Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

kostenlos

von michael am 2 Antworten

Gibt es in Deutschland einen kostenlosen Internetzugang z.B. wie in den Staaten bzw. wann kann man mit soetwas rechnen? michael Antwort:Hallo,kostenlose Internetzugänge gibt es viele, beispielsweise...

geschwindigkeit Modem

von MikeNik am 1 Antwort

Wie kann ich die Geschwindigkeit erhöhen?Beim runterladen einer Datei komme ich auf schlappe1,3 K/sec. MikeNik Antwort:Hallo,such dir einen guten Provider.Hängt aber auch vom Server ab w der steht,...

beste ISDN karte

von BBK am 2 Antworten

hi,ich bin dabei mir eine neue ISDN karte zu holen und wollte nun wissen welche ist die beste!!!????ich habe gehört das die fritzcard ziemlich gut sein soll, was habt ihr für erfahrungen damit...

ISDN karten Vergleich!

von BBK am 1 Antwort

hi,kann mír einer sagen wo ich tests oder Vergleiche von aktuellen ISDN karten finden?!!?!?!?Thanks!!!!!!!! BBK Antwort:. siehe Brett1 allgemeines

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

NT4 mit Wingate ins Internet funktioniert nicht Hilfeeeeeee

von Atari am

Folgendes Problem :Wir wollten mit mehreren Rechner übers Netz ins Internet. Dazu verwendeten wir dann wingate. Dies funktioniert auch einwand frei unter win95.Ein Bekannter hat mich nun angesprochen...

[bisher keine Antworten]

NT4 und Wingate bekomme keine Verbindung von den clients auf de

von Atari am

Folgendes Problem :Wir wollten mit mehreren Rechner übers Netz ins Internet. Dazu verwendeten wir dann wingate. Dies funktioniert auch einwand frei unter win95.Ein Bekannter hat mich nun angesprochen...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Netzwerk plötzlich lamgsam

von thb am 2 Antworten

Konfig: 2 PC s 1x Win95, 1x Win98 mit Fast Ethernet über Hub verbunden. Protokoll NetBUI und TCP/IP.Läuft seit Monaten okne Änderungen. Jetzt ist auf einmal die Übertragung von Win95 mach Win98...

Forum Homepage selbermachen

Gratis Cgi-Webspace

von Rich am

Wo Bekomme ich gratis CGI-Webspace her ?Mein letzter von Webjump war viel zu langsam. Rich

[bisher keine Antworten]

PC-Verbindung via DFÜ mit Netzwerkzugriff??

von Walter am

Ich möchte von Zuhause auf das Netzwerk in unserem Betriebvia DFÜ zugreifen können.Verschiedene Einstellungen waren Erfolglos.Habe Zuhause ein Modem und im Betrieb eine ISDN-Karte.Wer kann...

[bisher keine Antworten]