Hallo, früher lief die Netzwerkkarte unter win98 ohne Probleme. Jetzt hat sich auf den gelichen Interupt ein IRQ Holder für PCI Steuerung gelegt. Ich vermute er ist schuld. Wie bekomm eich den da...
Hallo Leute !Erstmal Tschuldigung.Ich verirrtes Schafhabe meine Nachricht bezüglich Netzwerkversehentlich unter Allgemein geheftet.Der Betreff ist der gleiche. Kann jemandtrotzdem mal nachsehen ?...
Kann man in einer NT-Domäne einen Novell-Server als Druckserver betreiben? Und wenn, welches Novell ist zu empfehlen?Jakob Jakob Blomer Antwort:wofür? warum nicht direkt in die domäne intergrieren?...
Lohn sich der umstieg von 10Mbit auf 100Mbit um daten zu transferieren ????Bei Datentransfers habe ich nur 0,9MB/s mit 10Mbit nun habe ich vor auf 100Mbit umzusteigen !!Doch wie schnell ist es bei...
wie kann man Chatter von Chatcity www.chatcity.de nuken? Neu Antwort:als root auf den chatcityrechner... jeff Antwort:Das ist ganz einfachZunächst begibts Du Dich in ein Dos Fenster. Dort pingst du...
ab und zu arbeitet meine neue festplatte ca 1minute, ohne das die led leuchtet. ich weiß das sich ab und zu die festplatten selbst justieren, aber eine minute? ist es einem trojanerprogramm möglich,...
Wie es regelmäßigen Lesern dieser Seiten aufgefallen ist, habe ich in letzter Zeit viele Fragen gestellt .... alle wurden früher oder später zu meiner Zufriedenheit beantwortet! Ich hatte mich...
Bei meinem Rechner W98 öffnet sich ständig das DFÜ Fenster zur automatischen einwahl auch wenn nur lokale Explorer Fenster auf der lokalen Festplatte geöffnet werden Michael Maier Antwort:Schalt...
hi,ich suche den besten sichersten und am Bedienungs freudlichsten, also was könnt ihr mir empfehlen??ich bin für jeden Vorschlag dankbar!!!!!!!! BBK Antwort:was der beste und sicherste ist kann ich...
HalloIch hab ein Problem mit einer Realtek 8029 Netzwerkkarte und der Win98 Second Edition. Das Netzwerk läuft, aber ich kann meinen Computer nicht runterfahren, Spiele über Nertz laufen auch. Hab...
Hallo,der Upload die Firmware 1.66 beim 56k ist nach ca. 5 abgebrochen. Seitdem ist das Gerät nicht mehr erreichbar. Weiß jemand wie ich das Modem wieder flott kriege - ggf. auch erst mit einer...
Hallo Leutz,ich habe in meinen Compi eine FRITZ ISDN Karte installiert. Läuft auch einwandfrei, wäre da nicht folgendes Problem:Wenn der Computer hochgefahren ist kann ich auf der anderen Leitung...
Hi!Wie kann ich ein ISDN - Kabel vom Baumarkt, ohne Anschluss an eine WE-Telefondose ISDN anschließen.Wie lautet die Anschlussbelegung?Für schnelle Hilfe wäre ich dankbarGrußDavidvdB David vdB
Hallo,weiß jemand ob, wie und insbesondere wo man mit einem Kabelmodem übers Fernsehkabel ins Internet kann?Vielen Dank für InformationenPaddy Paddy Antwort:HiWas Du meinst nennt sich Intercast,...
Wer weiß Rat:Ich habe einen NT-Server PDC und eine Workstationmit einem 10/100Mbit-Hub und jeweils einer Realtek 8139Netzwerkkarte. außerdem manchmal noch nen Schlepptop und meinen Nachbarn am Hub...
Hallo.Ich will in der Praxis meiner Frau ein Netzwerk mit NT 5 User einrichten. Dazu brauche ich einevernünftige SCSI Konfiguration. Das würde ich auch zusammenkriegen.Meine dringenste Frage ist:...
hallohab da ne fragewelcher hub ist zu empfehlen?und wie montiert man die stecker rj45 auf kat. 5 kabel?würde mich über die zahlreichen tips, und anregungenfreuenmfgmichael michael buchrigler...
Hallo zusammen!Mein Problem:Seit ich den SWR onlinecounter laufen habe, stelle ich fest, dass ca. 20Sekunden bevor eine neue Einheit fällig wird keinerlei Daten fliessen!Das dauert bis ca 7 Sekunden...
Hallo,irgendwie kommt es mir merkwürdig vor. Rufe ich eine Seite auf, kommt ab und an der Hinweis:Java wird geladen.Dazu brauchst aber fast 2 Minuten. Das doch nicht normal. Wieso ist das so? Habe...
HiWeis zufällig jemand was los ist bei Nacked-Eye? Ich versuche seid gestern ins Netz zu kommen aber keine Chance und die Webseite von denen scheint es auch nicht mehr zu geben!Ciao Sandokan Sandokan...