Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Wer kann Sicherheitslöcher in unserem System finden ?

M.Meyer / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Suche für unsere Firma einen guten legalen Hacker der Sicherheitslöcher in unseren Systemen findet , mit Vertrag. Gute Bezahlung . Nähere Infos: MMeyer@GMX.DE (M.Meyer)

Antwort:
Sorry,
Kleine Verbesserung zu meiner message.
Meine richtige E-Mail Adresse lautet: MMaiyer@gmx.de
(M.Meyer)

Antwort:
hi,
geh mal zu www.nessus.com , dort laedst du dir den server+client runter. installieren, netz scannen.
das ist ein programm welches etwa 400 standardangriffe simuliert, als ergebnis bekommst du die
loecher sowie vorschlaege zum stopfen eben dieser. ist von hackern entwickelt und wird beim
bekanntwerden neuer loecher sofort geupdatet.
CU,
hardy
(hardy)

Antwort:
Hi...
Das ist ja 'mal wirklich ein feiner link. Auch wenn ich hier nicht gefragt habe, aber nach so einem tool war ich schon lange auf der Suche. 'Danke Dir. :-))
...MfG, Molly Zero
(Molly Zero)

bei Antwort benachrichtigen
M.Meyer Nachtrag zu: „Wer kann Sicherheitslöcher in unserem System finden ?“
Optionen

Sorry,
Kleine Verbesserung zu meiner message.
Meine richtige E-Mail Adresse lautet: MMaiyer@gmx.de
(M.Meyer)

bei Antwort benachrichtigen
hardy M.Meyer „Wer kann Sicherheitslöcher in unserem System finden ?“
Optionen

hi,
geh mal zu www.nessus.com , dort laedst du dir den server+client runter. installieren, netz scannen.
das ist ein programm welches etwa 400 standardangriffe simuliert, als ergebnis bekommst du die
loecher sowie vorschlaege zum stopfen eben dieser. ist von hackern entwickelt und wird beim
bekanntwerden neuer loecher sofort geupdatet.
CU,
hardy
(hardy)

bei Antwort benachrichtigen
Molly Zero hardy „Wer kann Sicherheitslöcher in unserem System finden ?“
Optionen

Hi...
Das ist ja 'mal wirklich ein feiner link. Auch wenn ich hier nicht gefragt habe, aber nach so einem tool war ich schon lange auf der Suche. 'Danke Dir. :-))
...MfG, Molly Zero
(Molly Zero)

bei Antwort benachrichtigen