Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

An Force Killer und Caleb

Clint Eastwood / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Leute ich habe eine Idee:Ihr tauscht eure e-mail Adressen aus und dann könnt Ihr euch von morgens bis abends beschimpfen ohne hier den Platz wegzunehmen.Die anderen Leute interessiert das nicht,außer den Sozialfall der sich Sorgenkind nennt Viele Grüße an Angelique,auch wenn sie Machos nicht mag.Markos Fenerlis,der Cyberschimpansen Wilderer. (Clint Eastwood)

Antwort:
HEHEHE
(CALEB)

Antwort:
Ich werde Dich nochmal Grüßen und den Rücken stärken !!!!
Ändere Deinen Namen lieber in Loone Ranger wenn Du lieber alleine auftreten willst Clint.
Finde ich nicht korrekt von Dir.
Werde mich bei Gelegenheit daran erinnern.
Caleb ist eigentlich ganz cool. Macht Spaß Ihm zu Antworten. Ist bestimmt irgend ein Doppelpseudonym von einem anderen Poster. HEHEHE.
(Force Killer)

Antwort:
Nochmal werde ich mein Pseudonym nicht ändern.Und ich will auch nicht alleine auftreten.Nur stört mich euer blödes Spiel nach dem Motto:A:B Du bist schwul B:A DU KIND,HEHEHE,DU KIND.Das interessiert niemanden hier.Und ich werde mich bei Gelegenheit mal daran erinnern,daß Du außer Müll auch vernünftige Inhalte posten kannst wenn Du willst.Aber dieser Caleb scheint wohl das Kind in Dir zu wecken,welches in jedem Mann steckt.Best Regards,MarKos Fenerlis.P:S. zur Auflockerung:Warum sagen bayerische Frauen zum Schwanz Pavarotti?Na den lutsch i a no.P.S.2:Mit meinem Posting hab ich es nur gut gemeint,aber das scheint ihr zwei nicht zu kapieren.
(Clint Eastwood)

Antwort:
DUU.........JA DU DU KETZER WAGST ES MIR DEN KING NICHT EHRFURXHT UND WEHMUT ZU ZEUGEN.........ES LIEGT AN DIR BRING MIR EIN BLOODOPFER UND ICH WERDE MEINEN SCHERGEN NUR ORDERN DAS SIE DICH BLENDEN LASSEN SOLLEN ABER DEIN KLEINES LEBEN VERSCHONEN
SOLLTEST DU ES WAGEN DIESE CHANCE NICHT ZU NUTZEN DANN RECHNE MIT DEN SCHLIMMSTEN KONSEQUENZEN DIE DU UND DEIN KLEINES HIRN NICHT MAL IM TRAUM AUSZUMAHLEN WAGEN
DEIN MEISTER----
(CALEB)

Antwort:
O.K. mein Meister,ich werde diese Chance nutzen:Mein Bloodopfer für Dich ist Dir ein Freiticket ohne Rückfahrt in die Irrenanstalt zu spendieren.Da bist Du sicher gut aufgehoben.Meine Helfer werden Dich morgen um 8:00 abholen und dahin befördern.Gute Reise und auf nimmer wiedersehen,Du Depp.Deine Orthographie ist wirklich ein Fall für die Wissenschaft.Mit psychiatrischen Grüßen,DEIN FREUNDMarkos.P.S.:Na Force Killer,was meinst Du jetzt?HEHEHE!
(Dr.Clint Eastwood,Dein Arzt)

Antwort:
WEHE WEHE WENN ICH AUF DEIN ENDE SEHE
ES IST UNGLAUBLICH MIT WELCH EINER FRECHHEIT DU MIR VOR DIE AUGEN TRITTST
ICH RATE DIR BEWEG DICH AUF DEN RECHTEN WEG ZUR\CK DENN DER FALSCHE WEG IST MIT SICHERHEIT DEIN UNTERGANG
DER DER HINTER DEN REIHEN GEHT----
(CALEB)

