Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

deutsches modem in frankreich

von oliver am 1 Antwort

hallo,hat jemand schon mal ein modem in deutschland gekauft und in frankreich angeschlossen ? kann es da probs geben?wenn ja welche thxoliver oliver Antwort:Ich wohne in Frankreich, und habe ein Modem...

Was ist los mit Cash4Clicks???

von B@sti am

Hi Leute!Weiß zufällig einer was mit Cash4Clicks los ist.Der ganze scheiß funktioniert irgendwie nicht.mfgsebastian B@sti

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Dongel !!!!!!

von sato am 2 Antworten

wer weiss wie man einen dongel umgeht. sato Antwort:es gibt Crackers/groups die sich mit dem thema beschäftigen. Bomberman Antwort:Kannst Du das definieren.Wo sind diese CrackersIch würde mich auf...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Suche Info und Beschreibung von Firewalls! !!!

von BBK am

hi,suche beschreibungen, tips, infos, einfach alles zu firewalls deutsch , am liebsten zu dem Conseal PC Firewall!!Danke BBK

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

Ist eine weitere Frage erlaubt ?

von hauke am 6 Antworten

Tja, bei einer Hotlinie wäre ich wohl schon 1000,-DM los,an alle Helfer herzlichen Dank ... aber solange ich nicht das Kommando Rathmann ...Du nervst bekomme .... frag ich weiter. Also ich möchte...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

5 PC´s aber nur eine ISDN Karte

von Hans am 2 Antworten

Ich habe fünf -rechner -Netzwerk in einem Computer ist eine ISDN Karte. Gibt es eine Möglichkeit von den anderen Computern aus auf diese Karte zuzugreifen. Hans Antwort:Hallo, ich habe das selbe...

keine Statusanzeige bei DFÜ-Verbindung mit WindowsNT

von Kalli am

Hallo,ich habe bei DFÜ-Verbindungen unter WindowsNT keine Statusanzeige, die normaler Weise neben der Uhr erscheint. Dadurch ist es mir schon mehrmals passiert, daß ich online war ohne es zu merken....

[bisher keine Antworten]

hardware für Server

von Tom am 13 Antworten

Welche Hardware Board,Controller,HD eignet sich für einen kleinen Server am besten Stabilität,Zuverlässigkeit im Dauerbetrieb ?Tom Tom Antwort:1. Was willst du damit machen? Games, WEB ...2. Was...

kostenloser soft-router

von claus germund am

bis zum 31.8.99 stellte die firma mtgnet unter der adresse www.mtgnet.de/capri eine freeware-version der software capri zum download bereit. es handelt sich um einen software-router. hat jemand diese...

[bisher keine Antworten]

PCtel Modem unter Win98 nur 33,6, vorher unter Win95 115000 schn

von Uwe am

Wer kann mir sagen, wo ich für ein PCTEL-Modem einen neuen Treiber herbekommen kann.Laut Hersteller-Seite stellen die gar keine Produkte für Endverbraucher her, also sind da auchkeine Treiber zu...

[bisher keine Antworten]

neues Modem ?

von bernd am 5 Antworten

Ich benutze z.Z. ein 33K Modem. Lohnt sich der Umstieg auf ein 56K Modem? bernd Antwort:lohnt sich unbedingt. Ich benutze ein Magic Express 56k für 49,-- netto und habe stabile 5 - 6 k download. Dr M...

TCP/IP will einfach nicht!

von Mad Doc am 1 Antwort

Tja, ich hab da so zwei Rechner mit Realtek 8029 AS unter Win98 mit Koax Kabel vernetzt. Das Problem ist, dass das einzige Protokoll mit dem es funktioniert nur das Netbeui ist. Damit gibt s...

Rechnung von Inetservice - Bei mir viel zu hoch

von Ralf am

Kann leider nicht behaupten, daß mit der Rechnung alles OK ist. Alleine im Mai ergibt sich eine Differenz von -60 DM, zur Summe die OnlineCounter berechnet hat.Postet bitte eure Erfahrung mit der...

[bisher keine Antworten]