Hi zusammenKennt jemand einen Weg, wie man eine CD einrichten kann, so dass sie nur auf bestimmten Computern zB. Nodenamen oder IP-Adresse als Kriterium gelesen werden kann?cu, Schrotty schrotty
Wie ja mittlerweile allgemein bekannt sein dürfte, wird seit dem 01.10.1999 die AOL-Abrechnung nicht mehr über die Telekom abgerechnet, sondern direkt über AOL selber.Nun ja, daß die Telekom nicht...
Kann mir jemand für meinen Unterricht genau die Begriffe Unterschied Datenschutz und Datensicherheit erklären? Anonym Antwort:steht alles unter WWW.BSI.DE PFLUECK Anonym
Mit meinem ELSA 56 K unter Windows 98 kommt es immer wieder zum Abbruch der Verbindung. Dies geschieht irgendwann zwischen 3 und 20 Minuten.Wer hat eine Idee ??? Anonym Antwort:Das Dateidatum von...
Hallo!Weis jemand wie ich an einen HTML Editor komme?Und wie bekomme ich das anonym weg, dass als Absender steht? Anonym Antwort:...welche Sorte: Code-basierend oder WYSIWYG-basierend?thx4re bestreg!...
Es würde mich mal interessieren, was ihr so für Verbindungsgeschwindigkeiten mit einem Analogmodem habt. Ich spreche von dem Wert, der unten rechts auf dem Symbol angezeigt wird, wenn man die Maus...
Hallo zusammen. Ich habe ein Elsa Mikrolink 56K Basic erstanden. Da mein Rechner aber ziemlich weit von der Telefonbuchse entfernt ist, habe ich ein 10m Telefonkabel statt des mitgelieferten 3m Kabels...
Hallo,ich suche ein Programm ,mit dem ich komplette Homepages runterladen kann,mit IE 5 geht das nur bis 3 Tiefen.Wer kann mir helfen?GrußManfred Anonym Antwort:Ich empfehle Web-Leech, welches man...
Ich habe ein Macom V1456VQE bei dem eine Kabel des 9 Poligen Verbindungsstecker abgegangen sind. In der Modembeschreibung ist kein tech. Belegungsplan. Wer weiß wo welches farbige Kabel drankommt...
Ich habe eine Fritzkarte in den PDC eingebaut und möchte auch von allen Workstations Faxe versenden. Was muß ich auf den Workstations einstellen, damit ich auch eine Faxnummer mitübergeben...
Wie kann ich verhindern, dass Billy G. nicht noch reicher wird und ich die Trialvers.Project98 länger als 60Tg verwenden kann?gruss von julius Anonym Antwort:Teilweise hilft es, das Datum Deines...
Hallo Meine Tochter hat ne Mail mit anhang gekriegt und wir haben sie geöffnet:Der Name der Datei war Happy 99.exe.Sietdem habe ich das Gefühl irgendwo in meinen System ist der Wurm drin.Könnte es...
weiß jemand, wie man die e-mail - adressen vom outlook express zum netscape comm. 4.7 verschiebt? importieren geht irgendwie nicht.vielen Dank klaus pohli Antwort:Du mußt das Adressbuch erst aus...
hab schon mal ein proggy zum Id-Cracken gehabt aber ich find das auch nicht mehr bin zur zeit ein wenig verwirrt glip wer kann mir weiterhelfen Anonym Antwort:... und vermutlich auch noch die...
welcher internet-by-call anbieter ist momentan empfehlenswert?m.j. Anonym Antwort:ngi www.ngi.de , man muss sich aber vorher registrieren. 4,9 Pfennigpro Min, sekundengenaue Abrechnung, ziemlich...
ich habe einen rechner mit win98, 2. ausgabe und netzwerkanschluß über 3com-karte.wenn ich den rechner hochfahre, kriege ich nur die windows-anmeldung, nicht die netzwerkanmeldung.ip wird über dhcp...
Hallo Alle, was sollte ich vom Aufbau und Datenaustausch her tun um immernoch eine gute Performance zu haben 1. Welche Hard- und Software sollte ein guter File- oder Database Server haben ? 2. Wie...
Weiß jemand warum Outlook jedesmal einen neuen Inhalt in die Datei Gelöschte objekte.dbx schreibt? Das seltsamme ist daß beim löschen der datei diese mit neuem, und immer wieder mit anderem Inhat...
Hat sich von Euch schon mal jemand mit dem Gedanken beschäftigt über Satellit zu Surfen ? Ich habe mich jetzt dazu durchgerungen und mir das Sky-DSL Paket der Firma Strato geholt. Absoluter Hammer !...
Kennt jemand ein nettes Virenschutzproggy unter Linux? Wenn ja, wo finde ich das?Danke Ciao! Hudson Antwort:versuchs doch mal auf dem linux brett... vermute da wirst du bessere mehr : antworten...