Antwort:
Also Markos zu eins erinnere Dich an Dein Waibel Zitat wenn Du in mir das KIND siehst. Mit seinen Anekdoten ist der Caleb ein süßes Anhängsel. He Caleb aus welchem Buch sreibst Du die Texte ab? Der echte Caleb (BLOODII) redet nicht so aufgestochen wie Du. Habe mit Ihm schon viele Askans, Vortwex und Lanaris gekillt aber Dich habe ich noch nicht gesehen. Mach weiter so Caleb, den so fällst Du am schnellsten aus dem Brett. OK!!!
(Force Killer)

Antwort:
Hi Force Killer.Keine Sorge,unser FREUND ist ab heute in guten Händen.Im Sanitarium gibt es zwar Internetzugang,aber www.nickles.de ist für den Caleb-Patienten gesperrt..Er darf den ganzen Tag Blood 2 spielen und wird dabei untersucht.Eine Elektrode ist an seinem Hirn-Implantat,die andere in seinem Arsch.Es wird die EMK dieser Schaltung gemessen wenn Caleb ego shooter spielt und wenn er im Internet seinen geistigen Müll abläßt.Die Potentialdifferenz ist so groß,daß man damit ganz München für ein Jahr versorgen könnte.Das wär doch was,oder nicht?best regards,Dr. Clint der FREUND von Caleb.
(Dr. Clint Eastwood die zweete)

Antwort:
Hi Caleb und gute Besserung.Ich hoffe es gefällt Dir in Deinem neuen Zuhause.Deine Psychotherapie wird von unseren Spenden finanziert.Heiße Grüße an Deine Mutti.P.S.:Nur mal so zur Information:Ich besitze eine Beretta,eine CZ und einen Colt.Je 9,45 und 22 mm Kaliber.Wenn Dich eine meiner Kug

bei Antwort benachrichtigen
CALEB Clint Eastwood „An Force Killer und Caleb“
Optionen

HEHEHE
(CALEB)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Clint Eastwood „An Force Killer und Caleb“
Optionen

Ich werde Dich nochmal Grüßen und den Rücken stärken !!!!
Ändere Deinen Namen lieber in Loone Ranger wenn Du lieber alleine auftreten willst Clint.
Finde ich nicht korrekt von Dir.
Werde mich bei Gelegenheit daran erinnern.
Caleb ist eigentlich ganz cool. Macht Spaß Ihm zu Antworten. Ist bestimmt irgend ein Doppelpseudonym von einem anderen Poster. HEHEHE.
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Clint Eastwood Force Killer „An Force Killer und Caleb“
Optionen

Nochmal werde ich mein Pseudonym nicht ändern.Und ich will auch nicht alleine auftreten.Nur stört mich euer blödes Spiel nach dem Motto:A:B Du bist schwul B:A DU KIND,HEHEHE,DU KIND.Das interessiert niemanden hier.Und ich werde mich bei Gelegenheit mal daran erinnern,daß Du außer Müll auch vernünftige Inhalte posten kannst wenn Du willst.Aber dieser Caleb scheint wohl das Kind in Dir zu wecken,welches in jedem Mann steckt.Best Regards,MarKos Fenerlis.P:S. zur Auflockerung:Warum sagen bayerische Frauen zum Schwanz Pavarotti?Na den lutsch i a no.P.S.2:Mit meinem Posting hab ich es nur gut gemeint,aber das scheint ihr zwei nicht zu kapieren.
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
CALEB Clint Eastwood „An Force Killer und Caleb“
Optionen

