Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Kann man Java Konsolen Nuken ?

Duke / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
und zwar ich frage mich seit längeren ob man java konsolen(zb chatrooms) nuken kann,manipulieren kann oder die gerade anwesenden user einsehen kann zb auf ihre ips erfahren und so?
und wenn ich mal ne ip von wem habe kann ich auch die herkunft von den user ermitteln?
achja ist die ip immer dynamisch,von jeden provider?
und was taugt das programm FakeIP und woher bekomme ich es?
nochwas wo bekomme ich eine firewall her?
ich weiß das ist viel auf einmal aber ich will meinen wissensdurst stillen.
vielen dank im voraus
Machts gut (duke)

Antwort:
aufgrund der ip adresse kannst du normalerweise den provider bzw. den server des users herausfinden. je nach art und weise der einrichtung kannst du damit - teilweise mehr, teilweise weniger - informationen ueber den user herausfinden.
fakeip kenn' ich nicht - wuerds in download.com versuchen.
firewalls in hardware beim haendler deines vertrauens, in software bei download.com; alternativ kannst du ein linux als firewall kompilieren.
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Duke „Kann man Java Konsolen Nuken ?“
Optionen

aufgrund der ip adresse kannst du normalerweise den provider bzw. den server des users herausfinden. je nach art und weise der einrichtung kannst du damit - teilweise mehr, teilweise weniger - informationen ueber den user herausfinden.
fakeip kenn' ich nicht - wuerds in download.com versuchen.
firewalls in hardware beim haendler deines vertrauens, in software bei download.com; alternativ kannst du ein linux als firewall kompilieren.
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen