michael am

Hallo,bislang habe ich wenn ich zwei Rechner verbinden wollte Netzwerkkarten in dieselbigen eingebaut.Nun, da es USB gibt, gibts auch so ein Direktverbindungskabel USB-USB PortHat jemand Erfahrungen,...

[bisher keine Antworten]