DUU.........JA DU DU KETZER WAGST ES MIR DEN KING NICHT EHRFURXHT UND WEHMUT ZU ZEUGEN.........ES LIEGT AN DIR BRING MIR EIN BLOODOPFER UND ICH WERDE MEINEN SCHERGEN NUR ORDERN DAS SIE DICH BLENDEN LASSEN SOLLEN ABER DEIN KLEINES LEBEN VERSCHONEN
SOLLTEST DU ES WAGEN DIESE CHANCE NICHT ZU NUTZEN DANN RECHNE MIT DEN SCHLIMMSTEN KONSEQUENZEN DIE DU UND DEIN KLEINES HIRN NICHT MAL IM TRAUM AUSZUMAHLEN WAGEN
DEIN MEISTER----
(CALEB)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) CALEB „An Force Killer und Caleb“
Optionen

O.K. mein Meister,ich werde diese Chance nutzen:Mein Bloodopfer für Dich ist Dir ein Freiticket ohne Rückfahrt in die Irrenanstalt zu spendieren.Da bist Du sicher gut aufgehoben.Meine Helfer werden Dich morgen um 8:00 abholen und dahin befördern.Gute Reise und auf nimmer wiedersehen,Du Depp.Deine Orthographie ist wirklich ein Fall für die Wissenschaft.Mit psychiatrischen Grüßen,DEIN FREUNDMarkos.P.S.:Na Force Killer,was meinst Du jetzt?HEHEHE!
(Dr.Clint Eastwood,Dein Arzt)

bei Antwort benachrichtigen
CALEB (Anonym) „An Force Killer und Caleb“
Optionen

WEHE WEHE WENN ICH AUF DEIN ENDE SEHE
ES IST UNGLAUBLICH MIT WELCH EINER FRECHHEIT DU MIR VOR DIE AUGEN TRITTST
ICH RATE DIR BEWEG DICH AUF DEN RECHTEN WEG ZUR\CK DENN DER FALSCHE WEG IST MIT SICHERHEIT DEIN UNTERGANG
DER DER HINTER DEN REIHEN GEHT----
(CALEB)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer CALEB „An Force Killer und Caleb“
Optionen

Also Markos zu eins erinnere Dich an Dein Waibel Zitat wenn Du in mir das KIND siehst. Mit seinen Anekdoten ist der Caleb ein süßes Anhängsel. He Caleb aus welchem Buch sreibst Du die Texte ab? Der echte Caleb (BLOODII) redet nicht so aufgestochen wie Du. Habe mit Ihm schon viele Askans, Vortwex und Lanaris gekillt aber Dich habe ich noch nicht gesehen. Mach weiter so Caleb, den so fällst Du am schnellsten aus dem Brett. OK!!!
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Force Killer „An Force Killer und Caleb“
Optionen

Hi Force Killer.Keine Sorge,unser FREUND ist ab heute in guten Händen.Im Sanitarium gibt es zwar Internetzugang,aber www.nickles.de ist für den Caleb-Patienten gesperrt..Er darf den ganzen Tag Blood 2 spielen und wird dabei untersucht.Eine Elektrode ist an seinem Hirn-Implantat,die andere in seinem Arsch.Es wird die EMK dieser Schaltung gemessen wenn Caleb ego shooter spielt und wenn er im Internet seinen geistigen Müll abläßt.Die Potentialdifferenz ist so groß,daß man damit ganz München für ein Jahr versorgen könnte.Das wär doch was,oder nicht?best regards,Dr. Clint der FREUND von Caleb.
(Dr. Clint Eastwood die zweete)

