Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Fritz Script

von Fränki Boy am

Hallo an alle hier !!Ich möchte mit einer Fritz Card Zeitgesteuert Daten an einen Rechner senden und dann auch daten von diesem abholen.Das Programm Fritzscr.exe habe ich mir bereits besorgt, aber...

[bisher keine Antworten]

Datei Download mit IE4

von Sobkowiak am

Wie kann ich den Automatischen Download in den Temp Order wieder rückgängig machen ??? Habe aus versehen die Box für die Anfrage deaktieviert. Seit dem startet der Dowload nur noch automatisch ohne...

[bisher keine Antworten]

Geänderte Faxvorwahlnummern

von @xel am

Seit sich die Vorwahlnummern in Spanien und Italien geändert haben, kann ich mit Exchange nicht mehr anwählen. Windows ignoriert einfach die manuell eingegebenen neuen Nummern. Wer weiss, wie ich...

[bisher keine Antworten]

Internet per Satellit

von Ande am

VOSS-Net : www.vossnet.deHat das Angebot schon jemand ausprobiert. Die Werbung klingt ja traumhaft, bis zu 30mal schneller als ISDN. Und kostet bloß 35DM/Monat TOrtstarif. Nicht schlecht, oder?Oder?...

[bisher keine Antworten]

netscape oder opera

von merana am 1 Antwort

Ich suche ein paar Statements zu netscape oder opera. Ich will meinen Ie5 kein Bock mehr auf: diese Seite kann nicht angezeigt werden... los werden. Nun weiß ich aber nicht was ist besser? Hat Opera...

Problem auf News-Group zu antworten

von Hans am

Ich habe mir irgendwo liza.rz.hu-berlin.de heruntergeladen und wollte nun einen eigenen Beitrag leisten, ging aber nicht, Server Antwort 440 posting not allowed etc.Kann mir jemand sagen was da laeuft...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Passwörter hacken, wie?

von BBK am 1 Antwort

hi,gibt es eine Möglichkeit Passwörter von Homepages zu hacken z.B. member Passwörter wofür man normalerweise mit einenMitgliedsschaft zahlen muß!!Danke BBK Antwort:Klar, du musst erst einmal die...