Stimmt das oder nicht bitte um hilfe!! Frank Antwort:Das ist richtig, es fallen keine Telefongebühren an. Nur dein Account bekommt die Gebühren angerechnet. CONRUN
Ich glaube sowas gibts - oder?Wäre nicht schlecht wenn ihr wüsstet, wieviel das kostet.much thx bestreg! AK_CCM Antwort:Das macht auch Windoof ganz allein... Schaue Mal unter Einstellungen beim...
Hallo Netzwerker,letztens habe ich beim Datentransfer mit PC-Anywhere 9 verschiedene Protokolle verwendet und mir ist aufgefallen, daß Netbui wesentlich schneller ist als TCP/IP.Ist das normal wenn...
Gerne würde ich auf einer HomePage ein Anfrageformular bzw. ein Bestellformular eventuell mit Passwortabfrage platzieren ..... leider hab ich keine Ahnung wie. Ich arbeite mit Fp 98 und mein Server 1...
Immer wenn ich mit Mobilcom online gehe kommt die lästige startseite von mobilcom....was kann ich dagegen tun Lyrycs Antwort:Diese Website ist vermutlich in deinem Browser als Startseite angegeben....
Wer kann mir helfen.Möchte mit der Eumex404 Kanalbündelung einstellen.Fragen:wie,gehts überhaupt,habe auch noch mein Modem kann ich es dafür verwenden. bengun Antwort:Hallo,klicke mit der rechten...
Was sind denn die Unterschiede, vom Steckplatz mal abgesehen. Welche Variante ist empfehlenswerter??? Ande Antwort:Also ich persönlich würde PCI bevorzugen, einfach deshalb, weil immer mehr boards...
Wer kennt eine Internetpage, wo man fuer verschiedenste Modems die optimalen Anwahlstrings findet?Aktuelles Problem:Maxtech Modem NetPacer 56k V90. T-Online konfiguriert es als Allgemein Schnelles V34...
Kennt jemand eine Software, die es ermöglicht DTMF Wähltöne ab WAV oder Soundkarte als Nummernanzuzeigen - so eine Art Spracherkennung fürTelefone Falls ja Mail To: CD-Toaster@GMX.DETHX - @ndy @ndy
Super wäre soetwas wie damals Word in 14 Stunden oder wie heute Frontpage 98 für Dummies ... gibt es aber nicht. Welches ist die nächst verständliche Alternative ? hauke
Hi!Ich habe folgendes Problem: Ich hab ein AcerModem 56 II Surf und Win 95 OSR 2mit Winsock 2 und DFÜ-Netzwerk 1.3 Update. Wenn ich mich einlogge egal ob bei Express-Dial oder FreeNet! , dann zeigt...
Hi,habe Zuhause eine kleines Netzwerk. Mein Server benutzt Sambar 4.2.1Läuft alles über Tcp/IP. Komme auch prima mit den Rechnern ins Internet. Problem: Gamespy und Konsorten finden nicht den Weg...
Es gab doch einmal von 3Com eine 10/100 Mbit Combo Karte...wird die noch verkauft ? Wo? Wenn nicht, wo gibt s 10/100 Mbit Combos ?THX,Flone Flone Antwort:Kann es sein, daß die Karte Fast EtherLink XL...
Hallo ZusammenHabe folgendes Problem: Ich möchte mit FrontPage 2000 ein Bestellformular herstellen, den man nach dem Ausfüllen aller notwendigen Felder per Knopfdruck ausdrucken kann.Kann jemand...
Ist es möglich mehrere gleiche mailsan verschiedene Leute zu verschicken ?Gleichzeitig? oder muß ich jede einzelndverschicken ? Sunny Antwort:Hallo,ist unter Outlook Express und unter Betsape...
Bringt ein HUB vorteile für ein Netzwerk mit ca. 20-30 Rechnern. datentransfer kollisionen pings GRoOv Antwort:Kommt darauf an, was du im Netz alles machen willst. Auf jeden Fall ist es...
Ich wüsste gerne wie ich meine ISDN Karte Teledat 150 bei DFÜ einstellen kann, denn da sind nur Modems und auf der TEledat CD is auch nichts passendes drauf.DankeLordM LordM cu in GIGA chat...
-Das System sollte so sein wie beim Prinz Chat www.prinz.de jedoch noch folgendes aufweisen 1. jeder Chatter sollte die Farbe, Schriftart und Größe selber verändern können und die Farbtiefe von 16...