Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Geschwindigkeit der Protokolle

von Alfons am 1 Antwort

Hallo Netzwerker,letztens habe ich beim Datentransfer mit PC-Anywhere 9 verschiedene Protokolle verwendet und mir ist aufgefallen, daß Netbui wesentlich schneller ist als TCP/IP.Ist das normal wenn...

Forum Homepage selbermachen

Hat jemand Ahnung von CDI ´s?

von hauke am 1 Antwort

Gerne würde ich auf einer HomePage ein Anfrageformular bzw. ein Bestellformular eventuell mit Passwortabfrage platzieren ..... leider hab ich keine Ahnung wie. Ich arbeite mit Fp 98 und mein Server 1...

Forum Internetanschluss und Tarife

Nervende Mobilcom startseite

von Lyrycs am 5 Antworten

Immer wenn ich mit Mobilcom online gehe kommt die lästige startseite von mobilcom....was kann ich dagegen tun Lyrycs Antwort:Diese Website ist vermutlich in deinem Browser als Startseite angegeben....

Treiber für Primax Modular Link parallel (Modell ML100)

von Uwe am

Suche Treiber Modular link parallel von Primax parallelportadapter zu Ethenet Twistetpair Wer kennt das Teil bitte melden. DankemfgUwe Uwe

[bisher keine Antworten]

kanalbündelung??

von bengun am 3 Antworten

Wer kann mir helfen.Möchte mit der Eumex404 Kanalbündelung einstellen.Fragen:wie,gehts überhaupt,habe auch noch mein Modem kann ich es dafür verwenden. bengun Antwort:Hallo,klicke mit der rechten...

Fritz Card: PCI oder ISA ???

von Ande am 4 Antworten

Was sind denn die Unterschiede, vom Steckplatz mal abgesehen. Welche Variante ist empfehlenswerter??? Ande Antwort:Also ich persönlich würde PCI bevorzugen, einfach deshalb, weil immer mehr boards...

Anwahlstring fuer Modems

von Diete am

Wer kennt eine Internetpage, wo man fuer verschiedenste Modems die optimalen Anwahlstrings findet?Aktuelles Problem:Maxtech Modem NetPacer 56k V90. T-Online konfiguriert es als Allgemein Schnelles V34...

[bisher keine Antworten]

DTMF to Anzeige (Textausgabe einer gewählen Nummer)

von @ndy am

Kennt jemand eine Software, die es ermöglicht DTMF Wähltöne ab WAV oder Soundkarte als Nummernanzuzeigen - so eine Art Spracherkennung fürTelefone Falls ja Mail To: CD-Toaster@GMX.DETHX - @ndy @ndy

[bisher keine Antworten]

Frontpage Literatur .... was ist best ?

von hauke am

Super wäre soetwas wie damals Word in 14 Stunden oder wie heute Frontpage 98 für Dummies ... gibt es aber nicht. Welches ist die nächst verständliche Alternative ? hauke

[bisher keine Antworten]

3Com 10/100 Mbit Combo ?

von Flone am 1 Antwort

Es gab doch einmal von 3Com eine 10/100 Mbit Combo Karte...wird die noch verkauft ? Wo? Wenn nicht, wo gibt s 10/100 Mbit Combos ?THX,Flone Flone Antwort:Kann es sein, daß die Karte Fast EtherLink XL...

Druckknopf

von Hans am

Hallo ZusammenHabe folgendes Problem: Ich möchte mit FrontPage 2000 ein Bestellformular herstellen, den man nach dem Ausfüllen aller notwendigen Felder per Knopfdruck ausdrucken kann.Kann jemand...

[bisher keine Antworten]

e-mail verschicken

von Sunny am 1 Antwort

Ist es möglich mehrere gleiche mailsan verschiedene Leute zu verschicken ?Gleichzeitig? oder muß ich jede einzelndverschicken ? Sunny Antwort:Hallo,ist unter Outlook Express und unter Betsape...