Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

nach einbau von isa ne2000 karte bootet win95 nur bei jedem 2. V

von Karsten am

Ja, es steht eigentlich schon alles oben. Es reicht allerdings, die Treiber der Netzwerkarte zu deinstallieren und schon geht wieder alles normal.Als Anmerkung noch: Alle Kabel sind richtig verbunden,...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

Target für refesh?

von deathscreen am

Hi!Beim href kann ich ja eine target vorgeben, z.b. _top. Geht sowas auch beim refresh? Ich hab schon alles mögliche versucht, auch geschachtelte Anweisungen, aber nix funktioniert. Soll ohne...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Welche Cache-Einstellungen Netscape4.51?

von Ras am

Benutze IE5 und Netscape4.51. Folgende Fragen: Es gibt zwei Caches, die der Benutzer verändern kann, den Speicher-Cache und den Festplatten-Cache. Habe beide Einstellungen vervierfacht. Jetzt:...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

30 Tage Testversion abschalten

von Chris am 12 Antworten

Ich habe mir vor 2 Wochen verschiedene Testversionen von Tuningprogrammen runtergeladen. Nun möchte ich wissen wie man den 30 Tage Test abschalten kann da ich leider nicht so viel Geld habe um alle...

Wie lenke ich Zugriffe auf Seiten um?

von deathscreen am

Hi!Mal n e Frage:Ich möchte Zugriffe auf untergeordnete Seiten auf die Hauptseite umlenken. Wenn also auf:http://www.halli-hallo.de/themen/seiten/inhalt/text1.htm zugegriffen wird, dann soll der...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

TCP/IP und Internet

von Igor am 4 Antworten

Ich surfe im Internet über das TCP/IP Protokol. Kann ich es irgendwie machen das meine IP Adresse nicht sichtbar für andere ist. Irgendwie verschlüsseln oder so was ähnliches.Danke vielmals Igor...

Chatserver gesucht

von TheReimer am 2 Antworten

Hey!Also ich möchte einen chat auf einer homepage einrichten, suche dafür einen vernünftigen, kostenlosen chat. Ich hab bereits bei kostenlos.de alles durchsucht, naja richtig zufrieden war ich mit...

WinNT und Javascriptprobs

von Mike am 1 Antwort

Hallo!Ich habe eine Problem mit WinNT4 SP5 und Internet Explorer5Als normaler Benutzer kann ich keine Javascripte ausführen,als admin aber schon. Wer weiß Rat??Tschö Mike Mike Antwort:ist unter...

Forum für Frontpage 98

von Peters am

Hallo !Kann mir jemand ein deutsches Forum / Site für Frontpagenennen Tipps,Fragen usw. ?Danke !!! Peters Antwort:es hat niemand was dagegen wenn du deine fragen an diesem brett stellst... .:...

[bisher keine Antworten]

HSP Modem PCTEL stürzt bei Modemdiagnose ab

von clark am

HSP Modem 33,6 intern funktioniert mit DFÜ Netzwerk tadellos, jedoch bei automatischer Modemsuche z.B. T-Online stürzt es ab. Com2 im Bios abgeschaltet, Modem läuft auf Com4.Auch nach Wechsel auf...

[bisher keine Antworten]

AOL über DFÜ

von Axx am 4 Antworten

Hallo erstmalIch habe folgendes Problem und brauche euren Rat.In Kürze bekomme ich Besuch von jemandem aus Amerika.Dieser Jemand hat sich ausgerechnet AOL als ISP ausgesucht.Nun möchte ich ihm die...