Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Spielen ja Tippen nein

von Anonymer Poster am

hi Leute Gibt es eine Möglichkeit sich mit seinem Spielpartner wärend des Spiels über s Netzwerk zu unterhalten ?ginge doch einfacher als die lästige Tipperei oder wäre die...

[bisher keine Antworten]

Apple Colorlaser über TCP/IP

von Jörg H. am

Kann mir hier irgend jemand detailiert erklären, wie man obigen Drucker über Ethernet TCP/IPin ein Windows 98 Netz einbinden kann. Der PING zu seiner IP funzt bereits. Jörg H.

[bisher keine Antworten]

TP funktioniert nicht :-(((((

von Schlamann am 3 Antworten

HalloNachdem wir nun ein neues Netz gelegt haben: Cat6 mit intel switches, wollte ich es zunächst mit den alten Netzwerkkarten, die einen Tp Anschluß haben ausprobieren. Zu meinem größten...

Forum Internetanschluss und Tarife

Outlook2000 HILFE

von Andi Asm am 1 Antwort

Wie richte ich OUTLOOK2000 für T-Online Zugang ein ???Andreas Andi Asm Antwort:Hallo,da musst du zunächst ein DFÜ-Netzwerk einrichten. Wie dass geht findest du unter...

DFÜ-Netzwerk Abfrage: Wenn Sie diese Verbindung aufbauen, dehen

von Meikel am

Ich arbeite mit Novell und Microsoft-Netzwerk. Wenn ich eine DFÜ-Verbindung aufbauen will, kommt die genannte Abfrage. Zur einrichtung eines Proxy-Servers ist die aber im Weg, da da nicht immer jemad...

[bisher keine Antworten]

Aufbau eines Home-Netzwerks

von Bernie am 2 Antworten

Hallo Freunde, vielen Dank an alle, die sich die Mühe machen, meine zugegebenermassen unverschämt lange Frage durchzulesen!Ich möchte zwei Computer über Ethernet-Karten ISA per Coaxialkabel...

Kabeltest mit Software ??

von Erni am

Wer kennt Software unter DOS, Windows oder Linux, mit der Netzwerkkabel UTP, 10 Base T, Twisted Pair , die an die Netzwerkkarte eines PC angeschlossen sind, getestet werden kann auf Durchgang,...

[bisher keine Antworten]

WANTED ! ! ! ! FORCE KILLER

von Der Aufräumer am

Ich gebe eine Belohnung aus, wer mir den Forcy bringt. Tot oder lebendig, spielt keine Rolle. Belohnung: Ein hochmoderner Multimedia PC mit einem AMD Athlon 600 Prozessor, 128 MB RAM, 18 GB...

[bisher keine Antworten]

ELSA Microlink Basic 56K

von Kohl am 18 Antworten

Auf der Verpackung verspricht ELSA eine Download Geschwindigkeit von 56K. Ich habe aber trotz Firmware Update und Treiber Update einen Empfang von ca. 40K Kohl Antwort:Ich habe das gleiche Modem und...

W95 Client an NT Server

von Michel am 1 Antwort

Wir haben ein Netz mit 10 Computern.1 NT Server und 9 W95 Client - verbunden über einen Hub.Irgendwie wollen die Clients die Anmeldeskripte auf dem NT nicht lesen. Ich habe jetzt zwar ein...