Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP

Win10 - MSN - Codezeilen

von Alibaba am 4 Antworten

Hallo! Wenn ich den PC starte, schaue ich meist kurz in die News von MSN rein, die ja sehr bequem in der Taskleiste unten rechts dargeboten werden. Manchmal kommentiere ich auch etwas. In letzter Zeit...

Forum Off Topic

der Umgang mit dem Datenschutz

von fbe am

https://netzpolitik.org/2023/digitalisierung-und-datenschutz-schluss-mit-ausreden/ netzpolitik-pw

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Nochmal was zu Elektroautos

von winnigorny1 am

..... und deren angeblichen Umweltfreundlichkeit: https://www.youtube.com/watch?v Ai8H3p-iBxU Wasser auf meine Mühle....

[bisher keine Antworten]
Forum Kritik und Fragen an Nickles

Premiummitgliedschaft

von Ziggi99 am 2 Antworten

Guten Tag, nachdem meine Mails vom 02.11.2022 und 19.11.2022 noch immer keine Reaktion ausgelöst haben, erlaube ich mir nachzufragen wie es jetzt weitergehen soll ? Rechnung 107348 Mitgliedschaft...

Forum Linux

Pinguin

von Prosseco am 8 Antworten

Hallo an alle, fuer die Linux liebhaber dieses hier, was ich natuerlich uebersetze und das Original Link in Englisch. Da werden einige gute Augen machen: blendOS promete tener todas las distribuciones...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Kein SMS Ton auf dem Smartphone.

von capmira am 4 Antworten

auf dem Smartphone Wiko Y80 höre ich keinen Ton bei einer eingehenden SMS. Auch beim Senden einer SMS höre ich nur ein kurzes Klick, kaum wahrnehmbar. Verschiedene Töne habe ich auch ausprobiert....

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Anmeldung Tablet mit Router

von Spawn77 am 7 Antworten

Hallo zusammen,bin neu hier und hab gehört das dies ein tolles Forum sei. Es geht um folgendes: Ich hab mir ein Tablet zugelegt aber die Anmeldung mit meinem Router funktioniert nicht,da nach der...