hi,was habt ich für Erfahrungen mit dem Laden gemacht, im bezug auf Geschwingkeit und Service??Danke BBK Antwort:Im Bezug auf Service hatte ich so schlechte Erfahrungen gemacht, daß ich damit an die...
ich kann keine file s empfangen oder senden was muß ich machen damit das wieder einwandfei funktioniertERROR MASSAGE:ICQ can t allocate an listen port for incoming eventsthx michi
HI,bin noch mit den Nerven am Ende....auf 1. Rechner P2-400 mit 256 MB RAM und Win98 SE, zweiter Rechner mit NT 4 N S erver mit Celeron 366 und 64 MB RAM.Meine Vorstellung: Hauptrechner 1 zum normalen...
Ich habe zwei Pc s am Netzwerk verbunden und bei einem kommt beim Hochfahren die Nachricht Schutzfehler und bleibt dann stehen, wenn ich dann den anderen PC anmache gehts. Wie kann mann das Problem...
hi,was meinst ihr dazu oder hat schon damit Erfahrung gemacht??ich perönlich meine das man noch ein bißchen warten sollte wie sich das entwickelt!!!!Danke!!! BBK Antwort:Hallo auch !Ich hab mir vor...
Hi,Ich zocke ab und zu mit 7-8 Leuten im Netzwerk ohne Server.Die Geschwindigkeit bricht bei Spielen wie Half-Life zusammen woran kann das liegen ?würden 100 Mbit Netzwerkkarten das ändern ?Thx and...
HalloSeit einigen Wochen legt mein Modem USR Sportster Voice 33.6 alle paar Minuten eine Denkpause ein, die ca. 30-60 Sekunden dauert. Das passiert allerdings nur, wenn ich eine neue Seite aufrufen...
Während einer laufenden Internetverbindung kommt es vor, daß ich auf einmal für einen kleinen Zeitraum 30 s bis 1 min kommen regelmäßig vor überhaubt keine Daten erhalte. Es ist als ob die...
Ich hab ein Rockwell 56k Modem, es will nicht mehr als ca 2kb/s runterladen. Ich habe schon die MTU Einstellungen optimiert wie es im N. Tuning Report 98 steht. Das Ergebniss: Er fängt an mit 10kb/s...
Trotz eines gelungenen Modem Updates auf V.90 klappt die Einwahl bei meinem Provider auch V.90 zwar, die Verbindung wird aber nach unbestimmter Zeit zurückgesetzt. Hat irgendwer eine Ahnung woran es...
hallo,hat jemand schon mal ein modem in deutschland gekauft und in frankreich angeschlossen ? kann es da probs geben?wenn ja welche thxoliver oliver Antwort:Ich wohne in Frankreich, und habe ein Modem...
Nachdem ich mich über 0191011 eingewählt habe surfe ich auf den ersten b-kanal.Auf dem zweiten b-kanal wird die verbindung aufgebaut bricht aber nach 6 oder 32 sekunden wieder ab.Wer kann helfen ?...
Hi,ich versuche mich gerade mit WinProxy 2.13 Rechner: 1 Server mit ISDN-Karte für Fax, Anrufbeantworter, Datenspeicher 1 Rechner zum Netzzocken, Office, Internet mit Netscape 1 Rechner zum...
Hallo,Ich möchte wissen was passiert wenn die Sourcen nichtsichtbar sind obwohl die Seite fertig übertragen ist?Haben Die Programmierer dann die /Html und /body tags weggelassen?cu salsa salsa...
Ich habe davon gehört das große Firmen wie Microsoft ihre User gut überwacht. auch zwecks Raubkopien und so auch das in diesem Betriebssystem Daten bzw Hintertürchen für Microsoft offen...
Hallo,ich habe bei DFÜ-Verbindungen unter WindowsNT keine Statusanzeige, die normaler Weise neben der Uhr erscheint. Dadurch ist es mir schon mehrmals passiert, daß ich online war ohne es zu merken....
Welche Hardware Board,Controller,HD eignet sich für einen kleinen Server am besten Stabilität,Zuverlässigkeit im Dauerbetrieb ?Tom Tom Antwort:1. Was willst du damit machen? Games, WEB ...2. Was...
bis zum 31.8.99 stellte die firma mtgnet unter der adresse www.mtgnet.de/capri eine freeware-version der software capri zum download bereit. es handelt sich um einen software-router. hat jemand diese...