Ich suche ein Programm mit dem ich einen anderen aus dem Internet heraus schmeißen kann. Hab gehörtsowas solls geben! Danke schon mal im voraus! Schakal Antwort:was wuerdest du denn mit einem...
Ich suche einen Freeware-server, mit dem ich über das Netzwerk ins internet kann, und auch auf ftp zugriff habe.also nicht den webwasher!ich danke für jeden...
Hallo LeuteIch habe ein Problem mit NT4.0 - Workstation SP.:5.0In unserem Netzwerk gibt es einen Win95-Rechner auf den nur IPX/SPX und Datei und Druckerfreigabe laufen darf Sicherheitsgründe Nun kann...
Hallo,der Sinn ist klar, es sollen einen Haufen Bilder in das netz gestellt werden. Besser man kann sich vorher über Thumbnail was aussuchen, oder. Wie vielleicht bekannt, arbeite ich mit FP98.Dank...
hallo ihr,ich brach zu lange beim EINWÄHLEN bei der Verbindung mit dem INTERNET. Habe Elsa MicroLink basic 56KModem. Da steht immer 2 mal überprüfe Bentzername und Kennwort. Woran liegt es? habe...
Hallo! Da ja mit der Eumex404 keine Kanalbündelung funzt. Ich glaub hab nen Schrott gekauft. nun meine Idee.Ich schliesse mein altes Modem an der Eumex analoge Endgeräte an und an der noch freien...
Ich habe folgendes Problem: Bei DHCP kommt es häufiger zu der Fehlermeldung: Domäne nicht vohanden ...Ipconfig liest die IP 0.0.0.0 aus, d.h. kein connect zum DHCP-Server. Erst ein mehrmaliges...
Wer kann mir einen HTML-Editor empfehlen, der sowohl eine Layoutstruktur als auch Vorschau und HTML-Ansicht bietet, der aber den eigentlichen Code einer importierten Seite in Ruhe laesst? Bitte NICHT...
Ich hätte da auch mal ne Frage.Wenn ich mich meinen PC einschalte fährt er ohne Anfrage des Netzkennwortes hoch. Erst wenn ich mich wieder abmelde und erneut anmelde bekomme ich den AnmeldeDialog...
Ich habe in zwei PC s eine PCI-Netzwerkkarte GE2500 III 32 Bit von Genius eingebaut. Die beiden Karten sind direkt über ein UTB-CROSSOVER-Kabel verbunden und beide PC s laufen mit WIN98.Seit der...
Ich will nicht das dauernd die Leute auf meinem PC herumsniffen. Habt ihr ein gutes Proggi zum bekämpfen bzw. zum angreifen.Das dumme an diesem Netzwerk ist, das alle eine feste IP Nummer haben.Ich...
Ich bin gerade dabei mir ein Menü für meine neue Homepage umzuschreiben, ...ihr seht es unten. Nun zu meinem Problem, wenn ich einen Link wähle, öffnet sich das ziel im gleichen Fenster, ich...
Wie aus verschiedenen Foren zu hören ist, haben bisher alle Teilnehmer keine Rechnung von diesen Provider erhalten.Wer hat einen Rat, wie man sich am besten verhalten soll???! Charles Antwort:ich bin...
Ich würde gerne bei Netscape Messenger mit einem Pop3-Server mehrereE-mail Adressen verwalten und auch gleichzeitig die dazugehörigenInbox-Ordner bereitstellen: Kann mir da jemand sagen wie ich das...
Wenn ich dateien .exe .zip oder was auch immer im Netzwerk kopiere dann kommen in 90 derfälle die dateien beschädigt auf dem anderen Rechner an.Ich habe einen P1 133 mit Realtek 8029einen Celeron...
Hi!Ich habe mir ein neues Modem gekauft 3Com Faxmodem 56k und es an eine 3-fach Steckdose zusammen mit einem normalen Fax gesteckt Fax, mittlerer Anschluss, Modem rechter Anscluss . Das neue Modem...
Hi Leute Heute bin ich zum ersten Mal hier und es ist zm teil recht konstruktiv und interessant.Ich habe ein programm gekauft mit einem dongel Für mein Geschäft. Wenn ich zuhause arbeiten will muss...
Hi!Hatte vor meinen Provider zu wechseln.Habe bisher meistens mobilcom benutzt, bin den Laden aber irgendwie Leid. Die Übertragungsgeschwindigkeit ist nicht die Beste, und zwischenzeitlich erhalte...
Hi, mein Freund hat sich ein Modem zugelegt, welches in der ersten Zeit auch gut funktionierte.. Neuerdings bekam er bei der einwahl bei Freenet immer die Meldung Die Leitung ist besetzt. Bitte...
Ich habe zwei Rechner vernetzt, beide Windows 98 drauf.Netzwerkkarten : 2x 3com 3C590, Hub : Kingston KNE8TP/H Alles 10Mbit , Kabel : UTP Cat 5.Mein Hub zeigt beim Datentransfer im Windows Netzwerk...