.jpg)
beowulf
von mecki am 1 Antwortmoin .ich möchte einen beowulf-cluster aufbauen undsuche schnelle aber günstige netzwerkkarten.wer hat eine empfehlung für mich ?cu mecki Antwort:netzwerkkarten sind generell relativ preisguenstig....
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
moin .ich möchte einen beowulf-cluster aufbauen undsuche schnelle aber günstige netzwerkkarten.wer hat eine empfehlung für mich ?cu mecki Antwort:netzwerkkarten sind generell relativ preisguenstig....
Hi Leute!Ich habe folgendes Problem beim verbinden zweier Win Rechner Win 98 und NT WS . TCP/IP mit Digital 100 karten über Crossover.Wenn beide rechner Laufen, versuchen diese sich gegeseitig...
ich habe mir kürzlich back orific 2000 heruntergeladen und mein viren scanner hat gemeldet das das programm selber infiziert ist. Kann es sein das das die leute es von www.gcf.de infiziert haben oder...
Ich will nicht das dauernd die Leute auf meinem PC herumsniffen. Habt ihr ein gutes Proggi zum bekämpfen bzw. zum angreifen.Das dumme an diesem Netzwerk ist, das alle eine feste IP Nummer haben.Ich...
Wer hat Erfahrung mit der Software KEN! von AVM Artikel in PC DIREKT 10/99 ?Wieviel läßt sich tatsächlich einsparen? Gibt es noch eine andere preiswertere Software für ISDN-Karten, die den Short...
hi,hat irgendeiner Erfahrungen mit diesem Provider gemacht?Danke MOG
Habt ihr ein paar Links?Am besten wär es wenn die Seite deutschsprachig wären.Thanxs Grampen Antwort:was willst du den mit diesem tool?WM_QUERYthomas woelfer thomas woelfer Antwort:Naja. Wir haben...
Konfigurationsumgebung:Win 98 Version: 4.10.1998BIOS: Award v4.51 PGVersion VBS1.03 FIC PA 2005Grafikkarte: ATI Turbo ProPentium 133MHz64 MByteDie Installation verlief erfolgreich. Wenn man nun das...
Hallo LeuteIch hab in der PC Direkt einen Test über ein StarterKit gelesen. Für 200 DM 2 100 Mbit Karten und einen 100 Mbit Hub, das ganze ist von UMAX.Hat jemand Erfahrung damit ? Sind sie gut...
Hat jemand eine Ahnung, wohin die Creatix Polymedia GmbH im Internet verschwunden ist. Unter www.creatix.de bzw. .com ist sie nicht mehr zu erreichen. Oder woher bekomme ich sonst aktuelle Treiber...
Wir planen im Büro für grafische Arbeiten noch Apple PowerPc s anzuschaffen.Außerdem soll noch ein Netzwerkdrucker gemeinsam mit Win98 PC s benutzt werden.Gibt es hier noch etwas besonderes zu...
Ich habe den NC4.6 installiert und mir von Hand eine DFÜ-Netzwerk-Verbindung eingerichtet!Wenn ich nun in s Internet möchte muß ich beides seperat starten und später wieder schließen.Wie verbinde...
Seit ich die isa Karte isdn i-surf von telecom drin habe is von Simens kann ich selbst beim ausschalten vom schnellen Herunterfahren in WIN 98den Comouter nicht richtig runter fahren, er stürtzt...
Hi,ixh habe folgendes Problem: Ich installiere meine Modems aber das DFÜ Netzwerk sagt es sind keine Modems installiert wenn man eine neue Verbindung erstellen will !In der Systemsteurerung unter...
Kennt jemand eine Adresse z.saugen d. Hackerbibeln ??? dem ccc sind die ChaosCD s ausgegangen, u. eine Neuauflage wird wohl noch einige Zeit auf sich warten lassen... thxcrt 0 crt 0
HalloIch müßte wissen was folgende Begriffe bedeuten : Ethernet Ist doch Peer to peer oder ? Token Ring,Local Talk Apple Talk.Schon im Voraus vielen Dank für die Aufklärung ......
Mein Netscape verschwindet in letzter Zeit grund- und spurlos aus dem Speicher, als ob ihn jmd. beendet hätte!Allerdings ist es kein Absturz, da in der History noch alle Seiten stehen, was sonst...
Im Grunde funktioniert das Netzwerk aus zwei Rechnern mit Win98 und Win95, nur das TCP/IP-Protokol nicht richtig. Es ist zwar installiert, aber wen nich Ping durchführe kommt die Meldung: Zielhost...
Hi Freaks, könnte mir mal jemand kurz helfen und beschreiben in welcher Art und Weise ich die t-offline nummern als Benutzernamen und Kennwort eingeben muß. Wäre nett von Euch zu hören.Beste...
Ich möchte mit meinem Netzwerk 8 Workstations 1 NT-Server ans Internet. Ist es Möglich meinen NT-Server auch noch als Router zu mißbrauchen? Welche Sicherheitsprobleme können dadurch entstehen...