TCP/IP und Internet
von Igor am 4 AntwortenIch surfe im Internet über das TCP/IP Protokol. Kann ich es irgendwie machen das meine IP Adresse nicht sichtbar für andere ist. Irgendwie verschlüsseln oder so was ähnliches.Danke vielmals Igor...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Ich surfe im Internet über das TCP/IP Protokol. Kann ich es irgendwie machen das meine IP Adresse nicht sichtbar für andere ist. Irgendwie verschlüsseln oder so was ähnliches.Danke vielmals Igor...
Hey!Also ich möchte einen chat auf einer homepage einrichten, suche dafür einen vernünftigen, kostenlosen chat. Ich hab bereits bei kostenlos.de alles durchsucht, naja richtig zufrieden war ich mit...
Hallo!Ich habe eine Problem mit WinNT4 SP5 und Internet Explorer5Als normaler Benutzer kann ich keine Javascripte ausführen,als admin aber schon. Wer weiß Rat??Tschö Mike Mike Antwort:ist unter...
Hey!Also ich möchte einen chat auf einer homepage einrichten, suche dafür einen vernünftigen, kostenlosen chat. Ich hab bereits bei kostenlos.de alles durchsucht, naja richtig zufrieden war ich mit...
Was bedeutet diese Meldung beim FTP-Download genau und was kann man dagegen tun? Didi Daunlord Antwort:dies bedeutet das der ftp server eine meldung von sich gegeben hat die der ftp client nicht...
Wie kann ich es anstellen das ich in einen Pear to pear Netzwerk mit Outlook 98 oder 2000 E-Mail versenden und empfangen kann? Und was für Programme oder Hardware brauche ich noch dazu? Jürgen...
Hallo ich brauche Hilfe. Wir haben 2 Computer Win98 vernetzt mit 10mb Realtek Ethernet Kid. Beide Pentium II, einer mit 350, einer mit 400 Mhz. Im 350er ist auf der Netzwerkkarte ein Hub miteingebaut....
Wenn eine Website eine IP loggt und dann demjenigen dem Zugang verwehrt, wie verhindert man das? Das Brain Antwort:einfach eine andere ip adresse verwenden ?WM_MY0.02 thomas woelfer thomas woelfer
Ja, es steht eigentlich schon alles oben. Es reicht allerdings, die Treiber der Netzwerkarte zu deinstallieren und schon geht wieder alles normal.Als Anmerkung noch: Alle Kabel sind richtig verbunden,...
Nachdem ich eine Verbindung getrennt habe und ich wieder online gehen will, kommt keine Verbindung zustande.Die Verbindungsanzeige bleibt immer bei Benutzername und Kennwort werden überprüft......
Hallo,ich habe eine wichtige Frage, un meinen Internet-Zugang auch über Linux einzurichten:Ich brauche die IP-Adresse meines Providers.Weiß jemand, wie ich die IP-Adresse herausfinden kann? Benni...
Hi!Beim href kann ich ja eine target vorgeben, z.b. _top. Geht sowas auch beim refresh? Ich hab schon alles mögliche versucht, auch geschachtelte Anweisungen, aber nix funktioniert. Soll ohne...
Hilfe!!!!Mich würde interessieren mit welchen technischen Mitteln es möglich ist, verschiedene Fernsehkanäle über den Explorer als INTRANET-Applikation via MS Internet Explorer laufen zu...
Benutze IE5 und Netscape4.51. Folgende Fragen: Es gibt zwei Caches, die der Benutzer verändern kann, den Speicher-Cache und den Festplatten-Cache. Habe beide Einstellungen vervierfacht. Jetzt:...
Hi!Mal n e Frage:Ich möchte Zugriffe auf untergeordnete Seiten auf die Hauptseite umlenken. Wenn also auf:http://www.halli-hallo.de/themen/seiten/inhalt/text1.htm zugegriffen wird, dann soll der...
Hi Leute,hab seit ein paar Monaten Suse 6.1 laufen. Bei der Installation hab ich auch alle möglichen Pakete zur Netzüberwachung mitinstalliert, vorsorglich.So, und jetzt ist es so weit, hab meinen...
Hallo zusammen. Seit kurzem kann ich mit dem IE 5.0 keine kompletten Websites mehr lokal speichern.D.h. die Datei en werden gespeichert, aber beim Betrachten der html-Seite sind keine Bilder oder...
Ich habe mir vor 2 Wochen verschiedene Testversionen von Tuningprogrammen runtergeladen. Nun möchte ich wissen wie man den 30 Tage Test abschalten kann da ich leider nicht so viel Geld habe um alle...
Habe 2 Computer vernetzt und möchte nun auch mit dem zweiten im Internet surfen. Kann mir wer sagen wo ich passende gratis Software herbekomme, bzw. wie man die dann auch konfiguriert? Dante...
Hi,ich stelle mir die Frage ob und wenn - dann wie es möglich ist, tagsüber die AB- und FAX- Funktion PC - Teledat 150 so einzustellen, daß auch beides anzuwählen ist. Habe dafür nur eine Leitung...