Hallo ich brauche Hilfe. Wir haben 2 Computer Win98 vernetzt mit 10mb Realtek Ethernet Kid. Beide Pentium II, einer mit 350, einer mit 400 Mhz. Im 350er ist auf der Netzwerkkarte ein Hub miteingebaut....
Ja, es steht eigentlich schon alles oben. Es reicht allerdings, die Treiber der Netzwerkarte zu deinstallieren und schon geht wieder alles normal.Als Anmerkung noch: Alle Kabel sind richtig verbunden,...
Hallo,ich habe eine wichtige Frage, un meinen Internet-Zugang auch über Linux einzurichten:Ich brauche die IP-Adresse meines Providers.Weiß jemand, wie ich die IP-Adresse herausfinden kann? Benni...
Hi!Beim href kann ich ja eine target vorgeben, z.b. _top. Geht sowas auch beim refresh? Ich hab schon alles mögliche versucht, auch geschachtelte Anweisungen, aber nix funktioniert. Soll ohne...
Hilfe!!!!Mich würde interessieren mit welchen technischen Mitteln es möglich ist, verschiedene Fernsehkanäle über den Explorer als INTRANET-Applikation via MS Internet Explorer laufen zu...
Benutze IE5 und Netscape4.51. Folgende Fragen: Es gibt zwei Caches, die der Benutzer verändern kann, den Speicher-Cache und den Festplatten-Cache. Habe beide Einstellungen vervierfacht. Jetzt:...
Ich habe mir vor 2 Wochen verschiedene Testversionen von Tuningprogrammen runtergeladen. Nun möchte ich wissen wie man den 30 Tage Test abschalten kann da ich leider nicht so viel Geld habe um alle...
Hi!Mal n e Frage:Ich möchte Zugriffe auf untergeordnete Seiten auf die Hauptseite umlenken. Wenn also auf:http://www.halli-hallo.de/themen/seiten/inhalt/text1.htm zugegriffen wird, dann soll der...
Habe 2 Computer vernetzt und möchte nun auch mit dem zweiten im Internet surfen. Kann mir wer sagen wo ich passende gratis Software herbekomme, bzw. wie man die dann auch konfiguriert? Dante...
Hi Leute,hab seit ein paar Monaten Suse 6.1 laufen. Bei der Installation hab ich auch alle möglichen Pakete zur Netzüberwachung mitinstalliert, vorsorglich.So, und jetzt ist es so weit, hab meinen...
Ich surfe im Internet über das TCP/IP Protokol. Kann ich es irgendwie machen das meine IP Adresse nicht sichtbar für andere ist. Irgendwie verschlüsseln oder so was ähnliches.Danke vielmals Igor...
Hallo zusammen. Seit kurzem kann ich mit dem IE 5.0 keine kompletten Websites mehr lokal speichern.D.h. die Datei en werden gespeichert, aber beim Betrachten der html-Seite sind keine Bilder oder...
Hey!Also ich möchte einen chat auf einer homepage einrichten, suche dafür einen vernünftigen, kostenlosen chat. Ich hab bereits bei kostenlos.de alles durchsucht, naja richtig zufrieden war ich mit...
Hallo!Ich habe eine Problem mit WinNT4 SP5 und Internet Explorer5Als normaler Benutzer kann ich keine Javascripte ausführen,als admin aber schon. Wer weiß Rat??Tschö Mike Mike Antwort:ist unter...
Dau: Ich hab auf einem Plakat von ihnen den Spruch Internet für alle gelesen. Was soll denn das bedeuten?Support-Hotline: Ahm, das bedeutet, das wir Internetzugänge für jeden anbieten. Ich will mit...
Ich will mir eines der beiden ISDN Modems kaufen, kann mich aber nicht entscheiden welches ich nehmen soll? Hat schon irgendwer schlechte oder gute Erfahrungen mit einem der beiden Geräte gemacht?...
Hi,ich stelle mir die Frage ob und wenn - dann wie es möglich ist, tagsüber die AB- und FAX- Funktion PC - Teledat 150 so einzustellen, daß auch beides anzuwählen ist. Habe dafür nur eine Leitung...
Hallo !Kann mir jemand ein deutsches Forum / Site für Frontpagenennen Tipps,Fragen usw. ?Danke !!! Peters Antwort:es hat niemand was dagegen wenn du deine fragen an diesem brett stellst... .:...
HSP Modem 33,6 intern funktioniert mit DFÜ Netzwerk tadellos, jedoch bei automatischer Modemsuche z.B. T-Online stürzt es ab. Com2 im Bios abgeschaltet, Modem läuft auf Com4.Auch nach Wechsel auf...
Hallo erstmalIch habe folgendes Problem und brauche euren Rat.In Kürze bekomme ich Besuch von jemandem aus Amerika.Dieser Jemand hat sich ausgerechnet AOL als ISP ausgesucht.Nun möchte ich ihm die...