Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Eumex 404 PC und NT 4.0

von Hans-Peter Loehr am 1 Antwort

Eumex 404 PC unter Windows NT 4.0. Geht das? Wenn ja, wie und wo bekomme ich die Treiber? Hans-Peter Loehr Antwort:Für die Eumex 404 PC gibt es keine NT-Treiber. Allerdings sollte das Ding baugleich...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

IPX / SPX

von Olli am 1 Antwort

ich habe ein netzwerk über TCP/IP eingerichtet läuft bestens, doch wenn ich IPX/SPX installiere und dann neu starte kommt ein seltsamer fehler fehler 256 . dies passiert aber nur auf dem win98...

Kennt einer von Euch die Federle EDV GmbH?

von Bernd am

hallo!wie wahrscheinlich viele von euch habe auch ich die meldung der c t gelesen, inder oben genannte firma einen sehr günstigen internettarif ab 21 uhr anbietet 1 pf/min inkl.telefongebühren 48...

[bisher keine Antworten]

Downloadgeschwindigkeit

von Jasper am 1 Antwort

Wie kann es sein, dass wenn ich mit dem runterladen einer Datei beginne der Wert auf 5-6 KB pro sekunde liegt,dann aber innert sekunden auf 2.8 KB pro sek. zusammenfällt. Kennt jeamnd eine Lösung...

Mörder-Bremse und Sicherheit oder DFÜ mit Dampf? Dem IE5 das Lau

von Ras am

Hallo Leute,ich glaube das dürfte einige interessieren. Nach ewigen Konfigurations- und Einstellversuchen ist es mir nun scheinbar gelungen den Bock zu schießen, der mir das Verbindungsleben so...

[bisher keine Antworten]

V.90 für Aztech Modem MS5000-E

von Wolfgang am

Ich habe ein internes Modem Aztech MS5000-E. Win98 meldet das Modem als AZT4019 PnP Modem Card. Lt. Hersteller ist das Modem V.90-upgradefähig. Wer kann mir sagen, was V.90 bringt, bzw. wie ich das...

[bisher keine Antworten]

tuning für ISDN karten

von BBK am 3 Antworten

hi,kennt einer Tunings möglichkeiten oder Programme für ISDN karten?THANKS BBK Antwort:Was willst Du denn tunen? Wenn es um Beschleunigung der Downloads geht, ist nicht die ISDN-Karte der...

OE5 und Hotmail - Hilfe

von Mia am 1 Antwort

OE erlaubt eine Kontoeinrichtung für Hotmail. Will ich die Post abholen findet OE keinen Zugang zum Server. Der Postempfang bei Hotmail ueber das Internet funktioniert. Mia Antwort:Hotmail hat keinen...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

passwortsuch-programm

von deilov am 1 Antwort

Hallo Profis !Ich bin auf der Suche nach einem Passwort-Knack Programm.Wer kann mir helfen ?Wo kann ich suchen ?Danke fuer die MueheMfGdeilov deilov Antwort:Zuerst welche Passwörter möchtest du...