Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

partition magic

von Michael am 4 Antworten

Wo finde ich eine Demoversion von Partition Magic 4.0? Michael Antwort:In der PC-Direkt 10/99Darauf ist die Vollversion von Bootmagic und der Rest von PQ s Software als Demos.PS.Bei Pearl DE wird...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Bandbreite reservieren

von Alfons am 3 Antworten

Hallo,weiß jemand vielleicht ein Programm, welches es ermöglicht sich eine bestimmte Bandbreite zu reservieren. Der Zugriff aufs Internet erfolgt über ein LAN.GrüßeAlfons Alfons Antwort:Was für...

Forum Internetanschluss und Tarife

Internetzugang im Netzwerk

von Peter am 3 Antworten

Hallo!Ich habe 2 Rechner, die über Netzwerkkarten verbund sind. Der eine Rechner hat ein Internetzugang per 56 K Modem. Kann man den anderen Rechner so einrichten, daß man, über das Netzwerk auch...

WEBCAM

von nopes am 2 Antworten

hi leute ich hab vor mir in nächster zeit eventuelle eine webcam zuzulegen jetzt hab ich nur das problem das ich nicht so die ahnung habe wie das damit läuft ?? vielleicht kann mir einer von euch...

Novell und Windows Explorer

von Oli am 1 Antwort

Hallöli!WIr hätten in der Schule ein Problem, bzw. eine Frage, die zu lösen wäre. Und zwar: wer weiß, wie man die kryptischen Netz-Laufwerksbezeichnungen, die Netware im Explorer verursacht erst...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Win98-Hacker gesucht!! ;-)

von wellknown am 9 Antworten

Das - war absicht ----ich brauch nur einen von euch Freakz mal die dieses bescheuerte Problem kennen :WIn98 starten - F8 - Nur Eingabeaufforderung ----- festhalten ----- WIN 98 startet TROTZDEM...

Postfach auf NT Server mit 98 Clients Profis wo seit Ihr?!

von Christoph am

Wie richtet man auf einem NT Server mit 10 Win 98 Clients ein Postfach ein. Ziel ist es, dass alle Clients im Lan einander Mails schicken können. Wer weiss wie? Christoph Antwort:Hi Cristoph,schau...

[bisher keine Antworten]

CAPI 2.0 in NT 4.0

von Jörg am 1 Antwort

Wer kann mir sagen , wie man den CAPITreiber unter NT4.0 installiert? Ich habe eine AVM FritzXPC-Anlage,aber dort sind nur CAPI-Treiber für 95 98 drauf. Jörg Antwort:Tach Joerg,hol Dir einfach die...