Hi!Ich habe mich für den Tarif von Networking People angemeldet, von 21 bis 9 für 60 PF die Stunde ins Netz.Jeder der das noch gemacht hat, kennt wohl die derzeitigen Probleme Einwahl nicht...
Habe 2 Pc WIN95 Win98 mit crossover-kabel verbunden.Zum Test wollte ich nun NFS 2 über Netz spielen.Auf dem WIN98 wird mir von NFS als Protokoll Winsock IPX angezeigt.Auf dem Win95 wird mir als...
KENNT JEMAND NE MÖGLICHKEIT BEI IE5 DIE LÄSTIGEN POPUP-FENSTER LOSZUWERDEN. BESSER WIE MIT WEBWASHER ODER INTERQUICK ? HÖFI Antwort:Ich persönlich nutze POW,ein sehr eifaches und leicht zu...
Hallo an alle hier !!Ich möchte mit einer Fritz Card Zeitgesteuert Daten an einen Rechner senden und dann auch daten von diesem abholen.Das Programm Fritzscr.exe habe ich mir bereits besorgt, aber...
hauke Antwort:nach Geri Antwort:Ich schätze, wenn Du die Grafik- oder Linkeigenschaften auswählst kannst Du dort etwas derartiges auswählen.Der HTML-Code lautet auf jeden Fall: border 0 welcher im...
Ich kann verstehen wenn extreme Postings gekillt werden,geschieht dies aus Platzgründen erst recht,aber bei allem Respekt für die Absicht Müll auszusondern, darf das keine Überhand nehmen,hier...
Wie kann ich den Automatischen Download in den Temp Order wieder rückgängig machen ??? Habe aus versehen die Box für die Anfrage deaktieviert. Seit dem startet der Dowload nur noch automatisch ohne...
Wo kann man die automatische Trennung nach einer Internetverbingung einstellen. Ich habe zwei PC s - beide mit IE 5.0 - bei einem wird gefragt, ob ich trennen will - beim Anderen nicht. Weiß einer...
Seit sich die Vorwahlnummern in Spanien und Italien geändert haben, kann ich mit Exchange nicht mehr anwählen. Windows ignoriert einfach die manuell eingegebenen neuen Nummern. Wer weiss, wie ich...
VOSS-Net : www.vossnet.deHat das Angebot schon jemand ausprobiert. Die Werbung klingt ja traumhaft, bis zu 30mal schneller als ISDN. Und kostet bloß 35DM/Monat TOrtstarif. Nicht schlecht, oder?Oder?...
Die Auflösung in meine IE5 hat sich verändert. Nun ist die Schrift oft so klein das es schwer ist sie zu entziffern.Írgendwo habe ich mal gelesen das man die Auflösung im IE5 manuell einstellen...
Ich suche ein paar Statements zu netscape oder opera. Ich will meinen Ie5 kein Bock mehr auf: diese Seite kann nicht angezeigt werden... los werden. Nun weiß ich aber nicht was ist besser? Hat Opera...
Wenn wir über Netzwerk RTL 8029 Ethernet c c spielen, muss ich zuvor den DFÜ Adapter rausschmeissen, ansonsten meldet C C IPX-Protokoll nicht vorhanden . Wenn ich dann wieder ins Internet will, muss...
Hallo,ich benutze als Browser Netscape 4.51 und als Mailprogramm Eudora 3. Wenn ich im Browser auf eine Mailadresse klicke öffnet sich jedoch nicht Eudora sondern das Netscape eigene Mailprogramm....
Sobald ich im Netzwerk der Systemsteuerung das Protokoll IPX/SPX und NetBEUI für den DFÜ Adapter einstelle kommt bei mir beim Hochladen von Windows folgende Fehlermeldung: Beim Laden des Protokolls...
Ich habe mir irgendwo liza.rz.hu-berlin.de heruntergeladen und wollte nun einen eigenen Beitrag leisten, ging aber nicht, Server Antwort 440 posting not allowed etc.Kann mir jemand sagen was da laeuft...
hi,gibt es eine Möglichkeit Passwörter von Homepages zu hacken z.B. member Passwörter wofür man normalerweise mit einenMitgliedsschaft zahlen muß!!Danke BBK Antwort:Klar, du musst erst einmal die...
Seit ich die isa Karte isdn i-surf von telecom drin habe is von Simens ,kann ich selbst beim ausschalten vom schnellen Herunterfahren in WIN 98den Comouter nicht richtig runter fahren, er stürtzt...
?????? Wusch Antwort:www.cultdeadcow.comWM_HOPETHISHELPSthomas woelfer thomas woelfer Antwort:ThanxsDort hab ich es eh gleich probiert, aber derzeit nicht verfügbar. Wusch Antwort:Ist schon wieder...