Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Realtek Karte meldet falsche Anmeldung Code 10??

von Arne am

Hallo, früher lief die Netzwerkkarte unter win98 ohne Probleme. Jetzt hat sich auf den gelichen Interupt ein IRQ Holder für PCI Steuerung gelegt. Ich vermute er ist schuld. Wie bekomm eich den da...

[bisher keine Antworten]

USB oder Netzwerkkarte ?

von Steven am

Hallo Leute !Erstmal Tschuldigung.Ich verirrtes Schafhabe meine Nachricht bezüglich Netzwerkversehentlich unter Allgemein geheftet.Der Betreff ist der gleiche. Kann jemandtrotzdem mal nachsehen ?...

[bisher keine Antworten]

Novell Druckserver

von Jakob Blomer am 4 Antworten

Kann man in einer NT-Domäne einen Novell-Server als Druckserver betreiben? Und wenn, welches Novell ist zu empfehlen?Jakob Jakob Blomer Antwort:wofür? warum nicht direkt in die domäne intergrieren?...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Chatcity teilnehmer Nuken

von Neu am 2 Antworten

wie kann man Chatter von Chatcity www.chatcity.de nuken? Neu Antwort:als root auf den chatcityrechner... jeff Antwort:Das ist ganz einfachZunächst begibts Du Dich in ein Dos Fenster. Dort pingst du...

Forum Homepage selbermachen

An alle Helfer !! Kleine Danksagung !!

von Hauke am

Wie es regelmäßigen Lesern dieser Seiten aufgefallen ist, habe ich in letzter Zeit viele Fragen gestellt .... alle wurden früher oder später zu meiner Zufriedenheit beantwortet! Ich hatte mich...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Firmware Upload Elsa MicroLink 56k fehlgeschlagen - Gerät nicht

von Frank am

Hallo,der Upload die Firmware 1.66 beim 56k ist nach ca. 5 abgebrochen. Seitdem ist das Gerät nicht mehr erreichbar. Weiß jemand wie ich das Modem wieder flott kriege - ggf. auch erst mit einer...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit 2. ISDN Leitung

von Merlin am 1 Antwort

Hallo Leutz,ich habe in meinen Compi eine FRITZ ISDN Karte installiert. Läuft auch einwandfrei, wäre da nicht folgendes Problem:Wenn der Computer hochgefahren ist kann ich auf der anderen Leitung...

HELP!!: ISDN Kabel an WE-Anschluss anschließen

von David vdB am

Hi!Wie kann ich ein ISDN - Kabel vom Baumarkt, ohne Anschluss an eine WE-Telefondose ISDN anschließen.Wie lautet die Anschlussbelegung?Für schnelle Hilfe wäre ich dankbarGrußDavidvdB David vdB

[bisher keine Antworten]

Ins Internet übers Fernsehkabel

von Paddy am 4 Antworten

Hallo,weiß jemand ob, wie und insbesondere wo man mit einem Kabelmodem übers Fernsehkabel ins Internet kann?Vielen Dank für InformationenPaddy Paddy Antwort:HiWas Du meinst nennt sich Intercast,...

NT4 Server, Workst. und HUB ???

von Olaf am 1 Antwort

Wer weiß Rat:Ich habe einen NT-Server PDC und eine Workstationmit einem 10/100Mbit-Hub und jeweils einer Realtek 8139Netzwerkkarte. außerdem manchmal noch nen Schlepptop und meinen Nachbarn am Hub...

Netscape und Java....eine Ewigkeit

von Micky am 6 Antworten

Hallo,irgendwie kommt es mir merkwürdig vor. Rufe ich eine Seite auf, kommt ab und an der Hinweis:Java wird geladen.Dazu brauchst aber fast 2 Minuten. Das doch nicht normal. Wieso ist das so? Habe...

Was los bei Nacked Eye?

von Sandokan am 4 Antworten

HiWeis zufällig jemand was los ist bei Nacked-Eye? Ich versuche seid gestern ins Netz zu kommen aber keine Chance und die Webseite von denen scheint es auch nicht mehr zu geben!Ciao Sandokan Sandokan...