Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

IE 6, wann?????

von MOG am 3 Antworten

hi,weiß einer wann ein neuer Interet Explorer rauskommt, der 5.0 treibt mich zu wahnsinn crasht ständig !!?Danke MOG Antwort:nö ich weiß zwar nicht wann IE6 rauskommt aber glaubst du wirklich das...

FritzCard, Win98, Aol40 -Schwerer Ausnahmefehler beim Drucken on

von Gräber am

Hallo Leute,ich hab obige Konfiguration und kann schon seit einiger Zeit nicht mehr drucken, während ich online bin. Seit wann genau weiß ich nicht mehr, aber ich glaub seit AOL4. Ich hab alle...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

Hilfe!!!!!!!

von Caro am 1 Antwort

Hi,wie kann ich eine Liste mit Dateien auf meiner Homepage zum downloaden anbieten.Also das jemand eine Textdatei von meiner Homepage up?/downloadet?Wie geht das? Caro Antwort:Tach Caro,Lade die...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Virus im Master Boot Record

von Henning am 1 Antwort

Hiiilfe !!!Wer kann mir verklickern, wie man einen Virus mit dem Namen Bloodhound.mbr vom Master Boot Record der Festplatte wieder runterbekommt ?Danke,Henning Henning Antwort:fdisk -mbr,eh sorry ich...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Funknetzwerk zum Nachbarn?!?

von Rolli am 4 Antworten

Hallo ihr Also ich hab da so ein Problem ich hab vor eine Netzwerk verbindung zu meinem Nachbarn aufzubauen, der ca. 100m weg wohnt wie kann ich und gibt s hier für überhaupt Funknetzwerklösungen?...

IE 5.0 von lycos???????

von BBK am 1 Antwort

hi,ich hab eine kleine Frage:In der obersten Leiste die welche so blau ist meines internet EXplorers steht microsoft internet explorer 5 für lycos .Was heißt das?Hat der irgendwelche Vorteile im...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Quatschpostings ignorieren

von Django am 7 Antworten

Ist schon komisch: alle sagen, sie wollen die Quatsch-Postings ab sofort ignorieren,aber keiner hält sich daran. Allen voran Clint Eastwood, Force Killer und Caleb.Am besten wird sein, die Einträge...

Fritz!Card mit IRQ-Problem

von AJ am 2 Antworten

Ich versuche verzweifelt eine ISA Fitz!Card unter Windows 98 zu installieren. Die Treiber auf der Win98-CDRom habe ich verwendet. Die Karte hat den Interrupt 12 zugewiesen bekommen. Soweit also okay....

Abstürze aus dem IE 4

von Andre am

hallo leute,ich hab schon seit egwigkeiten probleme mit dem IE 4, denn ich stürze häufig ab. mit dem norton crashguard habe ich jetzt herausgefunden, dass meistens dateien in verbindung mit meinem...

[bisher keine Antworten]