Hi,ich verwende Stomper 32 als ISDN Sharing Software.funktioniert bisher einwandfrei.Bisher wurde Netscape eingesetzt.Nach der Instalation von IE 5.0 zwingend erforderlich für eine Branchensoftware ?...
Hallo,ich habe ein 14400 V.42bis/MNP5 Modem.In der Gebrauchsanweisung steht, dass man durch senden von Befehlen an das Modem die Datenkommpresion einstellenkann auf 56000 Bps Die Befehle die ich...
Meine Verbindung rauscht am Anfang mit ca. 5 - 7 KB/sek durchs Internet. Irgendwan geht sie zurück auf teilweise 0. Wenn ich dann die Verbindung trenne und wieder anwähle, gehts wieder flott.Wer...
Hi Leute.wer hat ein trust communicator 56k esp und gibt mirdie Pinbelegung des Originalkabels.Ist wahrscheinlich ein bißchen Arbeit das rauszufinden,aber ich wär demjenigenecht dankbar.also...
Wenn ich auf einer Seite bin, die Pulldownmenüs enthält und ich in diesen Menü z.B. einen Mirror anklickenmuss, gibt es darauf keine Reaktion. benutze Netscape 4.6 Auch bei anderen Versionen hatte...
Hallo!Ich verwende zur Zeit das Siemens-Telefon Gigaset 2010 und überlege, ob ich mir ISDN zulegen soll. Brauche ich da ein neues Telefon oder vielleicht einen Adapter?Vielen Dank für die...
Seit ich IE5 installiert habe, kann ich keine jpg Bilder mehr abspeichern und muss sie als bmp Bilder abspeichern, da die Dateiendung mit jpg nicht mehr auftaucht. Wer kann mir helfen??? Dreamer
Ich will die beiden Server verbinden und möchte gern wissen was ich zu beachten habe und wie es geht. Pauli Antwort:was heißt verbinden? soll nt auf linux zugreifen oder sich nur dateien holen oder...
Unter WIN95 kann man in der REgistry den MTU-Wert, den DefaultRcvWindow-Wert usw. für die Übertragungsleistung im Internet einstellen. Gibt es solche Einstellmöglichkeiten auch unter Windows NT...
Hi,und zwar ich frage mich seit längeren ob man java konsolen zb chatrooms nuken kann,manipulieren kann oder die gerade anwesenden user einsehen kann zb auf ihre ips erfahren und so?und wenn ich mal...
Hallo Leute,kennt Ihr eine Lösung um bei installiertem IE5 noch den IE4 -zusätzlich- zu installieren?Für Leute die html Programmieren ist es doch recht sinnvoll beide Versionen zu installieren, da...
Hallo!Seit einiger Zeit habe ich jetzt schon dieses seltsame Problem: Immer wenn ich per ISDN online bin, ist es nicht mehr möglich, den Explorer im zu öffnen. Als Fehlermeldung erscheint dann...
hi leute wer hat ein Trust Communicator 56k esp und macht sich die arbeit,die pinbelegung des Originalkabelsfür mich rauszufinden?????Wär echt nett,denn sonst kann ich das Teil nicht in Betrieb...
Meine Internetverbindung wird nach einiger Zeit immer lahmer. Zuerst rausche ich noch mit 4 - 7,5 kb, später steht die Verbindung längere Zeit still, wobei einzelne Anwahlversuche stattfinden,...
Hallo,ich habe da ein Problem, 2 PCs und der Kunde will nicht soviel Geld für Netzwerkhardware ausgeben.Also meine Frage kann man die beiden Rechner über ein Nullmodem-Kabel verbinden und die beiden...
hallo zusammenich habe 3 pcs über einen hub zusammengehängt. bei übertragungen von dateien gibts immer kollisionen und die geschwindigkeit ist extrem langsam. einige angaben:systeme:...
Sagt mir mal ein paar Server im Internet,auf denenDomino als WWW-Server läuft.Würd da gern mal was ausprobieren grins ... Bär Antwort:Domino?Is das nich die Serversw von netscape?Bin jetzt aber...
Hallo Ihr Zwei,in der registry ist der Eintrag bereits wie von euch beschrieben vorhanden. Die automatische Trennung funktioniert weiterhin nicht. Trotzdem schönen DankMichael Michael
Ich habe die Tele Info CD 99 und möchte nach einer Telefonnummer suchen. Ist das möglich? Peter Antwort:Nein! Das ging mal bei älteren Versionen, ist jetzt aus datenschutzrechtlichen Gründen...