Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

P2L97 und ISA Fritz-Card

von Merlin am 1 Antwort

HalloHat schon jemand eine ISA Fritz-Card auf einem ASUS P2L97installiert?Oder sind Probleme mit dem Board bekannt ?Bei mir klappt s zu verrecken nicht!Gruß Merlin Merlin Antwort:Ein beliebter Fehler...

Forum Homepage selbermachen

Flash Neuling sucht Hilfe

von Schnetty am 2 Antworten

Tach Leute,Ich will mich mal ein bisschen mit Flash 4 befassen.Hab mir erstmal ein Demo runtergeladen und probier da grad mit rum.Hab grad eine Animierte Navigation gebaut und jetzt steh ich vor einem...

Günstiger by call anbieter

von Mesia am 2 Antworten

Tag auch .......weis vieleicht jemand im moment einen günstigen by call anbieter??? Mesia Antwort:Der günstigste Anbieter für Internet by call dürfte zur Zeit Mobilcom 01019/01929 sein mit 5 Pf/s....

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Win2000 und Win95 vernetzen

von tobtobitob am 1 Antwort

Ich habe ein aehnliches Problem wie Coolsplach.Rechner A: Windows2000,NE2000 Karte 100MBit , NETBUI-Protokoll, Netzwerkanmeldung und Adapter aktiviert.Rechner B: Windows95b,NE2000 Karte 10MBit ,NETBUI...

Outlook Web Access - Fehler "MAPI Sitzung konnt nicht g

von Gerhard Brunner am

Verwende Exchange Server 5.5 mit Outlook Web AccessIn der Datei services wurden so ziemlich alle Portsdie der Exchange Server 5.5 nicht braucht ausdokumentiert.Beim Outlook Web Access kommt jedoch ein...

[bisher keine Antworten]

Pinbelegung des Modemkabels Trust Communicator 56k ESP

von Weiß Michael am

Hallo Leute.Wer kann mir helfen?Ich brauche die Pinbelegung des orginal Modemkabels des Trust Communicator 56k ESP,um mir ein solches zu löten!!!!Danke für eure Hilfe Weiß Michael

[bisher keine Antworten]

Netzwerkproblem Win98/NT4 (IPC$ ??)

von Mike am 3 Antworten

Hallo!Ich habe ein Problem mit meinem 2-Rechner Netzwerk. Wenn auf beiden Maschinen WinNT4 läuft, ist alles OK.Sobald aber auf einem Rechner NT läuft und auf dem anderenWin98, kann ich zwar von dem...

Runterfahren w98 dauert ewig!!!!

von Frank am 1 Antwort

Hallo Leute,habe 2 PC mit 10 mbit Netzwerkkarten verbunden,1xW95 1xW98funktioniert alles recht gut bis auf das runterfahren der Rechner auch wenn ich nur einen PC benutze . Es dauert ewig bis der...

Welchen Hub?

von Karl am 4 Antworten

Ich möchte zunächst drei, dann noch einen vierten Rechner miteinander verbinden, mit Fast Ethernet. An Karten habe ich 3Com oder Intel im Auge ct-Bericht .Allerdings ist mir noch unklar:1: Welchen...

Meine Erfahrung mit RealTek Karten

von Maxx am

Nach dem ich 1 Jahr versucht habe mit 2 Realtek Karten ein Stabiles Netzwerk zu bauen habe ichjetzt aufgegeben.Bin heute in den Laden gegangen und hab mit 2 neue 3Com 905b karten geholt.Und OH WUNDER...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Norton Antivirus 4.0 + Netscape 4.5/4.6

von S.M. am

Bei der Installation von NAV 4.0 wird ein Netscapemodul mitinstalliert.Das hat eigendlich auch immer funktioniert. Bis zu dem Zeitpunkt als ich Netscape 4.5 oder 4.6 installierte. Wenn ich versuche...

[bisher keine Antworten]