Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Verfügbarkeit von Internet per Kabelmodem?

von C.Kohlhaas am

Hallo!Ich wollte mich mal erkundigen, ob hier irgendjemand etwas über die Verfügbarkeit von Kabelmodems und -anbietern weiß.Ich habe für Anhalt ein Angebot gesehen. 55.-/Monat , 5Mbit up, 30...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Trialversion > Vollversion?

von Chris am 2 Antworten

Hat jemand eine Ahnung wie man eine Trialversion zu einer Vollversion macht außer registrieren lassen! ? Chris Antwort:such dir ein paar crack s or serials ??? Antwort:am besten suchst du auf...

Faked alle samt

von Faker am

Wer wissen will wie man grais surft sollte mal in die Suchmaschiene Fake eingeben oder auf die Adresse www.surf/to.fake.de gehen ! Faker

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Ras-Verbindung unter NT

von Dirk am 2 Antworten

Hi, weiß jemand, wie ich eine RAS-Verbindung von einem Client der Domäne X zum PDC der Domäne Y ohne DHCP und DNS nur hosts und lmhosts hinkriege?Die Rechner sollten unter Ihrem friendly-name zu...

Internet Umsonst !!!!!

von Back am 2 Antworten

Hallo Leute , mal ein kleiner Typ für alle !Mit Talkline koennen zum Grossereignis Sonnenfinsternis am 11.08.99 alle User kostenlos den Talkline-Internetzugang testen. Dabei fallen 24 Stunden lang...

Outlook Express 5

von Klaus am

Hallo Mailprofis - Bei meinem OE5 sind jetzt schon zum 2. mal ohne mein wissentliches zutun alle Mails verschwunden habe sie nicht gelöscht! . wer kann mir sagen, ob ich sie wiederkriegen kann und...

[bisher keine Antworten]

IE 5 und Win98

von Micha am 3 Antworten

Hallo Spezies,unter Win98 verschwindet manchmal der IE 5 während des surfens urplötzlich,er bricht ohne eine Meldung einfach ab.Und manchmal,wenn ich das Internet verlassen habe bekomme ich nur noch...

IE 5 und Windows NT 4.0

von Guardian am 1 Antwort

Ich möchte gerne, daß der Explorer unter NT4.0 genausoaussieht und funktioniert wie der unter Windows 98 mit Active Desktop. Das ich wie im Browser mit den Vor und Zurück-Tasten arbeiten kann und...

Wieder anonyme Proxies...

von Lucky am 2 Antworten

Hallo!Die Frage wurde hier wahrscheinlich schon mal gestellt, aber: Wie finde ich gute schnelle Proxies? Mit Anonymizer und Co ist es etwas umständlich...Danke! Lucky Antwort:Gib bei einer...

Winsock 2 im Eimer : Windows verweigert erneutes Updaten!!!

von Chris am

Habe mir für den Internetzugang DFÜ Netzwerk, und TCP/IP Protokoll eingerichtet Windows 95 OSR 2 . Irgenwann auf Winsock 2 upgedatet, lief monatelang problemlos. Gestern ein paar Spiele installiert,...

[bisher keine Antworten]