Mein Problem ist dass meine zwei Rechner sich zwar im Netzwerk finden aber dann keine Daten untereinander verschieben können. Ich habe schon die Netzwerkkarte auf dem PII gelöscht und wieder...
Hallöle, kann mir einer mal ein paar Tips zu einem vernünftigen Chatraum für meine Homepage geben oder mir vielleicht bei der Gestaltung dieser Gesamtpage helfen. Diese steht so in den Grundzügen...
Habe ein Problem beim IE 5.Und zwar hat mir irgendjemand ein Paßwort auf meinen 2Rechner gelegt, und ich komme jetzt nicht mehr über IE5 ins Internet.Hat mir jemand einen Tip wie Ich das Paßwort...
Meine Fritz Card läft nur unter Windows NT.HABE Bootlader mit W98 und W NT zur Auswahlinstalliert.W98 erkennt die Carde nicht mal.da kommt bei der install routine ich soll erst die karte einbauen...
Ist es möglich die 14.400 bps-Beschränkung für andere Provider zu umgehen ???z.B. Firmware vom BASIC oder andere AT-Strings???Wäre für Infos sehr dankbar Mr.Bean Antwort:ich waere auch wirklich...
Es klappt einfach nicht.Ich möchte mit 2 vernetzten PCs im Internet zocken.Nur einer hat eine Fritzcard.Habe schon alles mögliche probiert und blicke einfach nicht durch.Wer hat eine einfache...
halloich habe da ein ernsthaftes problem. wenn ich eine nachricht an die nickles bretter hänge, geht das nur auf dem hauptdiskussionsbrett. wenn ich dann ein mehrzeiliges re als antwort auf versenden...
Wer kann mir ein Programm empfehlen, womit ich Verzeichnisse mit Passwort versehen kann. Aber wenn ich z.B. auf das Verzeichnis gehe und dann sollte das Passwort abfrage kommen und ich danach den...
Seit kurzem hab ich ISDN und ein Problem:Mit dem von mir bisher benutzten Netscape Communicator kann ich zwar immer noch eMails abrufen Messenger , aber der Navigator funktioniert nicht mehr, d.h....
Moin!ich bekomme bei AOL nur eine 16,8kps Verbindung hin, da das Modem nur mit dem Anmelde-string AT FX3 MS V34 funktioniert, bei den Standardstrings kommt keine Verbindung zustande.Woran kanns...
Hi!Kann man aus Amerika e-mails verschicken, die mitPGP ueber 40-Bit verschluesselt sind? z.B.128 bit Oder geht das nicht??? Nobby Antwort:Doch das geht. PGP International wurde aus den USA als Buch !...
S.O.S S.O.S. Hallo Ihr da draußen S.O.S. S.O.SKönnte mir jemand mir jemand einen Tip geben, wie ich die widerspenstige Installation vom IE5.0unter W95 A in den Griff bekomme??Das gute Stück läßt...
Hi Leute,ich habe mir jetzt AOL wieder zugelegt iss ja jetzt billiger ,doch möchte meinen alten Provider über DFÜ weiternutzen.Doch ich nutze das ganze über ISDN.Dadurch wird mein DFÜ Zugang von...
Hallo,Ich habe jetzt schon ein paar mal indieses Brett geschaut und ich finde es inhaltlich sehr interessant.Ich lese es allerdings immer Online :- Gibt es das Brett auch irgendwo als Newsgroup?Gruss,...
Wenn ich mich mehrmals am NT-Netzwerk anmelde, kommt beim ersten mal die Anmelde-Maske und danach nicht mehr.Die Anmeldung läuft nach dem ersten mal mit den wohl beim ersten anmelden gespeicherten...
Vor ein paar Wochen konnte ich noch faxen, Messenger funktionerte früher auch mal. In der Zwischenzeit hatte ich ein paar Direkt-DFÜ-Verbindungen und etliche kleinere Internetprogramme installiert...
Am Rechner eines Bekannten Netscape 4.6, Win 98 sind im Netscape plötzlich alle Umlaute durch Sonderzeichen ersetzt. Wer weiß auf Anhieb, was da verstellt sein könnte ??thx geri. . . Geri...
HI,brauche dringend Hilfe Buchtip, Umfang von Grundwissen etc. zum Thema Netzwerk, Was muß man wissen um sagen zu können man hat Grundwissen über Netzwerke ???Kann mir einer Helfen ????TIA CU...
Ich bin mit t-online nicht zufrieden -- zu langsam !!! habe Modem 56k Martin Antwort:hi,ich bin bei GMX und bin eigentlich ganz zu frieden!!www.gmx.netoder hotmail!!www.hotmail.com bbk Antwort:Tach...
ich wuerde gerne wissen wie ich die beschraenkung des modems aufheben kann.saeubi saeubi Antwort:Habe dasselbe Problem, habe schon viel probiert.Es liegt allerdings weder an einer neuen firmware noch...