HalloHat schon jemand eine ISA Fritz-Card auf einem ASUS P2L97installiert?Oder sind Probleme mit dem Board bekannt ?Bei mir klappt s zu verrecken nicht!Gruß Merlin Merlin Antwort:Ein beliebter Fehler...
27.8.1999CHIP online, Korrespondenz Chicago, USADas Londoner Werbe-Unternehmen Global Market kündigte den weltweit ersten durch Verschlüsselung geschützten Freemail-Service an. Um die Sicherheit...
Tach Leute,Ich will mich mal ein bisschen mit Flash 4 befassen.Hab mir erstmal ein Demo runtergeladen und probier da grad mit rum.Hab grad eine Animierte Navigation gebaut und jetzt steh ich vor einem...
Tag auch .......weis vieleicht jemand im moment einen günstigen by call anbieter??? Mesia Antwort:Der günstigste Anbieter für Internet by call dürfte zur Zeit Mobilcom 01019/01929 sein mit 5 Pf/s....
Mein Problem: Mein Sohn ist per Proxy und TCP/IP mit meinem Netz verbunden. Er kann und darf auch im Internet surfen. Ich möchte nur den IE 5.0 speziell für ihn so konfigurieren, das er...
Hi,habe zuhause zwei Rechner. Verbunden mit hilfe von BNC-Kabeln. Habe IPX und TCP/IP installiert.Alles da Microsoftnetzwek-Client, Freigabe usw. Problem: Der eine Rechner findet den anderen nur wenn...
Hi Leuteich suche ein Tool oder Programm wo ich unter Win 98, ohne mir Windows SE kaufen zu müssen, eine Internetverbindung aus meinem LAN Netzwerk herraus aufbauen kann. Es sollte in Verbingung mit...
Ich habe ein aehnliches Problem wie Coolsplach.Rechner A: Windows2000,NE2000 Karte 100MBit , NETBUI-Protokoll, Netzwerkanmeldung und Adapter aktiviert.Rechner B: Windows95b,NE2000 Karte 10MBit ,NETBUI...
Weiß jemand, wie anonym man bei Emaildiensten wie z.B. hotmail.com oder email.com wirklich bleibt.Kann jemand von außen mein Account abmelden, die Emails einsehen oder gar meine Identität...
Hallo, ich hab zwei rechner aber nur einen Monitor. Nun will ich nicht die ganze zeit den Monitor umstöppseln, und hardware-umschalter sind zu schlecht abgeschirmt, so dass sie schatten auf dem...
Verwende Exchange Server 5.5 mit Outlook Web AccessIn der Datei services wurden so ziemlich alle Portsdie der Exchange Server 5.5 nicht braucht ausdokumentiert.Beim Outlook Web Access kommt jedoch ein...
Hallo,gibt es auch NE2000-kompatible Karten, die mit 100MBit/s laufen sowohl fuer ISA las auch PCI ?Gibt es sonst Empfehlungen fuer NW-Karten,die auch unter DOS mit IPX gut laufen??Danke,Norman Norman...
Hallo Leute.Wer kann mir helfen?Ich brauche die Pinbelegung des orginal Modemkabels des Trust Communicator 56k ESP,um mir ein solches zu löten!!!!Danke für eure Hilfe Weiß Michael
Beim download von mp3-Files mittels CUTE-FTP bekomme ich ständig die Fehlermeldung Fehler beim Empfangen . Das Einloggen funktioniert immer problemlos. Erst beim Anklickendes gewünschten Files...
Hallo!Ich habe ein Problem mit meinem 2-Rechner Netzwerk. Wenn auf beiden Maschinen WinNT4 läuft, ist alles OK.Sobald aber auf einem Rechner NT läuft und auf dem anderenWin98, kann ich zwar von dem...
Hallo Leute,habe 2 PC mit 10 mbit Netzwerkkarten verbunden,1xW95 1xW98funktioniert alles recht gut bis auf das runterfahren der Rechner auch wenn ich nur einen PC benutze . Es dauert ewig bis der...
Ich möchte zunächst drei, dann noch einen vierten Rechner miteinander verbinden, mit Fast Ethernet. An Karten habe ich 3Com oder Intel im Auge ct-Bericht .Allerdings ist mir noch unklar:1: Welchen...
Nach dem ich 1 Jahr versucht habe mit 2 Realtek Karten ein Stabiles Netzwerk zu bauen habe ichjetzt aufgegeben.Bin heute in den Laden gegangen und hab mit 2 neue 3Com 905b karten geholt.Und OH WUNDER...
Bei der Installation von NAV 4.0 wird ein Netscapemodul mitinstalliert.Das hat eigendlich auch immer funktioniert. Bis zu dem Zeitpunkt als ich Netscape 4.5 oder 4.6 installierte. Wenn ich versuche...