IE 6, wann?????
von MOG am 3 Antwortenhi,weiß einer wann ein neuer Interet Explorer rauskommt, der 5.0 treibt mich zu wahnsinn crasht ständig !!?Danke MOG Antwort:nö ich weiß zwar nicht wann IE6 rauskommt aber glaubst du wirklich das...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
hi,weiß einer wann ein neuer Interet Explorer rauskommt, der 5.0 treibt mich zu wahnsinn crasht ständig !!?Danke MOG Antwort:nö ich weiß zwar nicht wann IE6 rauskommt aber glaubst du wirklich das...
Hallo Ihr alle,Mein Prob: Imer wenn wir Netzwerkspielchen zu dritt machen wollen bleibt nach kuzer Zeit ein Rechner hängen. Immer ein anderer Das Netzwerk an und für sich unter WIN 98 scheint...
Hallo,macht weiter so, lese das Brett sehr gerne.Ist recht interesant zu lesen.Gruß Indronil Indronil Ghosh Antwort:.....du arschkind! fresse halten........ Antwort:Ich hoffe Du meintest damit nicht...
Hallo Leute,ich hab obige Konfiguration und kann schon seit einiger Zeit nicht mehr drucken, während ich online bin. Seit wann genau weiß ich nicht mehr, aber ich glaub seit AOL4. Ich hab alle...
Hi,wie kann ich eine Liste mit Dateien auf meiner Homepage zum downloaden anbieten.Also das jemand eine Textdatei von meiner Homepage up?/downloadet?Wie geht das? Caro Antwort:Tach Caro,Lade die...
Hiiilfe !!!Wer kann mir verklickern, wie man einen Virus mit dem Namen Bloodhound.mbr vom Master Boot Record der Festplatte wieder runterbekommt ?Danke,Henning Henning Antwort:fdisk -mbr,eh sorry ich...
Folgendes Problem Auf unserer letzten Computer-Session wollten wir Command and Conquer III zu viert spielen.Leider stürzte es nach kurzer Zeit immer wieder ab. Unsere Netzwerkkarten kommen von...
... geht das?Wenn möglich, würde ich gern Daten zwischen meinen 2 PC s, welche jeweils über eine FritzCard verfügen, austauschen und zwar kostenfrei intern. Habe eine Telnet-TK-Anlage installiert...
Ich hab die funktion power on by modem im bios angelassen und als ich von der schule kam war meine partiton F formatiert. wie kann ich feststellen wer das war?CU spider spider Antwort:Warum schaltest...
Hallo ihr Also ich hab da so ein Problem ich hab vor eine Netzwerk verbindung zu meinem Nachbarn aufzubauen, der ca. 100m weg wohnt wie kann ich und gibt s hier für überhaupt Funknetzwerklösungen?...
Hallo!Ich habe mir heute ein Hagenuk-Speed-Dragon -System gekauft!Nach dem auspacken fiel mir auf das dieses Gerät für den deutschenTelefonmarkt bestimmt ist! Durch die Zulassung der Deutschen...
Hallo!Kennt sich jemand mit der neuen internetverbindungsfreigabe von windows 98 aus, und kann mir vielleicht sagen, wie ich mit 2 computern eine Internetverbindung nutzen kann?Vielen Dank...
hi,ich hab eine kleine Frage:In der obersten Leiste die welche so blau ist meines internet EXplorers steht microsoft internet explorer 5 für lycos .Was heißt das?Hat der irgendwelche Vorteile im...
Hi Leute !Ich hab in den Rechner jeweils eine 10Mbit bzw. eine 100 Bit Karte. Vernetzt sind die mit einem 10m langen UTP Kabel gedreht, d.h. kein Hub wird benötigt . Aber sie finden sich nicht !!!!...
Ist schon komisch: alle sagen, sie wollen die Quatsch-Postings ab sofort ignorieren,aber keiner hält sich daran. Allen voran Clint Eastwood, Force Killer und Caleb.Am besten wird sein, die Einträge...
Wie kann ich das hinkriegen ? diddl
Hallo, ich finde keinen Treiber für das Modem:Arowana 56K V.90 PCI HSP D/F/V Modem das steht auf der Verpackung .kann mir jemand weiterhelfen?? Philipp Antwort:windrivers.com Dr M...
Hallo,Nach Studium einiger Prospekte habe ich gesehen, dass es auch HUBs gibt, die einen BNC-Anschluss haben Allerdings nur 10MBit!?Ist das so einfach wie ich es mir denke? Kann ich dann ueber ein...
Ich versuche verzweifelt eine ISA Fitz!Card unter Windows 98 zu installieren. Die Treiber auf der Win98-CDRom habe ich verwendet. Die Karte hat den Interrupt 12 zugewiesen bekommen. Soweit also okay....
hallo leute,ich hab schon seit egwigkeiten probleme mit dem IE 4, denn ich stürze häufig ab. mit dem norton crashguard habe ich jetzt herausgefunden, dass meistens dateien in verbindung mit meinem...