Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Newsgroups gesucht (übers WEB)

von Rainer am

Hi LeuteHab als Provider Inetservice. Der hat aber z.Zt. noch keine Newsgroups auf dem server.Kann ich auch über das Web auf einen Server??Habt Ihr mal ein paar Url ss von deutschsprachigen...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

wolltihrhackerwerden???

von br@inkiller am

du willst hacker werden ????dann solltest du folgende eigenschaften besitzen:-du solltest täglich 15 std. zeit für deine Computer haben-monatlich mind. 1.500 mark für hard und software über haben...

[bisher keine Antworten]

Suche Faxsoftware

von Goer am 4 Antworten

Ich suche eine kostenlose Faxsoftware. Wer kann mir helfen. Goer Antwort:Tach Goer,wenn Du Windows 9x benutzt hast Du die Software schon dabei. Unter den sogenannten Messaging Services ist auch ein...

IE 5 - Zugriff auf neue Seiten dauert ungeheuer lange

von MRS am

Seit der Installation der WIn 98 SE und des IE 5 dauert es beim Aufruf neuer Seiten manchmal mehr als 10 sec bis das System Kontakt mit dem Server des Internetproviders aufnimmt. Vorher mit dem IE 4...

[bisher keine Antworten]

IE5: "nternetoptionen" sichern/wiederherstelle

von Tobias am

gibt es eine möglichkeit, die internetoptionen start - einstellungen - systemsteuerung - internetoptionen - vielleicht per registry - zu sichern bzw. wieder herzustellen - komplett?ich nutze win98...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

mit 4 Netzwerk PCs auf ISDN Karte eines PC zugreifen Wie?

von Andreas am

Ich habe ein Netzwerk mit vier Computern mit Stomper ISDN-CAPI 1.1/2.0 oder Modem/COM-Ports kann ich mit einem Computer auf die ISDN Karte des anderen zugreifen. In der kostenlosn Version funktioniert...

[bisher keine Antworten]

EUMEX 322 PC

von Andy am 3 Antworten

Hallo,ich komme nicht mehr ins Internet.Beim einwählen erhalte ich folgende Nachricht:Das Moden wird benutzt ist falsch installiert oder nicht vorhanden.Ich habe den ganzen Krempel deinstalliert und...

ISDN Netzwerk

von Steve am 2 Antworten

Ich habe ein Netzwerk aus vier Computern, einer ist mit einer ISDN Karte ausgestattet, bestehet eine kostengünstige kostenlose Möglichkeit mit den anderen Computern diese Karte zunutzen. Steve...

SATAN

von FunkY am 5 Antworten

Woher kriege ich das SATAN Programm unter UNIX/LINX? FunkY Antwort:Bei mir.Dafür mußt du mir aber deine Seele überweisen. the Devil Antwort:Gib mir noch deine Adresse damit wir verhandeln können -...

Netzwerkkarte 3Com 3C90B-TX PCI 10/100

von Frank am 3 Antworten

Hi !Hab mir die oben genannte Karte gekauft.Wenn ich sie installieren will, läßt mich der PC die Disketten 1 u. 2 von 3 Stück installieren, dann hängt er sich auf.Hat jemand die gleiche Karte ?Hab...

Bleem (Playstation Emulator)

von Kukmal am

Hey!Kann mir wer sagen von wo ich ne gecrackte Version von Bleem her bekomme?Mit Astalavista hab ichs schon probiert.Thanxs Kukmal

[bisher keine Antworten]

Hobby Hacker

von god-damm-hobby-hacker am 1 Antwort

Wie ich diese Netbus, Back Orific, Sub 7 Kinderficker hasse. god-damm-hobby-hacker Antwort:ja, ja, ja....sehr konstruktiv,bist wohl mit einem TCP/IP Script in der Hand aus dem Hackerolymp...