Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Homepage selbermachen

Will eigene Homepage

von Ralf Hoffmann am 2 Antworten

Hallöle, kann mir einer mal ein paar Tips zu einem vernünftigen Chatraum für meine Homepage geben oder mir vielleicht bei der Gestaltung dieser Gesamtpage helfen. Diese steht so in den Grundzügen...

Forum Internetanschluss und Tarife

IE 5 Paßwort

von Sven am

Habe ein Problem beim IE 5.Und zwar hat mir irgendjemand ein Paßwort auf meinen 2Rechner gelegt, und ich komme jetzt nicht mehr über IE5 ins Internet.Hat mir jemand einen Tip wie Ich das Paßwort...

[bisher keine Antworten]

Internetverbindungsfreigabe und VPN macht mich irre !!!!!!!!!!!!

von Frank am

Es klappt einfach nicht.Ich möchte mit 2 vernetzten PCs im Internet zocken.Nur einer hat eine Fritzcard.Habe schon alles mögliche probiert und blicke einfach nicht durch.Wer hat eine einfache...

[bisher keine Antworten]

Posting Problem

von freeliner am

halloich habe da ein ernsthaftes problem. wenn ich eine nachricht an die nickles bretter hänge, geht das nur auf dem hauptdiskussionsbrett. wenn ich dann ein mehrzeiliges re als antwort auf versenden...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Verschlüsselung!

von Chakan am 1 Antwort

Wer kann mir ein Programm empfehlen, womit ich Verzeichnisse mit Passwort versehen kann. Aber wenn ich z.B. auf das Verzeichnis gehe und dann sollte das Passwort abfrage kommen und ich danach den...

Seit ISDN funktioniert Netscape nicht mehr, IE 5 funktioniert

von Hobbes am

Seit kurzem hab ich ISDN und ein Problem:Mit dem von mir bisher benutzten Netscape Communicator kann ich zwar immer noch eMails abrufen Messenger , aber der Navigator funktioniert nicht mehr, d.h....

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Verschluesselung aus Amerika

von Nobby am 6 Antworten

Hi!Kann man aus Amerika e-mails verschicken, die mitPGP ueber 40-Bit verschluesselt sind? z.B.128 bit Oder geht das nicht??? Nobby Antwort:Doch das geht. PGP International wurde aus den USA als Buch !...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Benutzerprofil

von manfred am 1 Antwort

Hi Leute,ich habe mir jetzt AOL wieder zugelegt iss ja jetzt billiger ,doch möchte meinen alten Provider über DFÜ weiternutzen.Doch ich nutze das ganze über ISDN.Dadurch wird mein DFÜ Zugang von...

Brett als Newsgroup?

von Peter am 1 Antwort

Hallo,Ich habe jetzt schon ein paar mal indieses Brett geschaut und ich finde es inhaltlich sehr interessant.Ich lese es allerdings immer Online :- Gibt es das Brett auch irgendwo als Newsgroup?Gruss,...

Netscape kann keine Umlaute mehr

von Geri am 1 Antwort

Am Rechner eines Bekannten Netscape 4.6, Win 98 sind im Netscape plötzlich alle Umlaute durch Sonderzeichen ersetzt. Wer weiß auf Anhieb, was da verstellt sein könnte ??thx geri. . . Geri...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Roocki braucht hilfeeeee

von WDHNGH am 9 Antworten

HI,brauche dringend Hilfe Buchtip, Umfang von Grundwissen etc. zum Thema Netzwerk, Was muß man wissen um sagen zu können man hat Grundwissen über Netzwerke ???Kann mir einer Helfen ????TIA CU...