Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

W98 SE : ICS ohne DHCP,aber welche Konfiguration ?????

von Michael123 am

Ich brauche Konfigurationsinfo für ICS mit festen IP s.DNS ? Gateway ? etc.Ferner suche ich Info über VPN-Adapter und andere Netzwerk-features in W98 SE.Wer kann helfen ?Mfg. Micha Michael123

[bisher keine Antworten]

DOS Rechner im W9x Netz ?

von klaudia am 1 Antwort

Kann mir jemand sagen, oder einen Hinweis auf eine aussagekräftige Seite geben, wie ich in meinem Netzwerk einen Dos-Rechner dauernd einbinden kann. Was muss wo geladen werden ?Danke vorab klaudia...

Forum Homepage selbermachen

Fehlerhafte Übertragung von Seiten

von pittronic am

Mit Frontpage 98 bearbeitete Seiten erscheinen nach dem Upload fehlerhaft,obwohl sie auf meinem Rechner im Frontpage Editor korrekt dargestellt werden. Die Bilder fehlen teilweise ganz, obwohl im...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

FTP-Download Probleme

von Andi am

Beim Downloadversuch auf einem FTP-Serverkommt folgende Meldung:- Der Server lieferte erweiterte InformationenWas muß ich tun? Ich surfe mit dem IE5! Wo krieg ich eigentlich immer aktuelle...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

javascript:windows.open(...)

von thereimer am

hi!folgendes html-problem, ich möchte per href ... ein fenster öffnen, ohne symbolleiste etc. dazu verwende ich folgenden befehl: klappt auch alles perfekt, das fenster wird geöffnet, nur versteht...

[bisher keine Antworten]

Windows NT und das Iomega-Ditto Max

von Poison am

Hallo,Wer kann mir bei meinem Problem helfen :Ich habe einen Windows NT 4.0 SERVER eingerichtet und jetzt streit das Bandlaufwerk.Über die MS-Bandsicherung bekomme ich die Meldung: Bandlaufwerk wurde...

[bisher keine Antworten]

Interne ISDN-Karte für ISA-Bus

von Alex B am 1 Antwort

... ist die einzige Alternative für mich, da alle PCI-Leisten voll sind.Welches Modell von welchem Hersteller wäre empfehlenswert für Windows 98 mache kein Multitasking beim Surfen . Preis...

DNS-Problem

von heinz am

Hallo,ich habe den Artikel Nr. N1999-09-5520 vom 23.12.98 gelesen.Ich habe das gleiche Problem bei Modem-Verbindungen ueber das DFUE-Netzwerk. Ein Ping zu Germany-Net als Provider wird von dort...

[bisher keine Antworten]

Funk Netzwerk- Ja oder Nein?

von Doc am 4 Antworten

Hi,ich wohne in einem ziemlich großen Haus mit einigen PC s 5 die alle an unterschiedlichen Orten und teilweise auch Stockwerken stehen wie das so passieren kann, wenn jeder aus der Familie seinen...

Explorer 5.0

von Dieter Köckeritz am 1 Antwort

seit ich den explorer 5.0 installiert habe, dauert es eine ewigkeit, bis mein computer runterfährt woran kann das liegen? Dieter Köckeritz Antwort:Wie sieht s denn mit Hauptspeicher, Prozessor und...