Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

CDs nur bestimmten Computern zugänglich machen

von schrotty am

Hi zusammenKennt jemand einen Weg, wie man eine CD einrichten kann, so dass sie nur auf bestimmten Computern zB. Nodenamen oder IP-Adresse als Kriterium gelesen werden kann?cu, Schrotty schrotty

[bisher keine Antworten]

Definition Datenschutz

von (Anonym) am 1 Antwort

Kann mir jemand für meinen Unterricht genau die Begriffe Unterschied Datenschutz und Datensicherheit erklären? Anonym Antwort:steht alles unter WWW.BSI.DE PFLUECK Anonym

Forum Internetanschluss und Tarife

Verbindungsabbruch

von (Anonym) am 5 Antworten

Mit meinem ELSA 56 K unter Windows 98 kommt es immer wieder zum Abbruch der Verbindung. Dies geschieht irgendwann zwischen 3 und 20 Minuten.Wer hat eine Idee ??? Anonym Antwort:Das Dateidatum von...

Forum Homepage selbermachen

HTML Editor

von (Anonym) am 7 Antworten

Hallo!Weis jemand wie ich an einen HTML Editor komme?Und wie bekomme ich das anonym weg, dass als Absender steht? Anonym Antwort:...welche Sorte: Code-basierend oder WYSIWYG-basierend?thx4re bestreg!...

Kein Freizeichen ! Dringend !

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo zusammen. Ich habe ein Elsa Mikrolink 56K Basic erstanden. Da mein Rechner aber ziemlich weit von der Telefonbuchse entfernt ist, habe ich ein 10m Telefonkabel statt des mitgelieferten 3m Kabels...

Forum Homepage selbermachen

Homepage komplett runterladen

von (Anonym) am 6 Antworten

Hallo,ich suche ein Programm ,mit dem ich komplette Homepages runterladen kann,mit IE 5 geht das nur bis 3 Tiefen.Wer kann mir helfen?GrußManfred Anonym Antwort:Ich empfehle Web-Leech, welches man...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Faxen im NT4.0 Netzwerk

von (Anonym) am 4 Antworten

Ich habe eine Fritzkarte in den PDC eingebaut und möchte auch von allen Workstations Faxe versenden. Was muß ich auf den Workstations einstellen, damit ich auch eine Faxnummer mitübergeben...

60-Tage Trialversion Project98

von (Anonym) am 5 Antworten

Wie kann ich verhindern, dass Billy G. nicht noch reicher wird und ich die Trialvers.Project98 länger als 60Tg verwenden kann?gruss von julius Anonym Antwort:Teilweise hilft es, das Datum Deines...

Happy 99

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo Meine Tochter hat ne Mail mit anhang gekriegt und wir haben sie geöffnet:Der Name der Datei war Happy 99.exe.Sietdem habe ich das Gefühl irgendwo in meinen System ist der Wurm drin.Könnte es...

by call

von (Anonym) am 2 Antworten

welcher internet-by-call anbieter ist momentan empfehlenswert?m.j. Anonym Antwort:ngi www.ngi.de , man muss sich aber vorher registrieren. 4,9 Pfennigpro Min, sekundengenaue Abrechnung, ziemlich...

Seltsamme Dinge im Outlook Express ver5.

von (Anonym) am

Weiß jemand warum Outlook jedesmal einen neuen Inhalt in die Datei Gelöschte objekte.dbx schreibt? Das seltsamme ist daß beim löschen der datei diese mit neuem, und immer wieder mit anderem Inhat...

[bisher keine Antworten]

Virenschutzproggy für Linux

von Hudson am 1 Antwort

Kennt jemand ein nettes Virenschutzproggy unter Linux? Wenn ja, wo finde ich das?Danke Ciao! Hudson Antwort:versuchs doch mal auf dem linux brett... vermute da wirst du bessere mehr : antworten...