Immer wenn ich Video- und/oder Sounddateien downloaden will startet der Internet Explorer Gott hab ihn seelig den Realplayer. Wie kann ich das abstellen. Yoda Antwort:halloDer IE fragt doch immer, ob...
Hi,Ich möchte mein Notebook per PC-Direktverb. mit meinem Rechner verbinden, hab die PC Direktverb. auf beiden Kisten installiert und versuche grad eine Verbindung aufzubauen. Dazu hab ich auf beiden...
Seit gestern hab ich den Internet Explorer 5 drauf Von einer PC intern: IE 5- von Lycos Bertelsmann . Ja und seit dem bekomme ich keine Mp3 Sites mehr auf Über Mp3 fast search . es ist zum Schwarz...
Ich hab ne Platte mit wichtigen Daten.NT4 ist drauf.NT4 laesst mich nicht mehr rein.Ich muss an die Daten.Trotz Passworteingabe.Kann ich von einem Windows 98 PC irgendwie drauf zugreifen? Asis...
Hallo,benoetigt ein HUB irgendwelche Treiber, Firmware oder sonstige updatebare Software oder laeuft er einfach so, wenn er erstmal laeuft?Wenn ein HUB unproblematisch ist, dann koennte ich doch...
Danke erstmal an Wolfram Hubert, für die Hilfe bei meinem Problem neulich - es klappt alles perfekt, fast perfekt. Diesmal ist das Problem, daß netscape 4.5 die parameter nicht richtig umsetzt, mit...
hat jemand zufällig n level one hub oder gute erfahrungen mitnem anderen ausser 3com best regads XThi XThi Antwort:Level ONE?? Was soll das bedeuten??Hubs sind Sternverteiler und damit auf Ebene 1...
Hallo Fachleute !Ich moechte meinen alten und neuen Rechner über ein Ethernet-Netzwerk vorerst noch ohne Hub miteinander verbinden.Das wollte in mit eine Twisted-Pair verbindung bewekstelligen. Also...
He Master Facker!!Auf solche wie Dich können wir hier verzichten. Kannst du auch mal konstruktive Beiträge schreiben, anstatt nur Scheisse zu posten. Ich glaube du bist der König aller DAUs! Kommm,...
Hi!Vielleicht habt ihr das auch schon gelesen: Callokay.net bietet Internetzugang für 4,9 Pf/Min 24Studen am Tag inklusive Telefonkosten. So weit so gut. Aber hat schon jemand Erfahrungen mit diesem...
Frage wir haben eine 10MB Karte funkioniert sie auch mit einer 100MB Karte zusammen und ist ein besonderer Hub nötig um beide 10/100MB zu benutzen. Danke Goer Antwort:Hi GoerDirektverbindung über...
Hallo,wer hat einen guten Tip für mich woran es liegen könnte, daß ich pro Internetsitzung ca.1Std. mit 1-2 Verbindungsabrüchen in völlig unregelmäßigen Zeitabständen immer rechnen kann. Die...
Wie richte ich eine Kanalbündelung ein?Ich habe schon auf einigen Seiten nachgeschaut.........Unter DFÜ, Eigensschaften der Verbindung, und dann auf den Button Einstellungen- den es bei mir nicht...
Wer kann mir helfen?Jede Netzwerkkarte hat eine eindeutige Node Address. Über diese Nummer kann man den Hersteller der Karte finden. Wer kann mir den Link für die Homepage schreiben, in der die...
Hallo zusammen,Ich muß bei einem Bekannten eine Teles S0/16-3 ISDN-Karte unter Win98 einrichten. Leider geht es nicht. Absturz nach Einwahl .Nun vermute ich ein Treiberproblem, da er nur die...
Hi,es ist zum verzweifeln .....Zur Vorgeschichte: Vor rund einem Jahr habe ich in einem befreundeten Büroein Peer-toPeer Netzwerk mit 2 PC s eingerichtet beide Windows 98 . DerNetzwerkdrucker Epson...
Koennen Sie mir bitte den Auszug mit komplettem Header wenn möglich senden oder nennen, wo dieser Beitrag gepostet wurde.Mit freundlichen GruessenMarion xxxxxxxxxxxx@gmx.netGMX-Support-TeamDer Name...
Ich habe seit kurzer Zeit einen ISDN Anschluß plus EUMEX 404 Telefonanlage. Nach der Installation der Software vorher habe ich alle Überreste meines analogen Modems deinstalliert funktioniert zwar...
Ich hab einen PCI-bus Ethernet Adapter mit einem Realtek 8029AS Chip drauf , der mit einem BNC Kabel am zweiten Rechner haengt. Als Betriebssystem laeuft Win98. Nun hab ich MS-Client und TCP/IP...
Finde ich toll das Dich mein Problem Interessirt!!!!!!Also ich wäre Dir furchtbar dankbar wen Du mir helfen könntest!Vollgenes ist mein Problem!!!Ich habe da zwei Rechner einer mit win95 ,derandere...