bei Antwort benachrichtigen
CALEB (Anonym) „An Force Killer und Caleb“
Optionen

HERJE MEINE KINDER UND JÜNGER
ICH HABS SCHON MAL GESAGT ABER DACHT ICH SAGS EIN ZWEITES MAL
IHR SOLLT MIR DIENEN DOCH AUF HOCHVERRAT STEHT DIE TODESSTRAFE UND DIE IST SCHLIMMER ALS ES DER HERKÖMMLICHE TOD JE SEIN KANN
ALSO MEINE UNTERENTWICKELTEN KINDER BETET MICH AN SEHT MICH ALS EUEREN GOTT ABER ZÜGELT EURE ZUNGEN DENN WER ZUM SCHWERT GREIFT WIRD DURCH DAS SCHWERT GERICHTET UND ICH WERDE RICHTEN SO WIE ICH NUR RICHTEN KANN ICH WERDE VERGELTUNG ÜBEN AN ALLEN KETZER HAYDEN UND UNWÜRDIGEN DIE MICH NICHT HULDIGEN UND PREISEN
DAS IST EURE CHANCE NUTZT SIE ODER TRAGT DIE KONSEQUENZEN
EUER GÖTTLICHER----
ps.: BETET AB HEUTE ZU MIR
ps2.: AN PSEUDO CLINT DEINE SPIELZEUGWAFFEN SCHIEBE ICH DIR HÖCHSTENS IN DEINEN FETTEN ARSCH
(CALEB)

bei Antwort benachrichtigen
Clint Eastwood CALEB „An Force Killer und Caleb“
Optionen

Caleb Du Trottel,mir reichts langsam.Meine Waffen sind echt!Echter als Du es jemals sein wirst.Entweder Du entschuldigst Dich öffentlich bei mir und ich tue das gleiche oder Du wirst zu Frolic verarbeitet.DAS IST MEIN TODERNST.ES NAHT DEIN TOD,DU kleiner IDIOT!Du erregst bei allen hier nur Mitleid mit Deinem Größenwahn.Hitler und Napoleon sind Amateure im Vergleich zu Dir.Also zum letzten Mal:Laß mich in Ruhe.Wolframcarbid in der Schädeldecke ist sehr unangenehm mein FREUND.Ich erwarte von Dir eine öffentliche Bitte um Vergebung oder ich mach Dich fertig.Ich verweise auf das alte Testament:Ezekiel 25:17.Auf nimmerwiedersehen Schwuli,Dein Freund.P.S.:Mein bestes Stück ist hart wie Diamant und dein Arsch so weich wie Du.Mein Po ist nicht fett sondern schlank.Frag Deine Mutti,die küsst ihn tagtäglich.I dont care about you Fuck you
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
CALEB Clint Eastwood „An Force Killer und Caleb“
Optionen

HEHEHEHHAHAHAHAHHOHOHOHOHIHIHIHIHIHIH
SPITZEN WITZ.........
OKE JETZT MAL ERNST ICH ENTSCHUDIGE MICH...........FÜR NICHTS
ICH WEISS WER ICH BIN UND WAS ICH KANN ZUGEGEBEN MEIN HIRN IST KRANK
WEISST DU ICH HABE SCHON VIELE VIELE JÜNGER UNTER MIR GEHABT ABER DU BIST DER KÖNIG DER DUMMEN ARMSEELIG PEINLICH UND ABGRUNDTIEF LÄCHERLICH
ICH SCHEISSE AUF DICH UND DEINE SPIELZEUG WAFFEN ICH VERFLUCHE DICH UND DEINE NACHKOMMEN
HEHEHEHE
HUI HOLST JETZT DEINE WAFFEN RAUS HMMMMMMMMMMM
*angsthab*
OJE DICH PACK ICH NIMMER ICH DACHTE SCHON ICH HÄTTE MIT FORCI DAS GROSSE LOS GEZOGEN ABER DU BIST ECHT SPITZE
MACH WEITER GIB NICHT AUF ICH BAUE AUF DICH DU HAST ECHT TALENT MEIN SÜSSER
AB HEUTE BIST DU MEIN FREUND UND ZUGLEICH EIN JÜNGER VON MIR SIEHE OBEN
DEIN FREUND----
(CALEB)

bei Antwort benachrichtigen
Clint Eastwood CALEB „An Force Killer und Caleb“
Optionen

