ich möchte per Telnet auf einen NT4-Server zugreifen.Muß dazu auf dem Server ein besonderer Dienst laufen, wie bei FTP z.b. ein Ftp-Server? jones Antwort:ja. es muss ein telnet server laufen. bei nt...
Moin...Wie viele treff ich mich mit Freunden ab und zu zum zocken über LAN.Das ganze geht soweit auch immer gut, nur manchmal machen die Spiele ärger:Wenn ich z.B. versuche in ein bestehendes Spiel...
Hallo zusammen,ich arbeite zur Zeit an einem Projekt für ne Firma, und soll eine Hilfedatei für Windows auf HTML Basis basteln, da nun aber alles nich so aussehen soll wie üblich hab ich da ne...
Folgendes Problem: 3 NT WS und 1 W95 Rechner in einem Peer to Peer Netz. Immer wenn ich vom W95 Rechner auf Ressourcen von einer NTWS zugreiffen möchte kommt eine Netzkennwortabfrage. NetBeui...
Kann man Win98 nuken?Wenn ja welches Programm und woher?Wie kann ich eine Firewall auf Win98-System umgehen? iss egal Antwort:Hi!Jep, kann man.WinNukeEigentlich gar nicht. Goldenhawk
Na was soll ich noch viel sagen.Wer hat der soll Posten und die Bücher dazu würde ich auch gerne haben.!!Force Killer!! Force Killer Antwort:Mail mir genau, was Du brauchst, dann kann ich es Dir...
Hi Leute, ich habe da mal eine Frage, ich möchte mir eine Homepage zulegen und diese soll einen Kleinanzeigenmarkt enthalten,der von Besuchern meiner Seite gefüttert und gemolken werden kann,aus...
Hi!Ich hoffe dieses Posting ärgert euch nicht zu sehr.1. Besucht bitte mal die Site coth.notrix.de. Eine Meinung dazu will ich gar nicht hören.2. Wir brauchen 0800-Carrier-Scanner. Die CoTH-Membaz...
Hallo Leutz,ich habe einen ganz unerklärlichen Effekt auf meinem neuen Rechner Windows 98 SE :ich öffne z.B. den Internet Explorer oder irgendein anderes Programm und wähle mich dann per DFUe...
Sorry, Rookie versucht sich am Netzwerk...2 mal W952 mal Realtek 8029 mit neuen Treibern2 mal Halfduplex2 mal 50 Ohm/ Bnc Kabel2 mal Client fuer MS2 mal Netbeui- Realtek als Standardprotokoll2 mal...
Hallo,ich besitze eine ISDN-TK-Anlage T-Concept XI 320 mit unter anderem einem ISDN-Adapter TA 2a/b Komfort sowie einer Teledat 100 mit Add-On-Software Version 1.52a . Die Komponenten sind wie folgt...
Schön Abend!Habe gestern durch Zufall Dfü-SPEED 1.5 gefunden.Der Test ist ausgesprochen gut ausgefallen.Folgende Einstellung habe ich gemacht.MAX MTU 1500RWIN 11680TTL 128Dann habe ich nicht...
Wie geht das, oder geht das ueberhaupt ??Danke fuer eure Tips.Frank Frank Antwort:Hilfe !!!!Evtl. VPN oder Internetverbindungsfreigabe ????Frank Weiss es wirklich niemand ???? Antwort:wenn du bereit...
Moin, Moinich habe festgestellt, das verschiedene Programme deutliche Unterschieden im Resultat bei der jpg Komprimierung haben. Wer hat sehr gute Erfahrungen mit welchem Programm gemacht ? hauke...
Mein nagelneues V90-Modem von US Robotics verbindet nur mit 33.600.Mein Provider kann V90, die Schnittstellengeschwindigkeit steht auf 115.000, ich verwende die neuesten Treiber und die Telekom...
Kann mir jemand ein Programm empfehlen, womit ich die insgesamt effektive Downloadrate auch bei mehrerengeöffneten Fenstern überwachen kann? Schön wäre es natürlich, wenn man das Programm...
Habe mein Modem auf V90 geflasht, trotzdem erhalte ich - unabhängig vom Provider derzeit über KnUUt eingewählt, ansonsten mind. 10 Provider ausprobiert - fast regelmäßig nur einen...
Also ich hab ne Isa Readylink 2000 in meinen PC eingebaut und entweder er hängt sich beim booten auf oder ich erhalte die tolle Fehlermeldung Die Netzwerkkarte ist fehlerhaft...entweder nicht ok oder...
Hallo Leute...ich habe ein Problem: das Programm eSafe von Aladdin funktioniert eigentlich ganz gut, nur denE-Mail-Provider GMX läßt er nicht durch. Wenn ich im Anmeldebildschirm Name und Passwort...