Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

IE 5 - Nun keine MP3 Sites

von Merana am

Seit gestern hab ich den Internet Explorer 5 drauf Von einer PC intern: IE 5- von Lycos Bertelsmann . Ja und seit dem bekomme ich keine Mp3 Sites mehr auf Über Mp3 fast search . es ist zum Schwarz...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

NTFS Platte knacken!!!

von Asis am 2 Antworten

Ich hab ne Platte mit wichtigen Daten.NT4 ist drauf.NT4 laesst mich nicht mehr rein.Ich muss an die Daten.Trotz Passworteingabe.Kann ich von einem Windows 98 PC irgendwie drauf zugreifen? Asis...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Braucht ein HUB Software?

von Norman am 2 Antworten

Hallo,benoetigt ein HUB irgendwelche Treiber, Firmware oder sonstige updatebare Software oder laeuft er einfach so, wenn er erstmal laeuft?Wenn ein HUB unproblematisch ist, dann koennte ich doch...

Probleme mit Ethenet Link (Win 98 --> 95)

von Froehn am

Hallo Fachleute !Ich moechte meinen alten und neuen Rechner über ein Ethernet-Netzwerk vorerst noch ohne Hub miteinander verbinden.Das wollte in mit eine Twisted-Pair verbindung bewekstelligen. Also...

[bisher keine Antworten]

Netzkarten 10/100MB und welcher Hub?

von Goer am 10 Antworten

Frage wir haben eine 10MB Karte funkioniert sie auch mit einer 100MB Karte zusammen und ist ein besonderer Hub nötig um beide 10/100MB zu benutzen. Danke Goer Antwort:Hi GoerDirektverbindung über...

Node Address Netzwerkkarte

von A. Ludwig am 5 Antworten

Wer kann mir helfen?Jede Netzwerkkarte hat eine eindeutige Node Address. Über diese Nummer kann man den Hersteller der Karte finden. Wer kann mir den Link für die Homepage schreiben, in der die...

Forum Internetanschluss und Tarife

ältere ISA-ISDN-Karte unter Win98

von Andi T am

Hallo zusammen,Ich muß bei einem Bekannten eine Teles S0/16-3 ISDN-Karte unter Win98 einrichten. Leider geht es nicht. Absturz nach Einwahl .Nun vermute ich ein Treiberproblem, da er nur die...

[bisher keine Antworten]

Netzwerkdrucker unter Windows 98

von Detlef am 10 Antworten

Hi,es ist zum verzweifeln .....Zur Vorgeschichte: Vor rund einem Jahr habe ich in einem befreundeten Büroein Peer-toPeer Netzwerk mit 2 PC s eingerichtet beide Windows 98 . DerNetzwerkdrucker Epson...

IPX geht nicht

von Michael am

Ich hab einen PCI-bus Ethernet Adapter mit einem Realtek 8029AS Chip drauf , der mit einem BNC Kabel am zweiten Rechner haengt. Als Betriebssystem laeuft Win98. Nun hab ich MS-Client und TCP/IP...

[bisher keine Antworten]