Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Was ist eine AMPLIFIER UNIT?????

von Andy am 1 Antwort

Ich hab so eine 19 Industriekassette bei mir rumliegen.Das Ding hat irgendetwas mitNetzwerken zutuen.Hinten sind Koax ein und ausgaenge.Das steht irgendetwas von einem Network Loop .Hilfe ich hab...

Forum Internetanschluss und Tarife

Domain Namen

von Matthias am 1 Antwort

Ich habe ein rechtliche Frage. Wenn ich bei einer Firma wie z.B. Strato mir einen Domain Namen resevieren lasse, bin ich dann wirklich der gesetzliche Eigentümer des Domainnamens, oder hat der Firma...

Tel.-Nummer für Fritz-Card

von Micha am 2 Antworten

Hallo an alle.Meiner Fritz-Card möchte ich gern eine feste Nummer zuordnen.Mit Fax und Voice klappte das ja ganz gut,nur wie schaffe ich es,daß mein Explorer auch diese Nummer verwendet.Ich...

Netscape 4.6

von Igor am 2 Antworten

Verwende zum ersten mal den Netscape.Leider find ich den Internetcache nicht.Kann mir bitte wer sagen wo ich den finde?Danke Igor Antwort:NC4.51 - Menü: Bearbeiten/Einstellungen. Der Zweig Erweitert...

Fehlermeldund "Illegal Sever message" ....

von ... am

Auf der Letzten Netzwerkparty hab ich dauernd solche Fehlermeldungen gehabt und bin rausgeflogen. Bei Spielen wie Half-Life QuakeII oder QuakeIII, bin für jede Antwort Dankbar. ...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Ihr muesst mal aufraumen!

von Arsch am

Hi,ihr muesst dieses brett echt mal saubermachen!Du findest hier ja nichts ausser den Streitereien einiger Dummer!Wieso gehen die nicht in den Live chat?????????Bis denn,Euer Arsch Arsch

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

Sofortstart von RealAudio Files - wie ist das möglich?

von Lee@Tim am

Hi,wie ist es möglich, wie es z.B. große Sites machen, RealAudio Files in Echtzeit abzuspielen ohne das diese erst vollkommen herrunter geladen werden müssen?Es muß wohl an den Files selber...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Antivirus Notdisk , zuwenig Platz auf 1,44 MB Disk

von Phil am

HalloKann mir mal jemand einen Typ geben wie man sich mit dem McAfee 3.0 eine Notdisk erstellen soll, da die Dateien eine 1,44M Diskette überfordern und der Virenscanner diese ja unbedingt in LW A...

[bisher keine Antworten]

chatserver gesucht

von TheReimer am 2 Antworten

Hey!Also ich möchte einen chat auf einer homepage einrichten, suche dafür einen vernünftigen, kostenlosen chat. Ich hab bereits bei kostenlos.de alles durchsucht, naja richtig zufrieden war ich mit...

E-Mail innerhalb des Netzwerk mit Outlook 98 /2000 Wie richtet m

von Jürgen am

Wie kann ich es anstellen das ich in einen Pear to pear Netzwerk mit Outlook 98 oder 2000 E-Mail versenden und empfangen kann? Und was für Programme oder Hardware brauche ich noch dazu? Jürgen...

[bisher keine Antworten]

IP Sperre umgehen

von Das Brain am 1 Antwort

Wenn eine Website eine IP loggt und dann demjenigen dem Zugang verwehrt, wie verhindert man das? Das Brain Antwort:einfach eine andere ip adresse verwenden ?WM_MY0.02 thomas woelfer thomas woelfer

Eine Internet-Verbindung getrennt ->keine Verbindung mehr mög

von Netzer am

Nachdem ich eine Verbindung getrennt habe und ich wieder online gehen will, kommt keine Verbindung zustande.Die Verbindungsanzeige bleibt immer bei Benutzername und Kennwort werden überprüft......

[bisher keine Antworten]