Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

LAN-Zocken und "invalid server package"

von ChiquitaChaser am

Moin...Wie viele treff ich mich mit Freunden ab und zu zum zocken über LAN.Das ganze geht soweit auch immer gut, nur manchmal machen die Spiele ärger:Wenn ich z.B. versuche in ein bestehendes Spiel...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

NT und Win95 Peer to Peer?

von Chris am 3 Antworten

Folgendes Problem: 3 NT WS und 1 W95 Rechner in einem Peer to Peer Netz. Immer wenn ich vom W95 Rechner auf Ressourcen von einer NTWS zugreiffen möchte kommt eine Netzkennwortabfrage. NetBeui...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Carrier Scanner & Authoring

von Goldenhawk. CoTH am

Hi!Ich hoffe dieses Posting ärgert euch nicht zu sehr.1. Besucht bitte mal die Site coth.notrix.de. Eine Meinung dazu will ich gar nicht hören.2. Wir brauchen 0800-Carrier-Scanner. Die CoTH-Membaz...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Fritz Card, DFUe und Bildschirmpumpen

von Rudolf Hein am

Hallo Leutz,ich habe einen ganz unerklärlichen Effekt auf meinem neuen Rechner Windows 98 SE :ich öffne z.B. den Internet Explorer oder irgendein anderes Programm und wähle mich dann per DFUe...

[bisher keine Antworten]

ISDN: unerwünschte Rufnummer-Doppelbelegung

von Bebbo am

Hallo,ich besitze eine ISDN-TK-Anlage T-Concept XI 320 mit unter anderem einem ISDN-Adapter TA 2a/b Komfort sowie einer Teledat 100 mit Add-On-Software Version 1.52a . Die Komponenten sind wie folgt...

[bisher keine Antworten]

Modem und DFÜ-Speed 1.5

von Dirk am

Schön Abend!Habe gestern durch Zufall Dfü-SPEED 1.5 gefunden.Der Test ist ausgesprochen gut ausgefallen.Folgende Einstellung habe ich gemacht.MAX MTU 1500RWIN 11680TTL 128Dann habe ich nicht...

[bisher keine Antworten]

suche aktuelle fakes!!

von Murdah am

hi, ich suche provider fakes die auch WIRKLICH gehn!!danke Murdah

[bisher keine Antworten]

USR Sporster Flash: Miese Übertragungsrate

von Tom am

Habe mein Modem auf V90 geflasht, trotzdem erhalte ich - unabhängig vom Provider derzeit über KnUUt eingewählt, ansonsten mind. 10 Provider ausprobiert - fast regelmäßig nur einen...

[bisher keine Antworten]

Firewall eSafe läßt GMX nicht durch

von Alex am

Hallo Leute...ich habe ein Problem: das Programm eSafe von Aladdin funktioniert eigentlich ganz gut, nur denE-Mail-Provider GMX läßt er nicht durch. Wenn ich im Anmeldebildschirm Name und Passwort...

[bisher keine Antworten]