Lust auf ein Deathmatch?Der Unterschied zwischen Force Killer und mir ist folgender:Er glaubt daß man einen geisteskranken Schwulen nicht töten darf.Ich schon.Willst Du kurz und schmerzlos oder langsam und schmerzvoll sterben?Ich verfluche alle die Dich kennen,Du Clown.Machs gut Wichser.Dein FREUND Markos.
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
Solo Clint Eastwood „An Force Killer und Caleb“
Optionen

HEH JUNGS, STOOOOPPPP! Vor allem, CLINT E., was soll das? Ich dachte, Du bist ein wenig vernünftiger, nachdem ich Dein tolles posting auf dem Grafikbrett gelesen hab´. Jetzt denk ich aber langsam, daß seeehhhr versteckte Agressionen auch in Dir liegen, und Du es nicht lassen kannst, Leuten, die es eigentlich nur verdient haben, ignoriert zu werden (Hi Caleb!), diese an den Kopf zu werfen. Reiß Dich zusammen und spar Deine Energie für produktivere Dinge, MANN! Und überhaupt, mit dem was Ihr von Euch gebt, könnt Ihr gar nicht mal so ein schlechtes Rollenspiel kreieren, mit Verlaub! Ich mag vielleicht ein Moralapostel sien ;-) , aber ich denke, diese gegenseitige Aufgeilerei kann auch irgendwann ein Ende haben. Mit dezenten Grüßen, Solo
(Solo)

bei Antwort benachrichtigen
Clint Eastwood Solo „An Force Killer und Caleb“
Optionen

Hi Solo,Du hast Recht.Das mit dem dem Rollenspiel ist eine gute Idee.Clint Eastwood the Dungeon Keeper vs Caleb the Idiot from faggotland wird zu Weihnachten in die Geschäfte kommen.Caleb hat nicht verdient zu leben.ciao
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
ToBiaS Clint Eastwood „An Force Killer und Caleb“
Optionen

Hier gehts ja ab !
(ToBiaS)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) CALEB „An Force Killer und Caleb“
Optionen

Hi Caleb und gute Besserung.Ich hoffe es gefällt Dir in Deinem neuen Zuhause.Deine Psychotherapie wird von unseren Spenden finanziert.Heiße Grüße an Deine Mutti.P.S.:Nur mal so zur Information:Ich besitze eine Beretta,eine CZ und einen Colt.Je 9,45 und 22 mm Kaliber.Wenn Dich eine meiner Kugeln aus WC(=Wolframcarbid) erwischt,dann wirst Du Frolic heißen und nicht Caleb und Futter für die Fische in der Havel und Spree sein.Also sei nett zu mir oder Du hörst auf zu sein.Alles Liebe,Dein FREUND Markos.
(Clint Eastwood,Dein FREUND UND HELFER)

bei Antwort benachrichtigen
COOLSPLACH AN ALL DIE GEISTIG MINNDER UM Clint Eastwood „An Force Killer und Caleb“
Optionen

ICH HABE NOCH NIE SOVIEL GEISTIGEN DÜNNSCHIEß WIE HIER GELLESEN,
NAJA ABER IRGENTWO MUSS MANN EUCH JA LOSS LASSEN;WENN NICHT IM LKH DANN WOHL LEIDER ZUR STRAFE ALLER HIER!!!!!!
Ps.Force Killer ??????Hast Du das wirklich nötig????Da bin ich aber eigentlich anderes gewohnt!!!!!:-)))))))oo
CU COOLSPLACH
(COOLSPLACH AN ALL DIE GEISTIG MINNDER UMMITTELTEN)

bei Antwort benachrichtigen
Clint Eastwood COOLSPLACH AN ALL DIE GEISTIG MINNDER UM „An Force Killer und Caleb“
Optionen

Der Blödsinn von mir wird sofort eingestellt.Versprochen!Force Killer hat als erster aufgehört.Auch Caleb hat sich in Staub aufgelöst.ciao
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen