Ich habe mir fuer meine zwei Rechner zwei identische Netzwerkkarten von Arlt zugelegt und zwar 100 Mbit Karten mit TP-Anschluss.In einem Rechner habe ich damit folgendes Problem. Nach der Installation...
Ich bekomme mit meinem Arowana Modem V90 , K56 keine besseren Verbindungen als 28.8 K , manchmal auch 31.2 K. das gleiche mit einem Acer Modem.An den Konfigurationen sollte es auch nicht liegen, da...
!!!!Geht mal auf http.to.surf.to/fake//planet.de !!!! faker jai Antwort:Hai,sag, ist die obige Adresse richtig? Bekomme kein Zugang bzw. geben Suchmaschinen keine Treffer aus.SchauUwe Uwe
Hallo, ich habe folgende dringende Frage.Mein Okipage 12i/n Laserdrucker ist mit einer internen Netzwerkkarte ausgestattet. Wie ich den Druckerüber die paralelle Schnittstelle in ein Win98-Netzwerk...
Hallo,Ich benutze im Netzwerk WinProxy um ins Internet zu gelangen. Funktioniert auch alles email ...Wie aber kann ich online Spiele spielen wie z.B. Half-Life usw.??? Jan Nordus
....und wie und wo bringe ich Suchbegriffe auf der Homepage unter, so dass diese am schnellsten und optimalsten abgegriffen werden. Vielleicht sogar so, dass diese unsichtbar sind ? Alle Seiten haben...
Hallo Profis !Ich habe mir Back Orifice 2000 besorgt und möchte damit etwas experimentieren.Doch woher erfaehrt man Adressen und Namen anderer Computer Server .Ich waere ueberhaupt dankbar fuer jeden...
Welches ist das brauchbarste IP Scanner Tool, und wo kann ich dieses finden? Thanx FunkY Antwort:saintsuse linux cd lowrider Antwort:Thanx, weisst Du zufälligerweise nen link für diese CD? FunkY...
Hacker sind eigentlich die guten im Netz, neben Cracker sind sie eben ganz angenem michi Antwort:Meine Meinung. Aber Cracker haben bessere Berufsaussichten Kein Witz Ich selbst bin aber kein...
Hallo,unter Outlook Express kann ich keine Mails mehr ausdrucken, seit ich auf I.E.5 umgestiegen bin.Ich habe allerdings das alte Outlook Express vom I.E.4.0 behalten.Hat jemand einen Tip?Danke schon...
Hallo Profis !Ich moechte mich in einen anderen PC einlinken.Ich weiss bereits die HOST und TCP/IP Daten.In wie weit nuetzen die mir etwas ?Welche Daten benötige ich noch ?Danke fuer die...
wie kann ich in einem automatischen konfigurationsscript für die proxykonfiguration meines internetbrowsers ein ganzes netzwerk z.b. 192.0.0.0 als lokale ausnahme definieren und vom proxy...
Hi,wenn ich html-Seiten offline betrachte, also gespeichert sind auf der Festplatte werden die Bilder nur noch als Platzhalter angezeigt. Der Html-Code ist aber O.K. .Was ist da passiert ???Danke für...
Kann mir jemand eine Internetadresse nennen, auf der Anwahlstrings für verschiedene Modems in Erfahrung zu bringen sind insb. Dr.Neuhaus Smarty 28.8V ?GrussPittronic pittronic
Hi!Wie kann ich eine Mail aus Outlook an ein Handy schicken?Für jede Hilfe dankbarDavid David van den Breul Antwort:Geht mit D2, D1, E-plus.Schritt 1 der Empfänger muß sein Handy per SMSzum Empfang...
hi,Was ist der beste schnellste Provider, ich bin nämlich auf der suche!!!Ich habe mal gehört das naked eyes sehr gut sein soll, hat einer Erfahrungen mit ihm??? BBK Antwort:Hallo !Also ich bin bei...
Hi!Wenn ich im IE 5.0 online bin, und dann in Outlook die Mail abhören will, trennt Outlook mir die Verbindung, obwohl ich bei den Einstellungen Nur wählen, wenn keine Netzwerkverbindung besteht...
Ich nix Ahnung also: Rechner Win95c ist über Netzwerk-Karte mit Server verbunden. Von dort soll s ins Internet gehen.So, und dann Netzwerkkarte konfiguriert, ISDN-Treiber installiert, Modem als...
Ich habe eine NT Rechner mit eine Fritz PCI Karte.Installation von NT , RAS , SP4/5 erfolgt. Neuester Treiber von AVM installiert.Bei dem Aufbau einer DFÜ-Verbindung wird nach ca. 60s abgebrochen. -...