Welches ist die beste Lösung für eine Seite die täglich mehrmals von verschiedenen Leute geupdatet wird. Gibt es ein Tool oder ein Editor der die Seite automatisch um die/das ? News ergänzt, oder...
hi Leute Gibt es eine Möglichkeit sich mit seinem Spielpartner wärend des Spiels über s Netzwerk zu unterhalten ?ginge doch einfacher als die lästige Tipperei oder wäre die...
Mein nagelneues internes 56k-Modem von Arowana Rockwell-Chipsatz schafft nur 31200 bps und das bei einer DFÜ Verbindung zu T-Online.Damit arbeitet es langsamer als mein altes externes 33.6er Modem am...
Seit ich Winfax 9.0 installiert bzw. wieder deinstalliert habe startet bei jedem Neustart Win 98 das DFü-Netzwerk und will eine Verbindung T-Online aufbauen.Ich vermute irgendwo einen Eintrag für...
Suche für unsere Firma einen guten legalen Hacker der Sicherheitslöcher in unseren Systemen findet , mit Vertrag. Gute Bezahlung . Nähere Infos: MMeyer@GMX.DE M.Meyer Antwort:Sorry,Kleine...
Kann mir hier irgend jemand detailiert erklären, wie man obigen Drucker über Ethernet TCP/IPin ein Windows 98 Netz einbinden kann. Der PING zu seiner IP funzt bereits. Jörg H.
Der ist richtig gut der KALIV K ontrolle und A bsicherung a L ler I p- V erbindungen.Verkryptung usw. Schade für die armen Hacker gggg - Aber es gibt immer Wege für Spinner in heterogene Nezwerke...
HalloNachdem wir nun ein neues Netz gelegt haben: Cat6 mit intel switches, wollte ich es zunächst mit den alten Netzwerkkarten, die einen Tp Anschluß haben ausprobieren. Zu meinem größten...
Wie richte ich OUTLOOK2000 für T-Online Zugang ein ???Andreas Andi Asm Antwort:Hallo,da musst du zunächst ein DFÜ-Netzwerk einrichten. Wie dass geht findest du unter...
Hallo Leute!Seitdem ich meine Festplatte formatieren mußte, habe ich Problememit meiner FritzCard. Ich komme nicht mehr ins Internet und kann auchnicht mehr faxen. Alles wurde von mir so installiert,...
Ich habe zwei Rechner Win98SE über Netzwerkkarten HUB miteinander verbunden. Einer davon hat Internetzugang über eine FritzcardUSB. Ist es möglich mit dem zweiten Rechner einen Internetzugang über...
Ich arbeite mit Novell und Microsoft-Netzwerk. Wenn ich eine DFÜ-Verbindung aufbauen will, kommt die genannte Abfrage. Zur einrichtung eines Proxy-Servers ist die aber im Weg, da da nicht immer jemad...
Hallo Freunde, vielen Dank an alle, die sich die Mühe machen, meine zugegebenermassen unverschämt lange Frage durchzulesen!Ich möchte zwei Computer über Ethernet-Karten ISA per Coaxialkabel...
Wer kennt Software unter DOS, Windows oder Linux, mit der Netzwerkkabel UTP, 10 Base T, Twisted Pair , die an die Netzwerkkarte eines PC angeschlossen sind, getestet werden kann auf Durchgang,...
Ich gebe eine Belohnung aus, wer mir den Forcy bringt. Tot oder lebendig, spielt keine Rolle. Belohnung: Ein hochmoderner Multimedia PC mit einem AMD Athlon 600 Prozessor, 128 MB RAM, 18 GB...
Auf der Verpackung verspricht ELSA eine Download Geschwindigkeit von 56K. Ich habe aber trotz Firmware Update und Treiber Update einen Empfang von ca. 40K Kohl Antwort:Ich habe das gleiche Modem und...
Wenn ich ne gebrante WIN nt hab und den Key aus dem Net, muß ich mir sorgen machen wenn ich mit dem rechner in s net geh auch int. bei win98 Danke für die Antworten Look @ my IP Antwort:Huh?- ok,...
Hallo, wer kennt zufällig eine Seite im Netz oder ein Buch das sich mit MySQL befaßt und dies grundlegend , am besten mit vielen Beispielen, erläutert. Die Seite http://www2.little-idiot.de/mysql...
Wir haben ein Netz mit 10 Computern.1 NT Server und 9 W95 Client - verbunden über einen Hub.Irgendwie wollen die Clients die Anmeldeskripte auf dem NT nicht lesen. Ich habe jetzt zwar ein...
habe heute versucht einen WIN95 und einen WIN98SE Rechner zu vernetzen. Die Rechner finden sich nur selber aber nicht den jeweiligen anderen.Konfiguration:PIII500 WIN98SE , AMD-K6 233 WIN95 Genius...